• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser159483

Gast
Last uns doch mal über die Stämme auf W151 unterhalten.
 

geniusfighter

Gast
Davon möchtest wirklich du Anfangen? ^^
Irgendwie ironisch, erst den eigenen Stamm aufbauen, die Spieler und Freunde ausnutzen mit Versprechen, dann die Seite wechseln und gegen diese Spieler laufen...
ich weiß ja nicht ob das bei HD Gang und Gäbe ist, aber ich hätte vermutet ihr spielt auf dem Schlachtfeld lieber fair.
 
Reaktionspunktzahl
296
lol wovon sprichst du bitte?^^


erstmal namen suchen ^^ jetzt wundert mich nichts, nicht traurig sein, dass wir auch bei der 4. bnd anfrage abgesagt haben, vielleicht wirds ja was beim 5. mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131581

Gast
@geniusfighter

Wenn ich micht nicht irre, hast du dich gestern bei uns beworben.

Jaja, erst im Forum Shittalken und dann bewerben :DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
296
Um hier mal zum Topic zu kommen:.

Meiner Meinung nach haben aktuell die Stämme mrb, Blade und -hd- das meiste Potential. Bis auf hd sind die andern beiden massetechnisch klar den anderen Stämmen im überlegen. Alle 3 spielen mittlerweile schon nen Weilchen konstant oben mit, haben relativ konstante Memberzahlen und Führungsspieler und alle 3 haben ne schöne AR Lage mit Zugang zum kartenrand. Außerdem weiß ich was intern in hd abgeht, weil's wie bereits erwähnt mein eigener Stamm ist ^^

Aus den Top 20 kommen diesen Stämmen am nächsten -u-, ready?, und bbm. Auch diese Stämme haben ordentlich masse. Allerdings haben sowohl u wie auch bbm keinen Zugang zun KR und ready scheint, wie im anderen Thread erwähnt, sehr unkonstant zu sein, daher schätze ich deren erfolgschancen etwas geringer ein.

An dritter Stelle sind dann eva/eda, ~ki~, *h* und sot.
Eva hat Masse, karand Zugang und kuschelt mit allem, was sie nicht aufnehme. War bisher sehr effektiv, wenn die aber an nen richtigen Stamm geraten und Krieg haben werden die vermutlich brechen. Sowohl *h* wie auch sot konnten sich gut Gegen sleep/ready behaupten, *h* hat zudem noch ne schöne karand Lage sind aber beide sehr klein und Massetechnisch unterlegen. ki ist neu besteht aus wenigen Spielern, mit sehr hoher Punktezahl. Schaut vielversprechend aus, haben allerdings ne beschissene lage.
 

DeletedUser167910

Gast
Löl gibz gefällt das der mit seiner ganzen Off + Deff keine Chance hatte.
 

DeletedUser159979

Gast
lol freut sich eine moralleiche das an ihr eine off kleben blieb. vllt solltet ihr dann mal zurückschlagen.
 

DeletedUser167910

Gast
Löl mimimi ne ich frag lieber ob ihr nicht aufgeben könnt nachdem ich 20ags an einem dorf verloren habe , so jetzt könnt ihr wieder mit euch selbst hier schreiben
 

DeletedUser131581

Gast
oh boy was ein Dummgeschwall wieder. Wer 50:2 oder so in der Kriegsstatistik steht sollte lieber ruhig sein :D. 20 AGs lul, geh nochmal zur Schule rechnen üben.

BTT: Naja u ist wohl schon bald Geschichte ^^
 

DeletedUser167910

Gast
Oh girl 200k vs 1000k Stamm wer adelt wohl wenn? Und du frag mal deine stammeskollegen wer 20ags verloren hat an einem dorf ;)

BTT : ist dummgeschwall ein Wort?
 

DeletedUser159979

Gast
Boi, liefer doch einfach die Beweise.
Das klein gegen groß kämpft ist klar aber wenn man nur verteidigt ist klar wer am ende gewinnt egal welche Moral. off baut schneller als deff. Dementsprechend schickt doch selber als ings sodass wir uns verteidigen müssen.
 

