• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
1.042
Meine Informationsquelle war Sarahs post, den du zitiert hast und bei dem du mit keinem Wort das BND verneint hast. Woher sollte ich dann annehmen, dass es keins ist? :eek: Aber auch ein Waffenstillstand fürs Nachbauen ist etwas, was für mich neu ist. Gibts diese Praxis schon länger?
 

DeletedUser158488

Gast
Meine Informationsquelle war Sarahs post, den du zitiert hast und bei dem du mit keinem Wort das BND verneint hast. Woher sollte ich dann annehmen, dass es keins ist? :eek: Aber auch ein Waffenstillstand fürs Nachbauen ist etwas, was für mich neu ist. Gibts diese Praxis schon länger?
Nein
 

DeletedUser152163

Gast
sieht für mich so aus, als hätte man auf dieser Karte Kurve gespielt und dabei darauf geachtet möglichst wenige Kurven zu machen :D
 

DeletedUser153402

Gast



Die gleichen Farben haben NICHTS mit diplomatischen Verbindungen zutun, nur mir sind die Farben ausgegangen :D
 
Oben