• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser168594

Gast
Südlich von LE und im Safe von Down gibt es ja ein par Braune, das wäre doch sicher was für TopGun. Vielleicht mal anschreiben
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Südlich von LE und im Safe von Down gibt es ja ein par Braune, das wäre doch sicher was für TopGun. Vielleicht mal anschreiben
Danke für den Hinweis.
Zuvor übersehen, daher jetzt verspätet angeschrieben.

Ich glaube, dass ich dich auch noch gar nicht gefragt habe. An wen muss ich da die IGM richten? :)

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich merke, dass du dich gekränkt fühlst, dass jeder sein Plätzchen bei uns angeboten bekommen hat, nur du nicht. :(
Aber weiß halt leider nicht, wo du hockst. Da kann ich dann auch nicht weiterhelfen, kleiner Undercover-Boss.

/ JD.
 

DeletedUser168594

Gast
Schick mal Einladung an den Inaktiv-Keine-Zeit Account, aber nicht verwechseln mit dem dummen Inaktiv und Doof
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich führe sämtliche Ingame-Aktionen gegen Bezahlung durch!
Die Währung lautet Liebe. <3

tenor.gif
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Auch gemeinsam ist das für euch nicht zu wuppen, tut mir Leid. :(

Freut euch über die kleinen Dinge im Leben.
Beispielsweise darüber, dass ich aktuell nicht viel Lust darauf habe, mich aktiv am Pup dieser Welt zu beteiligen und ihr daher nicht täglich meine geistigen Ergüsse ertragen müsst. :)

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
25
JD muss nicht löschen.... ich brauch nur endlich die einladung von fuchur... dann kann ich jd adeln :)
 
Oben