• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
1.038
Edit: Kek muss noch einen Ansprechpartner zur Verfügung stellen damit wir uns bald die Sonne aufn Bauch scheinen lassen können xddd
 

DeletedUser154518

Gast
Wenn ich mich nicht vertue wart ihr doch 4 Stämme oder? Also müsste die Frage lauten ob ich es verwerflich finde von anfang an mit 4 Stämmen zu kuscheln. Ja finde ich.
Zum anderen; Glaub halt was du willst^^



Wo spielst du denn überhaupt? Und wo hat Mulm gebitchmoved? :^)

Ach du bist von Mulm das ändert die Sachlage natürlich total. Nicht.
Ihr müsst euch schon beweisen mit eurer übertriebenen Front was^^
 

DeletedUser167769

Gast
Ach du bist von Mulm das ändert die Sachlage natürlich total. Nicht.
Ihr müsst euch schon beweisen mit eurer übertriebenen Front was^^

Und noch immer weiß ich nicht wer da überhaupt schreibt. Also ich hab genug Front, mir fehlt es nicht an Adelszielen, die sogar von euren Stämmen bespielt werden, wie schauts bei dir aus?^^
 
Oben