• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
102
das sind irgendwas mit 19k Flaggen die du für eine schwarze brauchtst xD
also 19k graue. Bekommst zwar höherwertige Flaggen vom Paket aber auch quer durch die Bank gemischt :D
1 schwarz
3 lila
9 hellblau
27 blau
81 grün
243 gelb
729 rot
2187 braun
6561 grau

also 19k bräuchte man für ne lvl10 Flagge dies net gibt ;)
es gibt 8 Flaggen arten, man bekommt mindestens rot. wenn man davon ausgeht, das man 3 rote bekommen würde = 729*8/3=1944 ziehungen
Dann hat man je 1 Schwarze, also auch die gewünschte.
ca 200k pa reichen... das hat nussi derzeit auf 151 verdient

Können wir zurück zum Thema kommen und ne Top10 bewertung raushaun?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159979

Gast
wie stellst dir das vor ich sehe sehr wenig Stämme mit potenzial und man sich selber bewerten ist nicht objektiv ^^
kuscheln hier kuscheln da, ach warte wir sind ja noch nicht voll da kann man noch wen aufnehmen.
 
Reaktionspunktzahl
296
Willst so ne total seriöse mit Akten lesen oder so eine nach Gefühl?

Weil Gefühl ist relativ schnell erklärt:

Rang 1-4 + Rang 7, 9 und 11 (Wings dieser) kuscheln miteinander, kuscheln teilweise so viel, dass sie nichts mehr adeln können, weil in alle Richtungen BND's sind
Rang 5 =eigener Stamm +haben als einziger Stamm Krieg mit allen^^
Rang 6 solide, aber noch relativ neu, der zweite Stamm, der kein Massenstamm mit Wing ist aus den Top 10
Rang 8 hält sich jetzt doch schon länger oben, sehen solide aus, auch kein Massenstamm mit Wing
Rang 10 halten sich gut, auch auf sich gestellt und Krieg gegen Rang 3

Hier mal noch ne Karte:

map_3135810_93d68c1c01c16e39c273854c3dec4650.png



Wie immer unvollständig und ohne Akten lesen, aber da mir ja niemand sagt wie die richtig aussieht und ich zu faul bin Akten von unwichtigen Karandstämmen anzugucken müsst ihr euch damit zufrieden geben.
 

veni vidi vishy

Gast
Kann ich so unterschreiben. ^^

Beim Karand, zumindest im Süden, gibt's eh nix zu wissen. Die Stämme dort unten sind bis auf vereinzelte Spieler alle tote Hose. Wenn MRB Gas gibt sind die bald am südlichen Karand - bzw. sind sie mit Ihrer kleinen Base ja jetzt schon. :D
 
Reaktionspunktzahl
480
Hat jemand Lust ne aktuelle Karte mit der Diplo zu erstellen oder ist die letzte Karte so noch aktuell?
 
Oben