• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
30
Weil der Thread ja "Stämme mit Potenzial" heißt: Props an GG, die einfach ganz nebenbei top5 geworden sind... gott, ich liebe KR stämme :D
 
Reaktionspunktzahl
9.593
f4bea3d4145c6ed9f7bb845d9a53cd27.png


ez
 
Reaktionspunktzahl
536
Also da find ich ja East/West/South Side ja doch besser als 'Viertel' aber gut, ich halte generell nichts von der deutschen Musikszene. :D
 

DeletedUser106085

Gast
Aloha Kinders.
ich überlege hier einzusteigen.

Gebt mal einem Welten-Frischling ein paar Infos, wie die Welt läuft, die Verhältnisse sind usw :eek:
 
Reaktionspunktzahl
308
Schau dir die letzte Karte an. Der Krieg hat erst diese Woche begonnen. Viel hat sich da nicht geändert...
 
Oben