• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser166826

Gast
ka kann sein aber das hardcore gekuschele is natürlich strong ?^^ :confused:

Wenn ich gucke was für Leute bei KIB sind, und was die auf anderen Welten teils für Bitchmoves etc abgezogen haben, dann sollten die sich mal mit ihrem Geheule zurückhalten. Meine Güte, dann ist das hier halt mal ein Server auf dem man diplomatisch die Arschkarte gezogen hat, kein Grund so rumzumimimin
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Sie spielen hier aber mit uns, deswegen ist es völlig i.O. was sie hier machen!

Ich sag ja nur als neutraler Betrachter, haben die Front zu KiB und zum AR. Letzteres ist quasi durch, wie ich das sehe. Wenn die alle AR-Spieler an die Front gesprungen bekommen, wird es interessant. Ich schätze aber mal eher, dass eines der beiden BNDs früher oder später kippen wird.
So wie ich das einschätze erscheint mir das BND mit PANDA/easy bereits sehr lange zu existieren (sehr gerade Grenze) und die zum heiligen Eis erscheint mir erst nachträglich dazugeschustert worden zu sein.

Mein Tipp: Bitchmove gegen --O incoming.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
 

DeletedUser166769

Gast
Intern adel gibts auch noch :p. Vllt. mag ja wer dem aufadelkönig f4 Konkurrenz machen :O
 

DeletedUser154581

Gast
Ok, ist folgendes Statement über RNK/FNK eine Provokation und unwahr? Soll jeder für sich selbst entscheiden.

RNK/FNK kann auf Dauer nicht mit BumBum UND Easy kuscheln. Sie sind bereits am Kartenrand im Süden angekommen und durch die BNDs mit beiden Stämmen haben sie eine 30° Front atm. Gehen wir davon aus, dass die Kontinent-Grenze als Adelsgrenze zu Easy beibehalten wird und die Grenze mit Bumbum schräg weiterverläuft, dann werden selbst diese 30° noch schrumpfen sowie im Südwesten werden auch die letzten freien Buden verschwinden.
Meint ihr deren Member werden aufhören wollen zu adeln irgendwann? Das sind 30 Accounts und die brauchen Front und die werden sie langfristig nicht nur bei KiB finden können.

Wenn jemand meint dies sei unlogisch und soll nur provozieren, dann wäre ich äußerst gespannt zu hören wie es sonst weitergehen wird bei denen...

RNJ.png

Du weißt nichts über die grenzen und tust so als ob du irgendetwas wüsstest, genauso wie du nichts über die Stämme weißt. Daher sind es reine Provokationen^^. Würde RNK bei uns reinlaufen, wäre es ja das beste für kib/ariel/doge und nicht für rnk selber.. Sorry, aber objektiv ist was anderes.

Und ob wir irgendwann mit rnk krieg führen, ist mir relativ egal, soll er halt kommen, ich scheue mich nicht vor nem fight mit rnk. Aber atm sind kib etc Feind und daher liegt der Fokus komplett dort.

Ich sag ja nur als neutraler Betrachter, haben die Front zu KiB und zum AR. Letzteres ist quasi durch, wie ich das sehe. Wenn die alle AR-Spieler an die Front gesprungen bekommen, wird es interessant. Ich schätze aber mal eher, dass eines der beiden BNDs früher oder später kippen wird.
So wie ich das einschätze erscheint mir das BND mit PANDA/easy bereits sehr lange zu existieren (sehr gerade Grenze) und die zum heiligen Eis erscheint mir erst nachträglich dazugeschustert worden zu sein.

Mein Tipp: Bitchmove gegen --O incoming.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

hier keine provokation?
 

DeletedUser166769

Gast
Kannst du bitte einen vernünftigen Satz bilden, damit man auch genau weiß, was du von einem willst?
 
Reaktionspunktzahl
142
Kannst du bitte einen vernünftigen Satz bilden, damit man auch genau weiß, was du von einem willst?


er will wissen warum du karyu natsu bezichtigst nur zu provozieren, während du die im grunde selbe aussage von trapii einfach so hinnimmst...


und im grunde war auch das von karyu natsu sehr objektiv ausgedrückt, zur provokation würde es vor allem dadurch werden, dass (wenn) RNK tatsächlich wegen seinem Post einen Krieg mit euch beginnen würde :p

Falls das aber geschehen sollte, dann wahrscheinlich nicht wegen irgendwelchem Pubmüll, was lächerlich wäre, sondern halt wegen den oben beschriebenen Umständen, weil der Stamm irgendwo mehr Front braucht... und in dem Fall wäre es wiederum keine Provokation sondern eine Analyse der Karte die wohl zutreffend war... Falls es soweit kommen würde, könnten die RNK-Member uns also erleuchten und erklären ob der Krieg wegen nen Paar Pubposts oder wegen mangelnden Adelszielen begonnen hätte und uns damit aufklären, ob sie auf ne Pub-"Provokation" angesprungen sind, oder normal strategisch DS-Spielen...

Bewusst alles Konjunktiv, damit ihr nicht wieder rumheult, dass ich das nur provoziere...
 

DeletedUser133662

Gast
habt ihr alle keine eigenen probleme als euch um die Politik fremder stämme gedanken zu machen?
 
Reaktionspunktzahl
156
Da wirds eher den HQ Style geben. Man nimmt BumBum als Puffer. Sobald rip nimmt man die UVs und nimmt 2-3 Leute auf und adelt fleißig weiter intern. Man will doch schließlich keine Front bis zum Endkampf
 
Oben