DeletedUser167741

Gast
Wen interessiert, wer wie viele AGs an wen verloren hat? Am Ende zählt trotzdem die Bilanz. Und Fakt ist, dass ihr 35 Buden verloren und ganze 2 Buden gewonnen habt.
Das man irgendwann etliche OFFs verliert weil so ziemlich der ganze Stamm eine miese Moral hat, ist doch wohl auch klar.
 

DeletedUser131581

Gast
Karte:
Angaben können falsch sein, vorallem im osten kenne ich mich nicht so aus, da ist viel spekulation mit bei, weil man aus den akten teilweise kaum was rauslesen kann, da viele der dortigen stämme neu gründungen sind



Ich wage mich zusätzlich mal an eine sehr kurze und sehr oberflächliche Bewertung der Top 20, weil ich aktuell tatsächlich fast jeden Stamm Mist finde^^


Rang 1: MRB:
39 Member, aber keinen Wing, zuletzt durch Aufnahmen vom ehemaligen BND stark an Punkte zu gelegt. Ständig wechselnde SF, wirkt aktuell noch sehr unkonstant. Allerdings Offbashis Rang 1 und schöne Lage. Auf Grund mangelnder Konkurrenz in ihrem Eckchen werden die sich mit sicherheit noch ein ganzes Weilchen oben halten. 8/10

Rang 2: Blade+Wing
62 Member, ihr werdet es noch öfters lesen, aber ich hasse Wings!!!! Auch hier scheint es immer wieder Streitigkeiten zu geben. Erst wurden aus allen umliegenden Stämmen die besten abgeworben, kurz bevor es einen Krieg mit diesen Stämmen gegeben hätte und dann sind wieder einige gegangen und haben throne gegründet. Haben aber ne wunderschöne Lage mit dickem Karandsave, ordentlich Masse und kaum Konkurrenz. Bin gespannt wie der Krieg mit bbm laufen wird. 6/10 Wegen Wing und der Bitchmove Gerüchte.

Rang 3: Ready?+Wing
66 Member, ehemals Liquid+aufnahmen vom BND sleep, auch hier scheint die Führungsebene recht unkonstant zu sein. Scheinen ein paar kleiner Probleme mit *h* zu haben. Haben außerdem noch ww im Rücken, wenn sie diese wegbekommen sollten, haben sie aber auch ne schöne karand lage. wenns da intern hält, könnten die auch noch nen weilchen oben mit spielen. 7/10 (Ich hasse Wings!)

Rang 4: BBM+Wing
71 Member, haben Leute aus dem BND abgeworben und dieses damit quasi dem Untergang überlassen. Haben dank IR Lage die wohl beschissenste Ausgangslage der Top 5. Auch hier wechseln die SF auf dem Profil ständig durch, hatten/haben aber bisher wohl als einziger top stamm bisher schon nen "richtigen" krieg gehabt. bin gespannt wie die mit 2 Fronten klar kommen, falls blade und u gemeinsam auf die laufen. Werden aber wohl auch noch ein wenig oben mit spielen 6/10 (überall Wings, ich krieg graue haare wenn ich mich weiter aufrege)

Rang 5: -u- +Wing
60 Member, wohl am längsten da oben mit dabei. hatten wohl mal intern kleinere Probleme, woraufhin der SG gegangen worden ist, aber schienen zumindest bisher recht stabil zu stehen. Jetzt aber Rang 1 Acc raus, scheint also intern zu brodeln. gespannt was da noch in den nächsten Tagen passieren wird. Bashis gesamt Rang 1 lässt sich auch sehen, scheinen Potential zu haben aber mal sehen wie lage die noch dem Druck eines 2 Fronten Krieges standhalten können. Meiner Meinung nach vermutlich der Stamm der als nächstes aus den Top 10 verschwinden wird... 5/10

