• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

  • Themenstarter DeletedUser164376
  • Startdatum

DeletedUser165365

Gast
Erster Post und hoffentlich Letzter:

Drei Spieler aufgenommen aus dem Südstamm, Ex-Schattenläufer, ist soweit korrekt. Mit Schattenläufer habe ich ein NAP geschlossen, dem sich aber der Stamm anschloss. Warum? Langweilige Gegner, ganz einfach.
Als Feind werden wir immer angesehen, gegenteilig spreche ich aber gerne von "Gegner", da ich nichts "feindliches" an anderen Spielern, ausser die Ausnahme Nubless (ab das ist eine andere Geschichte) und Spieler XXX - wird nachträglich mit Begründung bekanntgegeben, wenn die Zeit reif ist - , sehe, sondern an Interesse meinen/unsere Acc voran zu bringen und irgendeiner steht dem Ziel einen Schritt näher zu kommen nun mal im Weg... Aber ich schweife ab...
Nach dem Beitritt, sprach man zuerst von einem NAP und ziemlich schnell wurden Pläne gegen uns geschmiedet. Im Raum standen Stämme ala only und Lauchs als Verbündete. Dass es sich dabei um SF/SG +1 gehandelt hat, ist eher Zufall, denn Absicht.
Da aber die Sterberate aktiver ACCs die Tage bei uns in der Gegend hoch ist, muss man dem entgegenwirken, um am Ende keinen Stamm zu haben mit drei Membern. Potential ist zumindest bei uns aber sehr schlecht gesäht.
Im Gegensatz zu einigen sog. Topstämme haben wir aber nicht viele Member in unseren Reihen, die sterillisiert ihre Accs so oder so hochgepusht haben.

Auch wenn absolut kein Bedarf besteht sich Jemandem hier im Forum zu rechtfertigen, sehe ich nun mal sehr viel Unwissenheit und vieles, was andere Stämme machen (ohne mit der Wimper zu zucken und sehr suspekten Begründungen), um ihren Vorteil aus der Geschichte zu ziehen - man sollte nicht von seinem Karakter auf Andere schliessen, gleich gehandelt zu haben! "Der, der unschuldig ist, soll den ersten Stein werfen!" stand irgendwo mal, scheinen aber viele vergessen zu haben...

Und liebe Community, also mal ganz im Ernst, Schattenläufer als die Herausforderung hinzustellen, die wir nur so besiegen können, ich bitte euch........
 
Reaktionspunktzahl
66
Na mit Anlauf inS Öffentliche und mit Gleitgel gleich wieder raus. :D

Aber zuerst muss ich wissen bei wem du im Account sitzt kann ja nicht für Unbekannt Bashen :oops:
 

DeletedUser99039

Gast
Da wirft man mal wieder kurz "mit Anlauf" nen Blick in den Pub und es gibt nichts zum "enjoyen"
Dann flutsch ich halt mal wieder raus.

*schenkelklopfer*
 

DeletedUser122172

Gast
Dieser seltsame xXXx Stamm ist mir ebenfalls suspekt. Von dem Stamm hatte bisher nur ein einziger Account einen Vorteil und das war nicht ich. :p

Kommt da noch ein Gegenangebot? Wir nehmen auch beide :D @KatapultenJoe Ansonten ist das Angebot gleich weg. Ist einmalig. ;)

Puuuh, ist schon schwierig, der @XoOXii hat da ordentlich vorgelegt, da muss ich erstmal überlegen. Da kann ich ja kaum mithalten. :D
 

DeletedUser154767

Gast
Der Stamm gehört ja auch nur zu einem Account. Dass ihr euch sowas gefallen lasst :p. Wenn da mal nicht irgendwann ein bitchmove folgt =))
 

DeletedUser165111

Gast
Na mit Anlauf inS Öffentliche und mit Gleitgel gleich wieder raus. :D

Aber zuerst muss ich wissen bei wem du im Account sitzt kann ja nicht für Unbekannt Bashen :oops:
Hmm aber ist eigentlich ganz lustig als unbekannter hier im Pub rumzugeistern :p
Kann dir aber sagen, dass ich bei den bösen bösen Lauchs unterwegs bin. Welche Acc dürft ihr dann raten. :D

