• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
1.183
Mulm dürfte wohl eher nach nEra der nächste Stamm zum Untergehen sein. Außer sie können weiter den anderen Stämmen auf der Nase herum tanzen :p
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Wir haben Blubb und Kek als Brüder-, respektive Schwesterstämme. Sind also gut aufgestellt.
 

DeletedUser164722

Gast
BLUBB: 1 Aktion = FUG Spieler löschen Acc
BLUBB & FUN: 1 Aktion = BE Spieler löschen Acc
BLUBB: 1 Aktion = Nera + Pera Spieler kattern ihr eigenen Buden auf 26pkt?
UPDATE:

BLUBB: 1 Aktion = Pera Spieler werden inaktiv und löschen
BLUBB: 1 Aktion = Nera Spieler löschen sich oder flüchten zu einem anderen Stamm
BLUBB: 1 Aktion = Kek bemerkt dass es auf dieser Welt noch Spieler mit Skill gibt und betteln für eine Finalfusion oder löschen?
 

DeletedUser161065

Gast
Bin schon auf die täglichen Bilder von Blubernde Kekistaner mit FUN gespannt *-*
 
Reaktionspunktzahl
101
UPDATE:

BLUBB: 1 Aktion = Pera Spieler werden inaktiv und löschen
BLUBB: 1 Aktion = Nera Spieler löschen sich oder flüchten zu einem anderen Stamm
BLUBB: 1 Aktion = Kek bemerkt dass es auf dieser Welt noch Spieler mit Skill gibt und betteln für eine Finalfusion oder löschen?

inaktiv gehen oder löschen ist für mich eher flüchten als wenn man den Stamm wechselt sich ne neue Perspektive holt und weiter spielt?
Abgesehen davon Leon solltest du nicht auf die rum hacken die löschen oder inaktiv werden solche Aktionen hast du auch mal gebracht^^
 

DeletedUser167769

Gast
Es sollte im Forum Pflicht sein, dass die Forenuser mit ihren Ingame-Accs verknüpft werden müssen. Ich will auch Flamen nur habe ich 0,0 Durchblick wer in welchen accs hockt :/
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Wie hier bei einem 30er Stammeslimit einfach jeder Stamm ein Massenstamm mit mindestens einem Wing ist.
 
Oben