• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser162996

Gast
Wie er mit und geadelt unterschreibt :D
Dachte du spielst nicht mehr...
Jetzt weiß ich welcher Lappen die ganze Zeit stehen lässt.
Aber bitte Alee such dir n anderes Idol als mich..
 

DeletedUser162942

Gast
Wie er mit und geadelt unterschreibt :D
Dachte du spielst nicht mehr...
Jetzt weiß ich welcher Lappen die ganze Zeit stehen lässt.
Aber bitte Alee such dir n anderes Idol als mich..

Ich hab immer noch nicht geloggt
Ist wohl die Angst vor Dir und den Leuten, die Du mit Pa versorgst
 

DeletedUser

Gast
hail Tutut/BBB/EP/HGNvK/hand/FAN/187/H4!L/JCC/BuBu/DNA/NoName/wabon/DBB/HaPpy/unsTop/JUS/F4!L/VVJ/WTF/GIZMO/Määäh/RETRO/määäh/DSN/ROFL
hail General Nutterich von Kattern!!!!!!!11111einself
 

DeletedUser162761

Gast
3-Wochen-Zukunft-Karte?
Ok, Blut->Rot als bald gegeben hingenommen - aber allein für endlich mal mehr als Trollerei hier - lassen wir es doch spekulativ, inwieweit "Rot" gemäß obiger Karte seine Signalwirkung rechtfertigt.
Ey echt! Sonst wird's ja langweilig ...
 

DeletedUser162761

Gast
Tja, so schnell geht das ... was einstmals rotleuchtend, nun für W131-Rest rot und blendent!
Naja, so ne Tripple-1 im Stammesprofil hat ja auch was. :cool:
 
Reaktionspunktzahl
110
Canada regelt <3

Ein Kanadier only <3

#hailpierre

giphy.gif
 

DeletedUser

Gast
man munkelt Murtag wäre schon wieder weg :D

war ja ein kurzes Intermezzo :D
 
Oben