• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
326
oh guck mal sie lebt auch noch

für welchen von den beiden
mir fällt auf iwer hat den axmän w80 sogar zuende gespielt
Seica ist knapp vor schluss dann gelöscht worden
 
Reaktionspunktzahl
923
oh guck mal sie lebt auch noch

für welchen von den beiden
mir fällt auf iwer hat den axmän w80 sogar zuende gespielt
Seica ist knapp vor schluss dann gelöscht worden

schau dann abends..
bin mir jetzt nciht mehr sicher ob ich den seica acc geloggt habe, dass er nicht gelöscht wird, aber forum pw geht
weiß nur, die pas vom acc hab ich mir gegönnt
 
Reaktionspunktzahl
326
Pa dont matter
Ich hätt nur gern einen meiner accs
Hier hab ich auch nur den forenacc
game acc hat wer genitchd

Aber egal sobald es ne neue welt dürfen sich alle auf top 10 mati soloplay freuen
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Phisa und ich sind quasi Sandkastenfreunde!

tenor.gif
 

DeletedUser168136

Gast
Wenn ich morgen Zeit finde, Akten zu durchstöbern bastel ich ne Kuschelkarte (Laut AKte)


 

DeletedUser168136

Gast
Teil 1 hätte ich schon mal^^ Dauert aber noch hier alle anderen gemeinsamen Stämme rauszusuchen

 

DeletedUser168136

Gast
Okay, da fehlt die Hälfte...Muss daheim nochmal schaun, habe glaub ich den bearbeitungslink weiter bearbeitet und nicht gespeichert

Der weiße Teil ist eine Art BND/NAP Allianz (weis) und das dazwischen (Oberer Bereich) wären die Gegner (schwarz), aber hab da was verkakt seh ich grad
Den Süden hab ich noch gar nicht eingezeichnet
Hab heute nicht genügend Zeit gefunden..

Verzeiht :)
Ich schau dass ich das bald nachhole und zumidnest etwas erkennbar is haha


[Angaben beruhen auf PNs die nicht als "Geheime Info" weitergegben wurde sondern öffentlich anzusehen is, bzw anhand von Akten]
 
Oben