• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
1.037
Auch wenn man nach zwei Tagen nicht wirklich abschätzen kann, wer Potential hat oder es längerfristig schafft - Eine kleine Übersicht nach dem Versetzen wollte ich dennoch geben.
Habe nur Stämme genommen, in denen mir der Ein oder Andere bekannt vorkommt. Daher ist das auch eine recht subjektive Meinung!



/ JD.
 

DeletedUser149310

Gast
Pepp hat sich schon aufgelöst :p Ob ein Zusammenhang mit MOE besteht ?! :D
 

DeletedUser148225

Gast
die Karte sieht schon komisch aus^^

Fast so als hätten sich die vermeintlichen top Stämme abgesprochen das jeder in ne eigene HR geht um Konflikten - die zu früh auftreten könnten - aus dem Weg zu gehen :O
 
Reaktionspunktzahl
9.545
die Karte sieht schon komisch aus^^

Fast so als hätten sich die vermeintlichen top Stämme abgesprochen das jeder in ne eigene HR geht um Konflikten - die zu früh auftreten könnten - aus dem Weg zu gehen :O

Naja, es haben sich ja nicht alle gleichzeitig versetzt. Du würdest dich doch auch nicht direkt in einen anderen Stamm reinsetzen oder? Fighten ist zwar lustig, aber so früh sind Stammeskriege Lose - Lose
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
die Karte sieht schon komisch aus^^

Fast so als hätten sich die vermeintlichen top Stämme abgesprochen das jeder in ne eigene HR geht um Konflikten - die zu früh auftreten könnten - aus dem Weg zu gehen :O
du wirkst alleine wegen deiner Signatur schon unsympathisch.
 

DeletedUser148225

Gast
Ah :D
Des macht mich doch sehr sympathisch muss ich sagen =)

Überall gibt es Fans vom FC Kölle ;)
 

ohcrxne

Gast
Wundert mich nur das down nicht in den Feind gesprungen ist, um so mehr Kriegsgegner sie haben um so mehr Kriegsgegner können sie aufnehmen
 
Oben