• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
536
30? Hatten schon vor 3-4 Wochen Bewerbungen von ehemals Therapie und weiß der Geier noch von wem und wurden alle abgelehnt. :D Hauptsache Mrb macht mit Le ein BND gegen uns das keinerlei frontzugang zu uns hat, noch sie deffen kann. Vllt kann ja TopGun helfen.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wozu:D wie gesagt wie kämpfen und schauen was passiert. Am besten sind diese TopGun spieler die dann einen acc anschreiben und sich lustig machen weil wert mal was stehen gelassen hat:)

wir lächeln dazu nur und schauen dann unsere Berichte an:p

aber anstand sollte man mal trotzdem haben.
 

DeletedUser

Gast
Mit der Kriegsstatistik musst du nicht irgendwelche Akten durchforsten :D Ist doch entspannter alles auf einem Blick vor Augen zu haben
Man sollte einen Account erst disrispecten, wenn er auf 0 Punkten ist^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
mrb hat eh alle gekickt die wir geadelt haben dann. nbei rng und Aip, schöne grüße an dieser stelle, passiert das gleiche.
 

DeletedUser168514

Gast
Ich finds immer noch gut wie ihr eure nicht vorhandenen Diplo Skills mit "Wir haben halt Eier" verteidigt xD
 

DeletedUser168594

Gast
Ich finds immer noch gut wie ihr eure nicht vorhandenen Diplo Skills mit "Wir haben halt Eier" verteidigt xD
wir kompensieren unsere nicht vorhanden Diplo Skills mit unseren Angriff Skills. Bis jetzt kriegt ja keiner irgendwie etwas auf die Reihe von unserer Front

Und die Posts mit den Akten hast du gekonnt überlesen
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Ich finds immer noch gut wie ihr eure nicht vorhandenen Diplo Skills mit "Wir haben halt Eier" verteidigt xD
finde es immer noch lustig das du immer noch nicht begreifst was lost ist:D

Das ist ein kriegsspiel wir haben bock zu kämpfen. wenn du das nciht willst deine sache.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
dann munkelt man falsch;)

aber wlechen account spielst du denn so=:)
 
Oben