• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

BelastenD

Gast
50€ dagegen!
PS: Alex bekommst die hälfte wenn nicht^^
Ach ganz ehrlich chillt oder bewerbt euch selber^^
 

BelastenD

Gast
So es ist eine Woche seit meiner letzten Karte vorbei:
 

DeletedUser157493

Gast
Felitsche ab zu deiner richtigen Welt wo du mit Abstand der beste Spieler bis und keine Off stehen lässt und 25 Dörfer verlierst.
Ich meine net die 147 sondern deine Traumwelt.

Seine Aussage 23 von den Dörfern waren nicht von Bedeutung ? GG!
 

DeletedUser155286

Gast
Warum schreibst das nicht auf der 147? Immerhin bin ich hier top 10 :D und was willst sonst bezwecken? Steh doch dazu das ich 30 Eörfer verloren hab... aber hättest du mich auf der Karte markiert wüsstest du daS die meisten Dörfer eh nicht in meinenkorrifor liegeb und ich die nur gereadelt hab dass sie nicht for free sind... aber ja eure Aktion mit 500+ Offs und 300_+ Ags hat euch immerhin paar Dörfer gebracht, passt doch alles..

Also nochmal zurück zur 150, gibt es hier bekannte Spieler?
 

DeletedUser136551

Gast
Ach ganze top 2700 ist doch eh gepusht
Die skiller sind immer etwas weiter in der Rangliste versteckt

#2701
328960_thumb
Dübelmann2.774
 

DeletedUser134126

Gast
Pepe fegt gerade Boost weg :)
Zum Glück wurde diese Vorhersage von jemandem gemacht der voll die Ahnung hatte :)
Vor allem steht Pepe ja sehr gut da, als sie sagten das sie mit 300 kein Bnd wollten aber ein Teil von 300 aufnehmen, sowas geht halt klar, vor allem wenn ein Frontspieler nach dem anderen wegbricht.
Da muss man natürlich für Nachschub sorgen, wenn andere Stämme dafür sorgen das man wieder Platz im Stamm hat.

Aber vllt ändert sich da ja noch was :)
 
Oben