• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
153
Keine Angst Sarah, die nächste Welt kommt bestimmt, und mit dir als Leader ist der Loose schon wieder vorprogrammiert.

Ach was, da spielt Sarah im Acc mit mir und mit ihren Brüsten und meinem wunderschön geformten Penis, wird das nen easy Weltensieg :>

Muss nur dafür sorgen, das Sarah sich aus der SF raus hält xD
 
Reaktionspunktzahl
480
Ach was, da spielt Sarah im Acc mit mir und mit ihren Brüsten und meinem wunderschön geformten Penis, wird das nen easy Weltensieg :>

Muss nur dafür sorgen, das Sarah sich aus der SF raus hält xD

Hättest mir deinen wohlgeformten Penis mal zeigen sollen als wir uns gesehen haben, vielleicht hätte mich das dann überzeugt :0

So eher nicht :(
 
Reaktionspunktzahl
153
Na dann hättest ihn ja erst recht auspacken können :p aber ich denke mal du meinst vorbehalten ;)

Aber wir können dann auch mal back zu den Stämmen mit Potenzial kommen :)

Wie wäre es mal mit ner Stammes Bewertung?

obv. Vorbehalten. Meine "b" taste funktioniert nicht oder Autokorrekt, da nur am Handy. Du kannst dir eine Ausrede aussuchen.

bezüglich Stämme. Bin nicht auf dem Server und obv. Nur zum spammen hier, habe aber gehört, dass shg und godchulaz die einzigen Accs mit Potenzial sind.
 
Reaktionspunktzahl
480
Sarah blamiert das gesamte Team mit ihrem Verhalten, vllt. sollte man da mal Stärke zeigen

Ahja. Weil ich bei einer Person, die ich gut kenne, auf nen Spruch eingehe blamiere ich das Team. Ich werde eure strengen Maßstäbe zu den Umgangsformen im Forum zukünftig bei meiner Supportarbeit bei euren Beiträgen anlegen.
 
Reaktionspunktzahl
153
Sie blamiert jeden, der in irgendeiner Art und Weise mit ihr zusammenarbeitet tbh :D
fühle mich nicht blamiert, als Franzose kenne ich das Wort obv. überhaupt nicht .

@tu warum nicht mamuc. Er scheint allgemein am engagiertesten zu sein möglichst jeden Grund, der das Forum noch irgendwie interessant macht, zu löschen und mit Punkten zu bestrafen. Scheint mir persönlich die passendere Variante zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
923
fühle mich nicht blamiert, als Franzose kenne ich das Wort obv. überhaupt nicht .

@tu warum nicht mamuc. Er scheint allgemein am engagiertesten zu sein möglichst jeden Grund, der das Forum noch irgendwie interessant macht, zu löschen und mit Punkten zu bestrafen. Scheint mir persönlich die passendere Variante zu sein.


meine frage an mamuc im homophobie thread steht noch offen - scheint wohl nciht mehr da zu sein
 
Oben