• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser159025

Gast
So, sorry dass ich jetzt schon damit komme und nicht wie angekündigt am Mo/Mi, ... aber mir ist langweilig.

Ich beziehe mich auf die Infos aus dem Öffi, sowie den ingame-stats + persönliche Einschätzung:

3a808821e5276e0dd09b072d3bfc64c0.png


1. MRB + Wing (-1)
Accounts: 52 (-1)
Punkte: 18.558.763
Punkteschnitt: 356.899
Offbashis: 35,04 Mio (+1)
Lage: MRB hat in den Süden wohl ein recht entspannten Weg(+1), nach Osten und Westen muss jedoch erst einmal durchgebrochen werden. Vor allem der Westen wird denke ich ein schwerer Brocken(-1).
Diplo: Leider ist MRB sau viel am Kuscheln R1+R2+R4 ... cmon, was ich teilweise nicht verstehen kann (rein äußerlich betrachtet ka was ingame so abgeht). (-1)
Fazit: Basht gut, muss möglichst schnell den Kartenrand erreichen, um an den Ost und Westfronten ordentlich aufmischen zu können.
8/10

2. BBM + Wing (-1)
Accounts: 60 (-1)
Punkte: 19.071.846
Punkteschnitt: 317.864
Offbashis: 24,92 Mio (müssten bei der Accountanzahl mehr sein, ist aber trotzdem ok)
Lage: Durch die BND-Beendigung mit NoT hat BBM nun eine ziemlich große Front, c.a. 270°(-1). Der Kartenrand ist äußerst schwer zu erreichen, da an allen Seiten harte Brocken warten(-1).
Diplo: Kuschelt mit Rang 1, aber nur geringfügig, passt, vor allem bei der Frontgröße. (+1)
Fazit: Zu viele Accounts im Stamm, die Qualität der sogenannten Topspieler aus dem Stamm kam absolut noch nicht zur Geltung, ganz im Gegenteil.(-1) Ich denke wenn MRB nicht ordentlich unterstützt ist für BBM bald aus die Maus.(-1)
5/10

3. NoT
Accounts: 37
Punkte: 14.888.596
Punkteschnitt: 402.394
Offbashis: 11,74 Mio (-3)
Lage: Der Kartenrand ist greifbar und eine Front ist auch da (+1). NoT muss sich gegen BBM durchsetzen und wird dann eine sau gute Ausgangslage haben.
Diplo: Die BND Kündigung mit BBM war mehr als wichtig. Das BND mit SoT macht Sinn. Eventuell sollte NoT sich -HD- oder -AI- gegen BBM ins Boot holen.
Fazit: Trotz nicht weniger Accounts ein guter Punktedurchschnitt und vor allem von der Lage äußerst stark gegen BBM aufgestellt. Wenn NoT was reißen kann, sehe ich die noch lange oben mitspielen. Es muss sicherlich noch einiges gebasht werden, lag wohl teilweise auch am BikiniBottomKuschelkurs.
8/10


4. Ready + Wing (-1)
Accounts: 54(-1)
Punkte: 14.106.061
Punkteschnitt: 261.223
Offbashis: 24,23 Mio
Lage: Hat ebenso wie NoT keinen weiten Weg mehr bis zum Kartenrand. Wenn Ready sich gemeinsam mit MRB gegen XTC durchsetzt, wird dort ein riesen Safe entstehen.(+1)
Diplo: BND mit MRB, passt, macht Sinn.
Fazit: Ready hat viele kleine Accounts und müsste mal bei Gelegenheit ein wenig aussortieren bzw. Accounts zusammenlegen (-1). Mit der Toplage und dem BND mit MRB kann Ready ebenso lange oben mitspielen. Jedoch sind die Gegner an der Nord-Süd und Westfront nicht von schlechten Eltern.(-1)
7/10

