• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit potenzial nach oben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sind die Kinder nun im Bett?

Mal ehrlich, wer hat schon einen Plan, welcher Stamm auf diesem Server rocken wird? Vielleicht könnten die ganzen Forumswarrior ihre Aktivität ins Game verlegen, dann wird es nicht ganz so peinlich ...!

Jede Welt ist eine andere. Mal hat man Glück, mal etwas Pech! Und mit etwas Aktivität loost man auch nicht völlig ab. Dazu braucht man man keinen Dualacc (wie ich hier irgendwo schon lesen durfte) ...

Sammelt Eure Truppen und klärt Eure Probs ingame und bitte nicht hier in dieser Art im Forum!

Gruss Kharfur

lass den leuten doch ihren spass
ohne diese ganzen schwanzvergleiche ist das ganze nur halb so witzig also wieso nicht
ausserdem weiss jeder halbwegs klar denkende hier(denke so um die 90%) selbst das man sowas noch nicht wirklich sagen kann aber man will trotzdem zeigen das man der beste ist das gehört halt dazu ;-)

E: ja ich weiss es ist schon sehr spät^^
 

DeletedUser

Gast
ich denke das man uns auch nicht ohne beitrag lassen sollte:

Stammesname: BashingInstinct
Tag: BASH!
Mitgliederanzahl: 33
Punkte der 40 besten Spieler: 9.865
Gesamtpunkte: 9.865
Punktedurchschnitt: 298
Rang: 22


Rang Stammesname Besiegt
1 BashingInstinct 2.911
2 TEAM 2.317
3 The Dirt Sheet 2.041
4 Immer Im Einsatz 1.511
5 Global_Players 1.489



MFG BASHING INSTINCT



Die leute die bei euch 0 Basherpunkte haben..sind Truppenlos xd
7 leute würden gespäht 1 ner hatte Truppen:

Verteidiger: Zm0k3
Dorf: ... (546|474) K45

Anzahl: 25 20 161 0 0 20 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

er hat Glück das er nicht in mein Gebiet ist sonst wäre er jetze clean^^:(
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Reiter der Apokalypse
Tag: -=RA=-
Mitgliederanzahl: 41
Punkte der 40 besten Spieler: 10.518
Gesamtpunkte: 10.688
Punktedurchschnitt: 260
Rang: 22

:):)
 

DeletedUser

Gast
das mit der besseren Front ist ne faule Ausrede ;-)

jeder, der Krieg verliert, behauptet immer, dass er Pech hatte... :S
 

DeletedUser52462

Gast
das mit der besseren Front ist ne faule Ausrede ;-)

jeder, der Krieg verliert, behauptet immer, dass er Pech hatte... :S

nö,

hättest ja mit erleben sollen.

links gegner
oben gegner
rechts genger
unten gegner


die front nach linskd und nach rechts konnten wir wettmachen, nach oben konnten wir halten, aber als dann auf einem RA noch von unten kam ist uns die deff ausgegangen
 

DeletedUser

Gast
Och, was haltet ihr den von uns? WoY?

Stammesname: WeOwnYou
Tag: WoY
Mitgliederanzahl: 36
Punkte der 40 besten Spieler: 12.152
Gesamtpunkte: 12.152
Punktedurchschnitt: 337
Rang: 32
 

DeletedUser96220

Gast
ich mach mal bissl werbung
oder einfahc nur auf uns aufmerksam^^
FREAKS
wir sind wenig doch iwann sind wir überall :p
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Wir sind eure Angst!
Tag: FEAR!
Mitgliederanzahl: 24
Punkte der 40 besten Spieler: 8.941
Gesamtpunkte: 8.941
Punktedurchschnitt: 372
Rang: 145
Rang Stammesname Besiegt
23 Itu-1 1.929
24 Legends of Chaos 1.925
25 Wir sind eure Angst! 1.880
26 Der Stamm der Verdammten 1.846
27 Novus Ordo Selecrum 1.818
Klein, aber fein und ein sehr gut organisierter Stamm. ich bin verdammt froh, dass ich in ihn eingetreten bin, obwohl die Einladung am 1. Tag kam.
 

DeletedUser96220

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt



17 Death n Glory 3.238
18 No_Name 2.830
19 Compact-Elite 2.680
20 FREAKS 2.522



Stammesname: FREAKS
Tag: FREAKS
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 909
Gesamtpunkte: 909
Punktedurchschnitt: 454



*werbung*
 

DeletedUser91211

Gast
muss jetzt hier wirklich jeder seinen stamm reinstellen? :S
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich sehe hier auch keinen wirklichen Sinn mehr, und mach deshalb mal zu hier.

Es bringt nichts wenn jeder nun seinem Stamm vorstellt.

cassie
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben