• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial [regelmäßig aktualisiert]

DeletedUser154302

Gast
Fragt sich nur in welche Richtung ;-) Aber ansonsten sehr gut aufgeführt kann ich glatt unterschreiben
 

DeletedUser138171

Gast
Naja ihr habt halt ne vergleichsweise große Aktion gegen uns geführt und habt eigentlich gegen alle aktiven Acc´s ziemlich verkackt.
Bei den inaktiven habt ihr euch allerdings schnell durch geadelt und wir haben schlecht darauf reagiert.

Mal schauen wie die nächsten Aktionen ausgehen.

E: Was gar kein diss gegen euch sein sollte:O.... Für euch hat sich die Aktion auf jeden Fall gelohnt. Aber halt nur aufgrund von Inaktivität von zwei Acc´s. Kann euch ja aber egal sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154302

Gast
Nö ist ja irgendwie auch so ;-) Ger war schon noch aktiv bis er eben das erste mal gefressen hat. Nach der zweiten war es dann auch schon ruhiger geworden. Anders sah es bei Euch aber bisher auch nicht wirklich aus. Den großteil habt ihr auch von inaktiven Acc´s gezogen Bommel und Sunthorn. Der Rest hält sich bisher noch in Grenzen bin gespannt wie es weitergeht denke beide Stämme haben ihr Potenzial unter Beweis gestellt.
 
Oben