5. -HD-
Accounts: 24
Punkte: 10.874.769
Punkteschnitt: 453.115
Offbashis: 31,02 Mio(+1)
Lage: Hat keine starken Gegner (mehr) in Richtung Kartenrand und könnte, wenn es weiter so läuft, schnell zum Rand durchmaschieren. Zudem hat der Stamm eine Front gegen MRB und bald wohl auch gegen BB. -AI- hingegen bekommt jetzt schon sein Fett weg. Die Front ist momentan bei 360°(-1).
Diplo: Laut meinen Infos keine Diplo vorhanden(-1). Ein BND mit NoT gegen BBM würde aber Sinn machen.
Fazit: Kleine Anzahl an Accounts (den höchsten Punktedurchschnitt). Ebenfalls sau gute Offbashis für die Accountanzahl. Ich denke, dass auch -HD- noch lange dabei sein wird. Eine kleine Gruppe von Accounts, die nicht schlecht rasieren. Mal sehen was kommt, wenn es bei der MRB Front richtig knallt, haben bereits ab und an mal ein Dorf verloren bzw. gewonnen.
9/10

6. *H*
Accounts: 33
Punkte: 6.236.456
Punkteschnitt: 188.984
Offbashis: 15,32 Mio
Lage: Hat eine Front gegen NoT und Ready, welche beide zahlenmäßig überlegen sind (-2). Der Kartenrand hingegen ist nicht wirklich weit weg.
Diplo: Laut meinen Infos keine Diplo vorhanden.(-1)
Fazit: Wird schwer sich Unterstützung gegen die beiden zu suchen und dementsprechend auch sich hier zu halten (-1). Ich denke lange wird es *H* nicht mehr geben, man kann sich aber immer täuschen ;). Offbashis sind vollkommen im Rahmen.
6/10


7. XTC + Wing (-1)
Accounts: 71 (-2)
Punkte: 9.071.415
Punkteschnitt: 127.766
Offbashis: 10,02 Mio
Lage: Zwischen Ready und MRB, dementsprechend wohl ne harte Front (-1). Trotzdem ist der Kartenrand nicht weit entfernt
Diplo: Laut meinen Infos keine Diplo vorhanden.(-1) Eventuell sollte man mal mit -HD- oder/und SoT schnacken Druck auf MRB/Ready aufzubauen.
Fazit: Alarm! Alarm! Massenstammalarm! Viel zu viele schlechte Accounts, eine zusammenführung von Accounts muss dringend geschehen. Wenn man sich gegen Ready und MRB halten kann, könnte auch XTC lange durchhalten, wird aber, vor allem ohne Diplo, sehr schwer. Offbashis sind Ok.
5/10

8. -AI-
Accounts: 17
Punkte: 4.727.998
Punkteschnitt: 278.118 (+1)
Offbashis: 4,40 Mio (-1)
Lage: Rein theoretisch recht dicht am KR, hat jedoch zahlenmäßig ein enormen Nachteil gegen BBM und -HD- (-2).
Diplo: Laut meinen Infos keine Diplo vorhanden.(-1)
Fazit: -AI- bekommt schon ordentlich von -HD- auf den Kopf (-3) und wird wohl eventuell auch von BBM demnächst einiges abbekommen. Ich geb dem Stamm noch max 2 Monate. Die Offbashis sind nicht im Rahmen. Zu erwähnen ist, dass der Punkteschnitt ganz ok ist, was aber nicht gegen -HD- und BBM langen wird.
4/10

9. SoT
Accounts: 14
Punkte: 4.364.684
Punkteschnitt: 311.763 (+1)
Offbashis: 9,17 Mio
Lage: Durch das BND mit NoT ist die Lage eigentlich ganz ok, wenn das BND auf eine Fusion hinausläuft. (was bei der geringen Accountanzahl durchaus möglich wäre). Trotzdem 270°-Front (-1)
Diplo: BND mit NoT, macht total Sinn, eine Fusion sollte angestrebt werden.
Fazit: Klein aber Fein, jedoch mit einer Front an der sie zahlenmäßig deutlich unterlegen ist (-2). Wenn Ready mit BBM da ne ordentliche Off plant ist SoT auf NoT angewiesen(-1). Punktedurchschnitt gut. Offbashis ok.
7/10

10. s.h. Rang 2. ...
 
Reaktionspunktzahl
102
hahaha.
Bei Offbash stamm, solltest du entweder die spieler bashs addieren oder beachten das manche Stämme seit serverbeginn da sind und manche erst seit 40Tagen...

Und wir hatten nie ein wirkliche diplomatische verbindung zu bbm. wir ham uns bei bestimmten Verhandlungen nur zurückgehalten^^
 

DeletedUser159025

Gast
Bzgl. Bashis ... True Story.

