• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser167795

Gast
wir ham nur einen stamm aufgenommen ;) ansonsten nur unsere Diplomatie gehalten.

Ist halt nicht besser sich nen wing zu basteln und dort alle die weniger wie 5 dörfer haben zum fusionieren zu zwingen :D
 

DeletedUser140491

Gast
Ingo plant alles:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137256

Gast
Warum so salzig? Hab ich dich schonmal geballert, oder kenn ich dich sonst wo her?

Ganz bestimmt. Ich komme zu dem Entschluss (nachdem ich mich an deinen geistreichen Beiträgen im Pup ergötzen darf, seitdem du ca. s111 hier begonnen hast uns zu erheitern), dass du auch nicht meine erste Wahl als Stammesmember wärest. Salzig finde ich das jetzt nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz bestimmt. Ich komme zu dem Entschluss (nachdem ich mich an deinen geistreichen Beiträgen im Pup ergötzen darf, seitdem du ca. s111 hier begonnen hast uns zu erheitern), dass du auch nicht meine erste Wahl als Stammesmember wärest. Salzig finde ich das jetzt nicht ^^
116*
 

DeletedUser

Gast
Als ob du jetzt wirklich die Top 10 auf Top 11 wegen ??? erweitert hast LUL
 
Oben