• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser162845

Gast
Vexus zähl mir bitte die Spieler auf die du als Stamm bezeichnest und was aktiv gegen -T- gekämpft haben, du nervst nur noch mit deinen sinnlosen aussagen..
Mari hat Uv von Tommy gemacht ja da hast du mal recht :O aber ich hätte die Uv auch genauso gemacht OMG du machst einfach so aggressiv ohne Witz jetzt was bist du nur für ein H*****

Bitte schreib hier nix es kommt nur shittt raus .. DU hast 0 gemacht wow deff an die Front geschickt Respekt das schafft sogar einer dem ich das Spiel in paar Sekunden beibringe.

Erfolgreiche Welten: 0? (warum frag ich überhaupt)

Wir haben gegen -T- auf die Schnauze bekommen? schau mal welche Spieler es nicht mehr gibt :) die fähigen leute bei SQ spielen ja noch ;) und sind/waren im Süden (selbstlob <3)

Ich sags mal so wenn wir oben gewesen wären hätten die nichtmal irgendwie Dörfer geadelt :)


Support? Können sie bitte Vexus verbieten hier zu schreiben? Dankeschön.
 

DeletedUser150629

Gast
1. Vexus = Lauch.
2. Tommy war im Urlaub, als er die UV vergeben hat.

Noch Fragen?
 

DeletedUser162942

Gast
Allein von Vexus' ******** - Gelaber könnte ich eine ganze Propaganda erstellen.

Vexus im Spotlight!
Er erklärt das erfolgreiche Spielen im Safe.
Wie erreiche ich eine Mille, ohne einen Gegner zu adeln?
Wie bin ich hilfreich für den Stamm, ohne anständige Hilfe zu leisten?
Wie deffe ich sinnvoll, ohne Bashis zu bekommen!

Aber lasst den eigentlich mal in Ruhe. Eine volle Deff dauert hier Wochen, da ist es doch verstädnlich, wenn man die Deff zuhause behält!

Und ich denke, es handelt sich um den Mahlzeit - Acc.
Richtiger Bob, fährt in den Urlaub, obwohl der angegriffen wird!
Lauch. Ein Vexus würde die Arbeit schmeißen, Urlaub canceln und Speed ziehen (3 Tage wach halt)
-> erklärt auch seine unüberlegte und nicht auf die Argumente vom Gegenüber angepasste Argumentationsweise
 

DeletedUser154581

Gast
Habe ich je geschrieben das ich dort alles alleine gemacht habe, wie du es hier unterstellst?
nein, ich habe gesagt wir, weil die gesamte front es geleistet hat.

Bedenke folgendes, Wenn Mari nicht gewesen wäre, würde dein Account eventuell nicht mehr existieren, was ich persönlich ziemlich Schade finde das dankbarkeit gar nicht vorhanden ist.
Dein Account hätte damals lieber verschwinden sollen, weil alleine hättest du es nicht geschafft das dein Account noch existiert.

Aber das ist nun mal halt Blase.
Auf den Erfolg von anderen bilden sie sich ein da sie was geleistet haben.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben
Lassen andere die Arbeit für sich machen aber wollen den Ruhm haben.

alter du hast nichma 1,5 mille gesamt bashis... sag dein stamm hat es geleistet... du hattest damit ca 0 zu tun... ich weiß darum hab ich schonma geflamet und damals kamst du mir mit dem argument dass du pech hattest davon... aber... wtf?! du hast bald 800k...bei unter 400k off bashis... okay... dann musst du wohl super gedefft haben... oh wait... gerade so 1 mille ut bashis überschritten... also gibts 2 optionen: du bist n lappen der nich für seinen stamm spielt... oder eure frontgegner haben sich einfach nich gewehrt und waren nich nennenswert wie rdragon sagte... wähle die variante die dir eher zusagt


Ich habe in diesem krieg mehr geleistet als ihr je leisten könnt.
hmm ich denke nich tim...
 

DeletedUser158596

Gast
wow ist die Diskussion hier dumm...und ich glaub jeder kann hier Akten lesen (bzw Bashis ;) ). Deswegen würde ich sagen,
H4il Partypinguin!
 

DeletedUser152163

Gast
Sieht so aus als würde die Blase immer und immer grösser werden, was man von den restlichen Nordstämmen nicht behaupten kann. Die werden irgendwie immer kleiner ;)
 

DeletedUser158596

Gast
Dachte das war der Account der Schiss hatte und damals gewechselt ist nach dem wir Trust gerippt haben? Hast du dich nicht aufadeln lassen?
 

DeletedUser163045

Gast
Tommy du Hatest hier ganz schön rum...
was den los bei dir bist du immer so drauf?
 

DeletedUser163045

Gast
Ka ob man auf 1,3mio stolz ist oder nicht aber da ist wohl jemand einfach bischen Konservativer eingestelt ;) und hat miese Laune.

-keine gute Kombienation oO

Aber echt nice das du noch da bist Tommy sah ja als Lukas noch aktiv war ein wenig anders aus XD
 
Reaktionspunktzahl
1.175
du konsumierst doch echt was, so behindert kann doch kein mensch sein.

was sah anders aus? soweit ich weiss, hatte ich weder jemals kontakt zu reffnex, noch habe ich jemals gegen ihn gefightet. das einzige was er auf dieser welt zustande gebracht hat, ist einen bitchmove nach dem anderen abzuziehen und sich dann aus dem staub zu machen. aber immerhin konnte er damit anscheinend so ungebildete clowns wie dich zu fans machen, mad props.
 

DeletedUser163045

Gast
Blase hat auf die schnüß bekommen und du auch so sah es aus.

Das einzige was du hinbekommen hast ist ein wenig bei herzog und strong passion zu adeln als sie schon auf löschen standen deswegen haste jetzt starke 1,27KK an Punkten gesamelt echt krass meinen glückwunsch.
ne im Ernst tommy ich wäre ja dein 1 Fan wenn dein Charakter ein wenig anders wäre (vlt ein wenig Netter) aber so verstehe ichs einfach nicht wie ihrgent jemand es mit dier im stamm aushalten kann.

...ach ja stamm da war ja was du bist ja jetzt Sg :confused:

hoffe du findest deine persönliche gravitaion wieder ;) bischen Bodenhaftung könnte dier echt nicht schaden.
 

DeletedUser150629

Gast
Blase hat auf die schnüß bekommen und du auch so sah es aus.

Das einzige was du hinbekommen hast ist ein wenig bei herzog und strong passion zu adeln als sie schon auf löschen standen deswegen haste jetzt starke 1,27KK an Punkten gesamelt echt krass meinen glückwunsch.
ne im Ernst tommy ich wäre ja dein 1 Fan wenn dein Charakter ein wenig anders wäre (vlt ein wenig Netter) aber so verstehe ichs einfach nicht wie ihrgent jemand es mit dier im stamm aushalten kann.

...ach ja stamm da war ja was du bist ja jetzt Sg :confused:

hoffe du findest deine persönliche gravitaion wieder ;) bischen Bodenhaftung könnte dier echt nicht schaden.

tu mall liber deudsch lärnn du nuhb
 

DeletedUser163045

Gast
tu mall liber deudsch lärnn du nuhb

ich dachte das Problem mit der LRS wäre hier allen bekannt aber io das Rechtschreibgeflame hauen auch eher die Leute raus die Tommy slick nice finden.
alles das selbe untere Niveau rumgehaile (18 und ein IQ von knapp 80?)

aber wenn man sonst nix mehr hat das man Dialektisch anbringen könnte dürfrt ihr meine Rechtschreibung gerne flamen XD
 
Oben