• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
923
Dankeschön, hast was gut bei uns :D
Komisch nur, dass wir bis vor ner Woche noch ne riesige rote Linie im Osten hatten (KG), welche trotz eurer Off-Hilfe verkackt haben - und deren erbärmlicher SG hat sich ja dann zu euch verkrochen mit 2 neuen Dörfern, um sich beim nächsten Stamm durchzuschnorren - erfahrungsgemäß kann es eigtl. nicht mehr lange dauern, bis der Parasit bei euch die ersten Accs aufadelt :p

der "parasit" wurde gefragt - ich glaube kaum, dass der acc sich bei uns durchsetzen könnte einen anderen aufzuadeln

die offhilfe waren randomoffs ins hinterland gestreute.. einige von uns dachten kg und tmh würden zusammengehören, bis sie gecheckt haben, dass sie da auf gedeffte liefn direkt vor kg XD
das waren vllt. 5-6 offs.. ka warum ihr da voll die große sache daraus macht.. es liefen auch paar offs auf kg

wir fanden das auch ziemlich nice und haben kg accs die zeiten rüberhauen, wo sie ags hinterhauen könnten - ALLES FÜR DEN OTTO-FAME
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
609
Wir haben immernoch keine Berührungspunkte zu Otto, keine Front, keine angrenzenden Dörfer oder wie auch immer ich es beschreiben soll, damit du es verstehst.
Somit würden aufgrund einer diplomatischen Beziehung zwischen uns und Otto also keine deff Ressourcen frei werden.

Ahü so schnell kann’s gehen und der „Abstand“ ist auf 9 Felder abgeschmolzen. Aufgrund der kuscheltaktik sind also doch defreserven für die Nordfront frei geworden.

Freuen uns schon alle drauf die def bashen zu dürfen :)
 
Reaktionspunktzahl
7
der "parasit" wurde gefragt - ich glaube kaum, dass der acc sich bei uns durchsetzen könnte einen anderen aufzuadeln

die offhilfe waren randomoffs ins hinterland gestreute.. einige von uns dachten kg und tmh würden zusammengehören, bis sie gecheckt haben, dass sie da auf gedeffte liefn direkt vor kg XD
das waren vllt. 5-6 offs.. ka warum ihr da voll die große sache daraus macht.. es liefen auch paar offs auf kg

wir fanden das auch ziemlich nice und haben kg accs die zeiten rüberhauen, wo sie ags hinterhauen könnten - ALLES FÜR DEN OTTO-FAME

Schön, dass du die Leute wieder für blöd verkaufen willst^^

Für Random Offhilfe war es verdammt auffällig, dass eure Offs vormittags oben ankamen und direkt AGs von KG dahinter getimet wurden - und ihr dann nachmittags unten auf die Front gelaufen seid in der Hoffnung, dass die Deff aus dem Norden wegfällt. :rolleyes:

Und klar - TmH und KG gehörten zusammen, weil es hier im PuB ja nur seitenlang um nichts anderes ging als die Feindschaft zwischen den Stämmen :rolleyes:
 

DeletedUser128902

Gast
Ahü so schnell kann’s gehen und der „Abstand“ ist auf 9 Felder abgeschmolzen. Aufgrund der kuscheltaktik sind also doch defreserven für die Nordfront frei geworden.

Freuen uns schon alle drauf die def bashen zu dürfen :)

Mad bro? Nur weil wir halt mal bisschen im otternest pennen?... wie sind nur hier weil otto wiedermal nen top5 acc im stamm haben wollte lul :3

Btw wir freuen uns dann wohl auf den udt außer hass unterstützt sogar mehr :O
 

DeletedUser167779

Gast
Mad bro? Nur weil wir halt mal bisschen im otternest pennen?... wie sind nur hier weil otto wiedermal nen top5 acc im stamm haben wollte lul :3

Btw wir freuen uns dann wohl auf den udt außer hass unterstützt sogar mehr :O
Otter nimmt ja eh jeden Loser auf. Ob einer mehr oder weniger stört dann auch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Schon interessant, dass sich TmH munter an ihrem Bnd ähh Sechststamm bedient, aber uns dafür flamt, dass wir einen Acc rüberholen
Könnt ihr wenigstens versuchen, dass eure Flames halbwegs Sinn ergeben und auch 'nen roten Faden haben

PS Dea leak bitte nicht die Namen unserer Discord Textchannel!!
 
Reaktionspunktzahl
609
Ging doch nur darum, dass das Gekuschele zwischen R2, 3 und 7 doch Auswirkung hat auf den Krieg im Norden.

Ist relativ egal wie viele Defhuren ihr euch holt, wir bashen einfach alles weg und gut :)
 

DeletedUser128902

Gast
Jo du pro basht halt einfach alles weg oder meintest du katterst halt alles weg? :D
 
Reaktionspunktzahl
201
Hier gehts um Stämme mit Potenzial, wäre nett wenn sich otto(s) raushalten thx
 

DeletedUser128902

Gast
Schade das es nicht um spieler mit potential handelt ansonsten hättest ja vielleicht auch was zu sagen gehabt :)
 
Reaktionspunktzahl
28

Einmal eine aktualisierte Weltkarte mit den relevanten Stämmen. Bei TOTO und S+/S++ gehe ich von Partnerstämmen aus die sich jeweils gegenseitig einige Spieler aufadeln, immerhin gab es da bisher kaum gegenseitige Readelungen.
Ansonsten übliches Vorgehen, sofern signifikante Feindesadelungen vorliegen rote Linie, ansonsten hellblau.

Aktuell ergeben sich damit die folgenden Fraktionen:

Westen
Stämme: HOFF (+ PIPPI) + OTTO (+ BeOTTO) + HKIWS
Punkte: 36.437.598
Dörfer: 4.016
Spieler: 101

Nordosten
Stämme: TmH (+ Boys) + HASS (+ GUMMI)
Punkte: 32.697.077
Dörfer: 3.733
Spieler: 93

Süden
Stämme: TOTO + S+ (+ S++)
Punkte: 13.601.002
Dörfer: 1624
Spieler: 48

Südosten
Stämme: 0815!
Punkte: 8.130.465
Dörfer: 914
Spieler: 22

Die beste Ausgangslage besitzen zweifelsohne Westen und Nordosten, der Süden/Südosten wird in naher Zukunft vsl. verschwinden.

Eure Meinungen?
 
Oben