• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
36
Also eine Legende der eingetragenen dörfer mit an die karte hängen wäre hilfreicher als wenn die Kürzel auf der karte sind. und graphisch gesehen ist das nicht so ansprechend für mich.
hoffe das es jetzt nicht zuviel kritik ist und vielleicht kann man daran ja noch etwas schrauben.
Danke für dein Feedback.

Ich habe die Legende mal auf die To-Do Liste genommen, dass macht es generell etwas einfacher mit den Markierungen.

Weiteres Feedback bitte hier im Forum, ansonsten kann es sein dass wir gewisse Sachen auch mal übersehen. :D

oder gerne auch auf unserem Discord
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577154908

Gast
Danke dir! Ich bin gespannt wie es weiter geht mit dem kartenbau.
Aufjedenfall toll das sich mal einer kümmert.
 
Oben