• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
664
Hier können aktuelle Karten für Stämme mit Potential gepostet und diskutiert werden.


Ich mache mal den Anfang:

Alle Stämme unter den Top 100 mit einem Schnitt über 2200 Punkten. Der Schnitt ist random gesetzt und dient nur um das Feld etwas einzuschränken.

Wings und weitere Diplomatien wurden nicht beachtet und die Farben sind komplett zufällig.

Viel Spaß beim Diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
769
Wer den Punktedurchschnitt eines Stammes als Bewertungspunkt nimmt, den kann man leider nicht ernst nehmen :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
664
Dass der Thread "Stämme mit Potential" anfangs vor allem aus Punktebasierten Karten besteht hat genauso Tradition, wie die Leute, die dann hervor kommen und keine eigene Karte machen, sondern nur darauf hinweisen, dass Punkt nichts übers Potential aussagen.
 
Reaktionspunktzahl
769
Dass der Thread "Stämme mit Potential" anfangs vor allem aus Punktebasierten Karten besteht hat genauso Tradition, wie die Leute, die dann hervor kommen und keine eigene Karte machen, sondern nur darauf hinweisen, dass Punkt nichts übers Potential aussagen.

Bin zu faul eine zu machen, ich weiß wer Potential hat das reicht mir.
 

DeletedUser128902

Gast
Bin zu faul eine zu machen, ich weiß wer Potential hat das reicht mir.

Nice dann bitte mal mowl halten! Dankö :3

Aber ja hier gehts wohl erstmal darum wer am besten aufbaut zumindest nach der karte.

Ihr könnt ja sonst andere karten erstellen mit die meisten bashis, die meisten zweigstämme oder die größten heulsusen & bobs (würdest da gut reinpassen doni).

Ahja wen jetzt gegenflame kommt! #Spiegel du bist immer 5 mal mehr bad als ich! #SchachMatt
 
Reaktionspunktzahl
769
ka wer die Hälfte von euch Plebs ist, aber @156 snacks lauft seit einem Monat mit 5 Leuten + und habt <25 Buden geholt xD und das gegen 80% Eigendeff.
@-EDM wurdest du nicht schon von mir geballert? ist aber der falsche Thread hier. Schreibt mir privat , wenn ihr Aufmerksamkeit braucht :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
22

nagut, dann mal eine etwas gefülltere karte, mit den top 20 sowie im gespräch befindenen weiteren stämmen (zumindest denen, von denen ich es mitbekommen habe)

p0T konnte die ersten adelungen für sich beanspruchen, scheinen dort oben auch etwas alleine zu liegen, zumindest im bezug auf bereits größere konkurrenz in der direkten umgebung.

bei TmH und KG heißt es wohl abzuwarten, daoben sind noch einige weitere stämme vertreten, vllt kommt ja ein underdog durch?

mehr kann man glaube ich nicht sagen durch das was öffentlich ersichtlich ist, es ist gut möglich das stämme wie ZWS, BP und Horny* am kuscheln sind oder auch bald im krieg stehen (ich weiß dort von nichts) das selbe bei Gummi und HASS der fall.
 
Reaktionspunktzahl
403
ihr vergesst wohl alle, PUNKTE KÄMPFEN NICHT!!!
wer das nicht in seinem profil stehen hat, ist einfach ein ****** loser und wird eh gezogen
 

DeletedUser116129

Gast
p0T mit ihrem gesperrten Rang 1 Account hat mit Sicherheit am meisten Potenzial....
 

DeletedUser162841

Gast
ihr vergesst wohl alle, PUNKTE KÄMPFEN NICHT!!!
wer das nicht in seinem profil stehen hat, ist einfach ein ****** loser und wird eh gezogen

Das ist von vorgestern.. jetzt haben alle Möchtegern-Trolls sowas stehen wie: „wer meine Farmen farmt wird selbst gefarmt.“
 
Oben