• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser138723

Gast
Sry aber auf der Karte fehlt die derzeitige Nummer 1 PP-OP. Unseren Stamm sollte man als eine Einheit betrachten :)
 

DeletedUser160796

Gast
Sry aber auf der Karte fehlt die derzeitige Nummer 1 PP-OP. Unseren Stamm sollte man als eine Einheit betrachten :)

So langsam wird euer Getrolle nicht nur nervig, sondern auch extrem lächerlich.
Zumal - wenn du lesen könntest, du gelesen hättest: [...]aus den Top50 mit dem besten Punktedurchschnitt.[...]
 

DeletedUser143647

Gast
hab nochmal ne Karte mit allen Stämmen top 150 mit Pkt durchschnitt >900p
die andere war mir zu leer:D
Farben hab ich versucht gleichzubehalten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9.545
Wenn wir den die Punkte von PP-OP 1-4 Zusammenrechnen und dann durch 20 Teilen kommen wir auf einen Punkteschnitt von ~3k Punkten. Und das mit nur 20 Leuten! Stellt euch vor was passieren würde, wenn wir ein Massenstamm wären o_O
 
Reaktionspunktzahl
9.545
yup.
Seit irgendwelche Leute meinen in PP-OP allen die SF Rechte wegnehmen zu müssen und für "Ordnung" sorgen wollen, ist die Chance auf nen Serversieg innerhalb eines Monats auch dahin :(
 

DeletedUser

Gast
Jemand Zeit und Lust ne feine aktuelle Top-Stämme-Karte zu erstellen?

JD
 

DeletedUser

Gast
Mit Dörfer-Highlight (dieser schöne glühende Kreis) bitte, sonst siehst ja nix bei der Auflösung.
Und DevilZ vlt ne Farbe geben die man sieht? :D

Aber danke schonma

JD
 

DeletedUser161641

Gast
Sry aber mit nem Punkteschnitt von 5800, und gerade mal vlt 2-4 Membern die aktiv zocken wird dass nix.
 

DeletedUser

Gast
Hmm, also interessant generell die Lage von [WILD]
und jeweils 2 Stämme recht eng ineinander - DevilZ HaPpY sowie IRISH und APO.

Langsam passiert was auf der Welt

JD
 

DeletedUser143647

Gast
haut wenigstens noch die wings mit dazu wie angelsZ und so dann sieht das gleich nochmal viel anders aus :D
 

DeletedUser154038

Gast
Was meint denn die fähige Gemeinde zur oben abgebildeten Karte?

Also ich bin gespannt darauf wer im Süd-Westen die Oberhand erringen wird. Und was aus Stroh vs Norden früher oder später wird...
 

DeletedUser159401

Gast
Der Süd-Westen wird echt interessant, denke aber Happy hat da die Oberhand.

Was aus Stroh und Norden wird, wird man in den nächsten Wochen ganz gut sehen.
 
Reaktionspunktzahl
4
wie kann man nur KNR als zusammengewürfelten Haufen und den perfekten Massenstamm hier überhaupt darstellen. Sorry... suche den Fehler......30% Grauadler :D
 
Oben