• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser168045

Gast
Wurden wir XTC / CCN jetzt doch wieder relevant für euch? ;D
 
Reaktionspunktzahl
102
map_3147419_789a9122c3af8facfbb865e762c2cd48.png



nur für dich sarah

Was? Rang1 und rang2 kuscheln immernoch?
 
Reaktionspunktzahl
296
es sei denn du hast news, die das gegenteil beweisen, aber soweit ich weiß ja ^^

aber da rang 3 und 4 eh die krassesten sind, sollte das kein problem sein ^^
 

DeletedUser159025

Gast
Ready wollte doch nur wieder vor HD im Ranking sein. Nennt es Taktik, aber eigentlich wollt ihr euch doch nur geil fühlen :D
Im Endeffekt ist es doch egal ob man im Wing oder Main sitzt wenn der Stamm funktioniert, was ich nicht beurteilen kann.
Ob generell die Notwendigkeit eines Wings besteht sei mal dahingestellt.
 

DeletedUser119678

Gast
Ready wollte doch nur wieder vor HD im Ranking sein. Nennt es Taktik, aber eigentlich wollt ihr euch doch nur geil fühlen :D
Im Endeffekt ist es doch egal ob man im Wing oder Main sitzt wenn der Stamm funktioniert, was ich nicht beurteilen kann.
Ob generell die Notwendigkeit eines Wings besteht sei mal dahingestellt.

Wem der Rang hier im Forum wichtig ist sieht man ja, rumheulen tut nur ihr, wenns wieder einen runter geht :D
 

DeletedUser159025

Gast
Was meinst du mit ihr, ich zocke hier wie gesagt nicht.^^
 

DeletedUser131581

Gast
lol wen juckt hier bitte die rangliste...im sommerloch kann eh wieder alles passieren
 

DeletedUser159025

Gast
Wenn du das sagst, dann Mittwoch. Aber dann will ich auch was interessantes in der Zwischenzeit sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131581

Gast
lass mal smoker in ruhe...schließlich ist er seit 2 wochen jeden tag dicht :p
 
Oben