• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser167572

Gast
habt ihr auch dadurch, dass ihr HSN kennt gewusst wo wir deffen und wie wir verschieben, und von unserem BND was wir erst einen Tag vorher ausgehandelt haben? oder war das der erfundene Spy?;)

Ersteres weis ich nichtmal um was es geht.. Aber wer von eurem Stamm hatte den bisher Kontakt mit uns?
Bei Flame war es uns ziemlich schnell klar, aber nicht durch jemanden aus eurem Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
15
Schade dass, das nicht stimmt :(
Hättest du Ahnung, hätte ich es dir sicherlich gesagt in welchem Acc ich bin, aber Blindgänger sage ich es halt nicht :(

traust dich mit deinem orig vexus acc nicht mehr weil du schon zu oft zerpflückt wurdest? :p soll ja keiner wissen dass du tatsächlich jede welt früher oder später verkackst und immer den gleichen müll hier fabrizierst, nurnoch larrys alter xdd

btw brauchst garnichts sagen, hab die twstats seite schon offen loser :D
 

DeletedUser134126

Gast
traust dich mit deinem orig vexus acc nicht mehr weil du schon zu oft zerpflückt wurdest? :p soll ja keiner wissen dass du tatsächlich jede welt früher oder später verkackst und immer den gleichen müll hier fabrizierst, nurnoch larrys alter xdd

Bis auf dieser Welt, hatte ich es nie verheimlicht in welchem Acc ich sitze :eek:
Aber ich sage es auf dieser Welt halt niemandem, der keine Ahnung hat von Fakten, sondern selbst nur Müll labert :)
 

DeletedUser164722

Gast
Kann mir jemand die Diskussion zusammenfassen, damit ich auch mit machen kann?
 

DrunkenDonut

Gast
freue mich auch auf die Front mit euch, um ehrlich zu sein. Aktuell ist es leider noch langweilig^^

Geht uns genauso. Vielleicht kommt dann mal etwas mehr Gegenwehr.

Ich kann da nur auf die Leute verweisen die ihr nicht aufgenommen habt.

Man kann bei einer Stammesmitgliederbegrenzung (Oh. Ein Neologismus.) von 30 leider nicht alle Spieler eines anderen Stammes aufnehmen. Natürlich wird dann selektiert. Wenn man das bereits als Bitchmove deklarieren will, klar, kann man machen. Andererseits wird gerade bei Begrenzungen der Mitgliederanzahl immer und zu jeder Zeit selektiert, wodurch man es auch als etwas Natürliches ansehen könnte. Liegt wohl im Auge des Betrachters. Und ja, wenn man nicht aufgenommen wird, dann ist es immer leichter "Bitchmove!" zu schreien, als den Fehler bei sich selbst zu suchen und sich selbst zu verbessern.
 

DeletedUser134126

Gast
wow, das nenne ich mal Selbstreflexion!
immerhin siehst du es ein, dass die komplette von dir entfachte Diskussion haltlos und sinnlos ist.

Naja, nein.
Die Diskussion habe ich nicht mal im Ansatz gestartet.
Ich bin nur eingestiegen.
Daher sieht man (sogar mit dem Beweis) das du halt 0 Plan hast und / oder ein Lügner bist :D

Kleiner Tipp:
Lösch diesen Beitrag, weil das würde den gelaber immerhin wiederlegen das ich damit angefangen habe.
Ich bin nur auf deins eingestiegen :/
Von internadlern und bitchmoves sind wir auf jeden fan <3

aber scheinst uns ja zu mögen wenn du unser profil so ausgiebig studierst :*

Typisch Pepe halt.
Kein Plan von irgendwas aber mitreden wollen

#zweiteklassestamm
 

DeletedUser165621

Gast
Geh mal lieber pushen du noob.

fanboy nummer 4 <3
hart gepusht unser acc, was sonst.

Naja, nein.
Die Diskussion habe ich nicht mal im Ansatz gestartet.
Ich bin nur eingestiegen.
Daher sieht man (sogar mit dem Beweis) das du halt 0 Plan hast und / oder ein Lügner bist :D

Kleiner Tipp:
Lösch diesen Beitrag, weil das würde den gelaber immerhin wiederlegen das ich damit angefangen habe.
Ich bin nur auf deins eingestiegen :/


Typisch Pepe halt.
Kein Plan von irgendwas aber mitreden wollen

#zweiteklassestamm


danke für den Tipp :)
gibt da nen Sprichwort: erstmal an die eigenen Nase fassen ;)

und ich wäre dir echt dankbar mal nen Post unter deinem Namen zu finden bei dem sich meine Deutschlehrerin aus der Grundschule nicht im Grabe umdrehen muss...
 
Reaktionspunktzahl
480
Richtig, du hattest sie und der Account war nach wenigen Stunden verloren und niemand hat mehr geloggt.
Aber ich hatte bereits das Gerücht gehört, wenn du keine Truppen mehr hast das du dann nicht mehr loggst.
Hat sich halt bestätigt.
Daher mein Ratschlag an dich: Adel dich zu Flame und hoffe das sie nie herausfinden werden das ihr halt ein #zweiteklassestamm seid.


Was haben wir da nun mit zu tun :eek:
 

DeletedUser159101

Gast
Ich glaube das PEPE gut im rennen ist und Flame ist glaube ich nicht soweit vorne dabei.
 

DeletedUser128902

Gast
Also Vexus das ist zuviel für mich. Du hast ein Profilbild in dem steht das du Skill mit Style hast und willst ernst genommen werden. Also bitte,jetzt halt mal den Ball flach.

Jede Welt jedes Pub immer und immer wieder der selbe Müll von dir und trotzdem kommst du nie übers midgame.

Anstatt das ganze Pub hier wieder zu zumüllen mit deiner Exestenz erzähl uns lieber in welchem Acc du spielst anstatt hier einen auf undercover flame zu machen. Junge Junge.

Ist ja nix neues, ein troll und das schlimmste er ist netmal witzig....
 

DeletedUser128902

Gast
habt ihr auch dadurch, dass ihr HSN kennt gewusst wo wir deffen und wie wir verschieben, und von unserem BND was wir erst einen Tag vorher ausgehandelt haben? oder war das der erfundene Spy?;)

Das einzige was dieser Lauch von HSN kennt sind Ags die ihm gerade die bude ziehen, auf befehl der Salzigen stange!!! S120 ruft!

nEra hat immerhin JD und damit den serversieg verdient.

Nur Timo mehr net.... >.>
 
Reaktionspunktzahl
166
Gefühlt die halbe Top100 sind Internadel-Profis. Ich habe auch schon meinen Anteil daran geleistet
 

DeletedUser159424

Gast
Ich sag mal so: Der Off-Basher auf Rang 1 spielt bei LCN....

*hust* Eigenlob *hust*
 
Oben