Rang 6: e.v.a+e.d.a
71 Member, meine persönlichen favoriten. kuscheln mit komplett allen großen stämmen, werben die "top"-member aller anderen ab und wenn man sie darauf anspricht lügen sie einem ins gesicht. hatten bisher noch nie irgendwelche kriege, weil wenn ein feind da war, wurde dieser aufgenommen. ich freu mich schon riesig drauf die von der Karte zu fegen. widerspricht absolut meinem bild einer moralisch vertretbaren spielweiße, spielerisch sind die brutal schlecht zudem haben sie nen wing-> 1/10. und wenns das letzte ist was ich mache, die werden nicht lange überleben, sobald wir ne ordentliche front haben

Rang 8: ~ki~:
neu gründung mit "nur" 16 Membern, haben aber auch ne beschissene IR Lage, außerdem hat deren rang 1 im profil stehen man solle seine akte anschauen (will damit wohl angeben?) und wenn man das tut muss man weinen, weil nur intern und grau adelungen drin sind :( bin gespannt was die da in ihrer kleinen gruppe erreichen können. bin ein großer fan von so stämmen mit wenigen membern, also lasst es klatschen ;) glaube aber um ehrlich zu sein, dass die (zumindest in der konstellation nicht sehr lange existieren werden auf grund der IR lage -> 6/10

Rang 10: -HD-
eigener Stamm wird nicht bewertet

Rang 11: ~opa~
"nur" noch 39 Member, ohne wing. meiner meinung nach schon viel zu lange am leben, haben die reste von dbb aufgenommen, aber auch ne beschissene IR lage. haben wohl 2-3 fähige leute die man sicherlich in anderen stämmen wieder finden wird, der rest wird wohl bald geschichte sein. 1/10

Rang 12: *ww*
38 Member, eingekesselt zwischen zwei top 5 Stämme, denke nicht dass die eine all zu wichtige rolle auf der welt spielen werden, werden wohl snacks für mrb sein 1/10

Rang 14: *h*
36 Member, in meinen augen ein underdog, pisst in der ecke ready? ordentlich ans bein, und ahben ne gute ausgangslage mit kr im rücken, bin gespannt was die noch so erreichen 8/10

Rang 16 sot:
21 Member, haben sleep ordentlich zugesetzt, scheinen aber von ihrem rang 1 acc wohl etwas gecarried zu werden. ist ein toller stamm wie ich finde, denke aber das auch diese auf grund der kack lage nicht allzulange machen. vllt wird man den ein oder anderen acc in nem anderen stamm sehen aber denke nicht dass es sot noch all zu lange geben wird. dennoch tolle leistung gegen sleep mit "nur" 21 membern -> 8/10

Rang 18: ww
30 Member, schöne KR lage, wenn sie ready geklatscht bekommen, aufjedenfall ein vielversprechnder stamm, denke aber mehr dass das ready machen wird und das gebiet aufadeln wird. 5/10

Rang 19: 300
35 member,eingekesselt zwischen 3 großen. werden wohl denen als snacks serviert und nciht mehr lange existieren 1/10

Rang 20: throne
30 member, ein abwurf aus blade der vorallem aus pp farmen besteht, wird wohl auch eher ein snack für blade 1/10



Mein persönlicher underdog favorit:
ne fusion der besten aus ??? *xtc* und *ww*+ Zusatzaufnahmen in dem gebeit zwischen ??? und xtc, wenn da paar fähige leute zusammen kommen würden mit ner fähigen sf würde in der ecke noch ein richtig geiler stamm mit fettem karand save rauskommen der mit sicherheit ne bedrohung für mrb werden würde ^^


Das ist wohl der bisher einzige Beitrag, der irgendwie inhaltlichen Mehrwert hat
.
Ka was die Pflaumen hier denken, aber bald ist ja eh Ruhe ;)
 

DeletedUser167741

Gast
Wen interessiert, wer wie viele AGs an wen verloren hat? Am Ende zählt trotzdem die Bilanz. Und Fakt ist, dass ihr 35 Buden verloren und ganze 2 Buden gewonnen habt.
Das man irgendwann etliche OFFs verliert weil so ziemlich der ganze Stamm eine miese Moral hat, ist doch wohl auch klar.

Ich verbessere mich: 37*
 
Oben