• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial [regelmäßig aktualisiert]

DeletedUser155149

Gast
Meine front zustellen?! Ich habe von einem spieler aus dem safe 70 Prozent der deff die von anderen an meiner front stehen, von denen die ger und crixus da so fertig gemacht haben standen 2 deffs bei mir also erzähl mir net das es dran liegt. Ich habe auch nie gesagt das nerds sie nicht angreift ich sagte ger und crixus werden erstmal nicht angreifen. Also laber mich net mit zustellen voll du hast doch die blöden spähberichte also müsstest du sehen das 60 Prozent an der front meine eigene deff ist. Und was is mit Wallenstein? Ich weis net was du hier erzählst du hast weder mir noch ihm bisjetst nen Dorf genommen also halt deine schn...
 

DeletedUser155149

Gast
Weist du es gibt was das nennt sich merheit und wenn der rest beleidigt ist und sich irgendwelche Geschichten ausdenkt dann ist das halt so. Siet man doch das du Infos hast die du eigentlich garnet haben dürftest. Weist du wieoft Raven verscht hat zu flüchten oder wie aktiv manche im Forum sind? und wenn sich die und fanta dann beschweren sie wollen che nicht dann denke ich mir das einer von che besser ist als die 5 die sich beschweren zusammen und dann ist mir das vollkommen egal was die sagen Crash zb meint ich habe nerds auf meinen stamm gehetzt und hat auch Wallenstein beleidigt weil Crash einfach nen schaden hat. 11chen sag ch am besten einfach nix zu den raffy du meldest ja gerne. Es war nur einer dagegen von denen die was können und der eine wurde halt überstimmt.
 

DeletedUser155149

Gast
11chen macht einen netten Eindruck, solltest vielleicht etwas Dankbarkeit zeigen

Raffy du weist was ich von dir halte. Trotzdem gebe ich selbst dir den tipp. Das denkt man am anfang habe ich gedacht hat che gedacht hat mein acc patner gedacht. Aber du irrst dich da. Kann ja sein das sie ganz net ist aber was das spiel betrfft ist sie ein absoluter träumer. Ihr zb hattet krieg mit nerds dann gabs nap dann bnd. weil sich bnds usw halt auch mal ändern und sie beschwert sich seit Monaten warum ich nicht weiter gegen walle kämpfen will. 2 Gründe:
1 Es hies ich solle fata dabei helfen nicht ich soll alles alleine machen
2 CHE jeder von che ist 10 mal besser als jeder von fata.

Und das was sie immer erzählt zb ihn ihrem profiel über Wallenstein was ich ihr auch geglaubt habe hat sie irgendwann auch gegen mich geschrieben da denkt man irgendwann hmmm da stimmt aber irgendwas net.
 

DeletedUser154211

Gast
11chen macht einen netten Eindruck, solltest vielleicht etwas Dankbarkeit zeigen

Raffy du weist was ich von dir halte. Trotzdem gebe ich selbst dir den tipp. Das denkt man am anfang habe ich gedacht hat che gedacht hat mein acc patner gedacht. Aber du irrst dich da. Kann ja sein das sie ganz net ist aber was das spiel betrfft ist sie ein absoluter träumer. Ihr zb hattet krieg mit nerds dann gabs nap dann bnd. weil sich bnds usw halt auch mal ändern und sie beschwert sich seit Monaten warum ich nicht weiter gegen walle kämpfen will. 2 Gründe:
1 Es hies ich solle fata dabei helfen nicht ich soll alles alleine machen
2 CHE jeder von che ist 10 mal besser als jeder von fata.

Und das was sie immer erzählt zb ihn ihrem profiel über Wallenstein was ich ihr auch geglaubt habe hat sie irgendwann auch gegen mich geschrieben da denkt man irgendwann hmmm da stimmt aber irgendwas net.


10x0=0

brauch keine Tipps von dir Roger aber danke für den Hinweis
 

DeletedUser151664

Gast
Luuuke o_O :mrgreen:

Willst wieder mitmachen? :D

Geile Aktion auf Pharmon übrigends vom Süden 8)
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Was ging denn da so bei Pharmon, also gute Aktion weiß ich nicht wie es von der Seite aussah.

Ich sehe nur dass er eindeutig zu wenig Bashis für die Verluste der Dörfer hat :-/
Hat er einfach nichts gemacht bzw war niemand drin oder hat DS rasiert?^^
 

DeletedUser152670

Gast
Der Acc war einfach unbesetzt. Dann kam er anscheinend mal kurzzeitig on und ist dann wieder weg^^
 
Reaktionspunktzahl
33
Der Acc war einfach unbesetzt. Dann kam er anscheinend mal kurzzeitig on und ist dann wieder weg^^

ist immernoch da, sitzt nur regungslos vorm schirm und verdaut die geschehnisse von gestern.
332838-stock-photo-mensch-mann-freude-gesicht-erwachsene-gefuehle.jpg

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser155149

Gast
Wer von hier fängt eigentlich alles so auf 113 an nur um mal nen überblick zu bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
153

hab mal ne neue karte erstellt, halte ich aufgrund der letzten Ereignisse für sinnvoll
 
Reaktionspunktzahl
153
aus irgend einem grund bugt die kriegstatistik rum, weswegen ich sie hier jetzt nicht posten kann^^ Ansonsten momentan hat hol eher oberhand, auch wenn insgesamt nerds noch mehr buden im krieg geadel haben sollte.
Problemfelder bei uns sind freak und ger2000. Dort entstehen auch 80% unserer verluste, andere fronten sind entweder mehr oder weniger festgefahren oder eher zugunsten von nerds^^
 
Oben