• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
664
Bin zwar schon länger nicht mehr auf dieser Welt, aber wollte mir mal n Bild machen, wies so aussieht. Da die Karte dann eh schon fertig war, hier die Top10

 

Deleted User - 1576926591

Gast
c5b084593bf36a4d26a29b0461bde2d3.png
 

Deleted User - 1577154908

Gast
Warum kann man keine Weltkarte mehr erstellen für w172 z.B. ? naja oder mit welchem tool gehts noch?
 

Deleted User - 1577154908

Gast
wird aber noch weiter entwickelt
daher ist feedback immer willkommen :D

ah okay.
ja also irgendwie muss ich mich da wohl erstmal reinfuchsen. ist nicht so einfach ein bestimmtes gebiet sich hinzuzoomen . es ist noch nicht so gaaanz übersichtlich für mich. vielleicht liegt es aber auch an mir. ich guck mir das jetzt nochmal an.
 

Deleted User - 1577154908

Gast
Also eine Legende der eingetragenen dörfer mit an die karte hängen wäre hilfreicher als wenn die Kürzel auf der karte sind. und graphisch gesehen ist das nicht so ansprechend für mich.
hoffe das es jetzt nicht zuviel kritik ist und vielleicht kann man daran ja noch etwas schrauben.
 
Oben