Bzgl. BBM hatte ich mich an die Karte die hier im Forum herumschwirt gehalten. Trotzdem habt ihr nichts weltbewegendes an Bashis, wofür ihr hingegen neben HD wie die Götter farmt. Klar dass die Truppen anderweitig dann unterwegs sind, was sicherlich nicht schlecht ist. Denke wie gesagt dass ihr BBM ordentlich einheizen werdet und relativ flott an MRB dran seid. Im Endeffekt siehst du ja woran meine eigentlich unbedeutende Meinung festgemacht ist. Denn bei euch fehlen mir lediglich die Offbashis und dann seid ihr für mich einer der Top Favoriten.

Ah und ja... ich mag Offbashis :---)
 

DeletedUser159483

Gast
Sieht irgendwie schlecht aus für den weißen Fleck in der Mitte :D:D:D
 
Reaktionspunktzahl
615
warum hat AI eigentlich ne Farbe verdient? Viel geleistet haben die nicht und wenn sollten die eher zu weiß dazugehören :D
 

DeletedUser168094

Gast


Mit dem wegfall des sot gebiets schaut die karte ja doch ganz ordentlich aus und das ganze innerhalb von 5 tagen :D
 
Reaktionspunktzahl
296
du meinst durch die fusion mit eurem ehemaligen feind xtc?^^

jetzt ne seriöse und ernst gemeinte frage vom anderen ende der map. was für ein wegfall von sot gebiet?
 

DeletedUser168094

Gast
du meinst durch die fusion mit eurem ehemaligen feind xtc?^^

jetzt ne seriöse und ernst gemeinte frage vom anderen ende der map. was für ein wegfall von sot gebiet?

http://de.twstats.com/de151/index.php?page=player&mode=conquers&id=9537098

Die ganzen Ags sitzen gerade auf der Reservebank bis endlich mal Kiku freigeben wird für angriffe. Mit Venner97, kiku und perplex ist schon mal ein gutes stück sot weg. Der rest wechselt wsl zu not die frage ist nur wann, sollten sie sich zu lange zeit lassen wirds gut für uns, falls nicht wären sie fürs erste gerettet.
 

DeletedUser159483

Gast
http://de.twstats.com/de151/index.php?page=player&mode=conquers&id=9537098

Die ganzen Ags sitzen gerade auf der Reservebank bis endlich mal Kiku freigeben wird für angriffe. Mit Venner97, kiku und perplex ist schon mal ein gutes stück sot weg. Der rest wechselt wsl zu not die frage ist nur wann, sollten sie sich zu lange zeit lassen wirds gut für uns, falls nicht wären sie fürs erste gerettet.


Digga mach dich nicht noch lächerlicher wie du eh schon bist du Kasperl.
 

DeletedUser168094

Gast
Digga mach dich nicht noch lächerlicher wie du eh schon bist du Kasperl.

IQ wie ein Stein.

Wow, da ist man mal nen Tag weg, lassen sich meine Leute adeln :D

Also 24h Bann wie bei cyrael wegen beleidigung ists auf jedenfall nicht, angreifbar bist immer noch nicht. Ich lass Thormund mal überprüfen kann mir gut vorstellen das der auch dreck am stecken hat.

Ich hab dich aus dem Spiel genommrn und dabei gings noch nicht mal richtig los. Dont fk with the beast.

Kannst ja mal fragen ob dich deine HD Nannys als duali einsteigen lassen.
 
Reaktionspunktzahl
102
Schon recht lächerlich das Ready nur gewinnen kann, wenn sie dreckig spielen.
Die Vorwürfe gegen Kiku sind echt lächerlich.

aber Hulk ist ja nu endlich weg - hoffendlich reicht die sperre bis zu seinem Urlaub und danach hat er ja versprochen nix mehr zu schreiben...
 
Reaktionspunktzahl
296
naja ready dreckiges spiel vorwerfen, soweit würd ich nicht gehen. weiß zwar nicht was genau passiert ist aber im normalfall wird man nicht grundlos gesperrt, daher liegt die schuld wohl bei kiku selbst. was mich aber stört, sind die leute die jemanden sperren lassen, weil sie davor nichts gebacken bekommen haben, und sich dann damit rühmen, jemanden gesperrt zu haben und dann babas adeln ^^

aber letzten endes ist jeder der gesperrt wird selbst schuld
 
Oben