• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
396
joa wie gesagt ich halte die entscheidung der stämme da teils halt für unklug und dumm
und besonders auf easy bezogen für seltsam da sie vorher so gegen pemdas gehetzt haben
aber was interessiert die schon das geschwätz von gestern?! :p

joa pemdas sind schon traurige gestalten... hatte ich an sich auch mehr von erwartet/erhofft aber so is das leider manchmal^^


ich lachte
 
Reaktionspunktzahl
156
Heftige front von Ariel ^^ wird euch nicht langweilig dabei ?

Nö habe nun 350k trial zu Hause die sich einen wedeln und niemand will sie... wozu in Kriegspunkten und Kriegsoffbashis Platz 1 sein, Kartenrand wird bestimmt ein harter Gegner. RNK Style

Dörfer 118 zu 8 gegen HQ+PEMDAs vs Ariel/Kib
Dörfer 55 zu 1 gegen PEMDAS vs Ariel/KIB

Ich sehe ein, ich bin total nutzlos an jeder Front, genauso wie meine Frontnachbarn:

Offbkriegsbashis gesamt Ariel:
1 Fabius-Maximus 16.534.856
2 thaBuchi 16.422.076
3 Gamechanger. 15.444.938 4

Man munkelt wer mit 20 Hütten meint er würde easy gegen uns gewinnen. Wird wohl ein spannender und für uns aussichtloser Kampf
 
Zuletzt bearbeitet:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich mein no offene fabius, aber wenn man nur auf Fallobst läuft, dann macht man halt viele off Bashs^^

Und diese kriegspunkte wtf, allein ihr habt 2 kriege mit uns. Das wird alles doppelt gezählt, wieviel kriege hattet ihr mit Döner? 10?...
 
Reaktionspunktzahl
329
Stelle mir das auch hinsichtlich der KiB Korridore interessant vor.
Jetzt kann man ja nicht einfach Buden tauschen, um sich da für jeden Spieler die Korridore einzurichten. Die Welteneinstellungen machen das auch nicht einfacher.
Sieht stark nach Stillstand für 5-6 Leute mindestens aus, oder?
 

Awesome Olong

Gast
ariel weiß das kib und pemdas von easy aufgeadelt werden... deshalb bereiten sie sich vor und adeln den kartenrand bevor wir an der tür klopfen ;o
 
Reaktionspunktzahl
51
Fabius hört sich so an als seien da so einige KIB Member auf ihren eigenen Vorteil aus :D

Kannst halt jetzt Eier schaukeln :D
 

DeletedUser158241

Gast
Entwicklung der Weltkarte seit dem 21.2:

Alte Karte 21.2:

Neue Karte 28.2:
 

DeletedUser159542

Gast
Hoffentlich wird die Ariel Front nicht zu groß :eek:
Das wird ein #RoadToMoreDefForKIB :) sobald einer wegfällt kommt der nächste rein von Ariel und immer so weiter ;) amüsant bisher. noch amüsanter ist es ja, dass sie doch vor 2 Wochen noch alle hier waren :( R00bin Karyu ich vermisse euch..
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Die Bereitschaft zum Team ist hoch bei uns, muss man definitiv hervorheben, spielerisch haben KIB und Ariel ggf. mehr bessere Spieler, aber als Kollektiv sind wir schon ganz gut, solange wir nicht löschen;-). Kleines Späßchen Fritz..
 

DeletedUser166346

Gast
Würde das tatsächlich als relativ ausgeglichen alles ansehen,
 
Reaktionspunktzahl
93
Die Bereitschaft zum Team ist hoch bei uns, muss man definitiv hervorheben, spielerisch haben KIB und Ariel ggf. mehr bessere Spieler, aber als Kollektiv sind wir schon ganz gut, solange wir nicht löschen;-). Kleines Späßchen Fritz..

Oha, dann scheint das ja mal Spaß zu machen :) Seid nett zueinander
 
Oben