Dieser seltsame xXXx Stamm ist mir ebenfalls suspekt. Von dem Stamm hatte bisher nur ein einziger Account einen Vorteil und das war nicht ich. :p

Puuuh, ist schon schwierig, der @XoOXii hat da ordentlich vorgelegt, da muss ich erstmal überlegen. Da kann ich ja kaum mithalten. :D

Ach wenn ihr euch anstrengt klappt das bestimmt ;)
 

DeletedUser164376

Gast
Da ist man mal nen tag saufen und das Pub eskaliert! Ja gg.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Mit Schattenläufer habe ich ein NAP geschlossen, dem sich aber der Stamm anschloss. Warum? Langweilige Gegner, ganz einfach.
(...)
Und liebe Community, also mal ganz im Ernst, Schattenläufer als die Herausforderung hinzustellen, die wir nur so besiegen können, ich bitte euch........

Man schließt also naps weil sie zu langweilig sind :eek: ich kenne das so dass man sie einfach adelt.

Und die langweiligen Spieler holt man Also freiwillig in seinen Stamm... Komische Ansichten

Hat auch niemand behauptet dass ihr Es nicht ohne die Aufnahmen geschafft hättet, Es ist aber einfach nur low die SG und SF eines Stammes aufzunehmen, die somit ihre eigenen Member verraten.
 

DeletedUser164376

Gast


Damit die Karte nicht untergeht. Sarah ich warte immernoch gespannt auf dein Stämme Ranking.
 
Reaktionspunktzahl
66
Ich würde mit dem Rating noch 3-4 Tage warten bis die letzten Wechsel abgeschlossen und Uvs aufgeadelt wurden ;)
 
Reaktionspunktzahl
480
Was soll ich bei den ganzen fusel kuschel sonstwas Stämmen bewerten.

Da würde kein einziger Stamm (inklusive meines eigenen) ne gute Bewertung abbekommen.


Wird ja leider immer schlimmer in dieser Welt.

Kann dir aber schon sagen, wer die Welt gewinnt: Enjoy nach dem sie mit lih irgendwann fusionieren und dadurch Dominanz erreichen. (Reine Vermutung ohne jegliche Sachbeweise)
 

DeletedUser152448

Gast
Wie ich es dir Ingame auch schon gesagt habe Sarah: Die Treffsicherheit, mit der du bei deinem angeblichen diplomatischen Wissen vollkommen daneben liegst ist wirklich beeindruckend, nahezu 100 %.
Musst du wirklich auch hier noch weiter versuchen irgendwelche Falschmeldungen zu verbreiten?
 

DeletedUser135900

Gast
So nochmal für alle, LIH wird niemals mit enjoy Fusionieren.....Und die bleiben für mich AMG :D
 
Reaktionspunktzahl
145
dein geheule kann ich mir mittlerweile auch nicht mehr geben nachdem was ich gestern hier so lesen durfte ;)

andere Stämme schlecht reden aber keinen Tick besser
 

DeletedUser165414

Gast
Hey - sarah
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - sarah,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von mir lernen ?
Ich habe keine Ahnung
trallalala lad Nubless'zu mir ein.

Ich hab' nen Stamm,
und ich hab keinen Plan
3 kriegs bnds und frontler
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' kein plan,
ich lüge jeden an ,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

/<3
 
Reaktionspunktzahl
480
Wie ich es dir Ingame auch schon gesagt habe Sarah: Die Treffsicherheit, mit der du bei deinem angeblichen diplomatischen Wissen vollkommen daneben liegst ist wirklich beeindruckend, nahezu 100 %.
Musst du wirklich auch hier noch weiter versuchen irgendwelche Falschmeldungen zu verbreiten?


Steht ja auch nicht mit drin, dass das reine Vermutung ist xD war lediglich drauf bezogen, dass das zur Welt passen würde. Aber steiger dich weiter rein Anna Schatz.
 
Oben