• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser

Gast
sagen wir mal das ist eine Schaffenspause bei ihr ^^
Kommt schon wieder ^^
Ja bei mehreren Angriffen und Fakes kommt es mal vor das man sich verschätzt und es erwischt eine Off , wo man mit einen Fake gerechnet hat und zu wenig Deff in die Hütte gestellt hat ....so wars bei mir bei der einen die ihr erwischt habt ....aber keine Sorge ich hab noch ein paar parat ^^

DeletedUser

Gast
Wieso stellt ihr die Off net einfach raus auch wenn ihr denkt oder wisst das es ein Fake is? versteh ich nicht ganz! Man könnte ja auch mal eben Farmen gehen ^^

DeletedUser

Gast
*grins* - Ja, für mich war Krieg und ich bin ins Theater gegangen ggggggggggggggggggggggggggggg *gröhl*

Es gab Momo von Michael Ende und war einfach klasse^^ (und bitte jetzt nicht sagen: Dann vergib eine UV^^)

DeletedUser

Gast
RL geht vor ...ist nun mal so bei Erwachsenen
soll ja alles ein Spiel bleiben , bei mir zumindest ist es so Hauptsache es macht Spaß ....eine Off mehr oder weniger macht das Kraut nicht fett

DeletedUser124133

Gast
99% der hier erwähnten Stämme gibt es nicht mehr, 90% der hier postenden Spieler gibt es nicht mehr.

Daher ist das ein schöner Zeitpunkt diesen Thread mal wieder zu eröffnen.

Von den damals erwähnten Stämmen gibt es, mehr oder weniger mit viel gutem Willen noch drei:

+~SF~+, Balu und Resist (die aber erst später gegründet wurden oder umbenannt)

Daher finde ich es an der Zeit, sich mal wieder Gedanken über das Potential der jetzigen Stämme zu machen.

Welche Stämme haben gute Spieler, eine gute Diplomatie und stehen vor einer erfolgreichen Zukunft, welche Stämme sind gerade im Niedergang (auch wenn sie es selbst noch gar nicht wissen)?

DeletedUser

Gast
welche Stämme sind gerade im Niedergang (auch wenn sie es selbst noch gar nicht wissen)?
ich tippe mal darauf das du NoRD meinst ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich schäme mich für die vielen selbstlobe an NoRD :|
Einige von uns hoffen aber mal darauf auch atts auf dem schirm zu haben und nicht immer nur deffen zu müssen wo die Spieler dann ganz schnell weg sind...
Ich hoffe atts kommen noch obwohl man sagen muss das die ersten ja anfangen bei drdk (Good Luck bei der Aktion gegen Pupu :tongue:)

Dann erstaunlich finde ich das Määh es geschafft hat 336 offs und 60 ags ans nille4u zu schrotten(von 500 offs) und sie ein einziges Dorf adeln konnten :eek:
da muss sich wohl wer eine andere Strategie überlgen ;-)

Go -hc-:mrgreen:

DeletedUser

Gast
würde meinen, dass resist wohl eine schöne zukunft haben wird :):):)

DeletedUser126134

Gast
Will meine meinung auch jemand haben? :D

Meine meinung:

SF mhh schwer zusagen... wenn es so weiter geht.. das NWA denen weiter dampf gibt und immer mehr gehen.. dan wird irgendwann SF evlt. zerfallen...
Resist.. hält sich durch beitritten, und mit einer großen front auch gegen Chaos halten sie sich naja... wie es weiter geht weiß keiner... ob Resist endlich ma ne Mauer aufbaut o_O

Chaos wird es noch sehr weit bringen, haben die überhaupt ne diplomatie? :D glaube nicht.. weil se gegen jeden kämpfen und damit sehr weit kommen :)

DRDK bla wird wohl gegen Nord weiter kämpfen... naja für Nord sieht es wohl garnicht gut aus

DK, mähh keine ahnung

Balu wird sich die zeit halten wie sie es schon immer gemacht haben denk ich...

UGLY kämpft ja weiterhin gegen uns... leider letzte aktion von uns in die hos gegangen... Aber dazu muss ich sagen das UGLY uns mit keiner aktion groß beintrugt hat... Wir die vlt. auch nicht aber die akte spricht für sich...

Potenzial haben und werden lange noch bleiben: Chaos,Resist,Balu,NWA, und natürlich wir :p... hihihi

Mffg Trash

DeletedUser126134

Gast
HAhaha ja stimmt...

mein senft zu SF hab ich schon dazu gegeben ne ;-);-);-)

DeletedUser124133

Gast
SF mhh schwer zusagen... wenn es so weiter geht.. das NWA denen weiter dampf gibt und immer mehr gehen.. dan wird irgendwann SF evlt. zerfallen...

Naja, selbst während derer großer Offaktion haben sie kaum mehr Dörfer von uns geadelt als wir von ihnen. So viel Dampf machen die also gar nicht.

Sie sind halt ein Randstamm mit unanständig viel Deff, daher geht es auch nur langsam voran gegen sie.

--DK-- kennt nur einen Feind und der heißt ~~DK~~, da braucht man bloss mal einen Blick in deren Akte zu werfen.

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: --DK--
Seite 2:
Stämme: ~~DK~~

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 14,545
Partei 2: 1,943
Unterschied: 12,602

chart

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,856
Partei 2: 52
Unterschied: 2,804

chart

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 110,227,312
Partei 2: 13,172,410
Unterschied: 97,054,902

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 26,347,771
Partei 2: 475,686
Unterschied: 25,872,085

chart

:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Chaos wird es noch sehr weit bringen, haben die überhaupt ne diplomatie? :D glaube nicht.. weil se gegen jeden kämpfen und damit sehr weit kommen :)

warte das erinnert mich doch an... na wie hiessen die doch gleich? war auch so n stamm der meinte wie gut er is und gegen jeden kaempfen kann, hat am anfang auch gut ausgesehen, aber dann warn se auf einmal weg. hatten die nich irgendwie auch das gleiche gebiet wie Chaos jetz?
ach ja genau Arzt?! hiessen die :)

DeletedUser

Gast
naja kann man nicht wirklich vergleichen, Arzt hatte ne andere SF die grottenschlecht war und sind auch nur noch 8 spieler von damals da, aber freut mich das unsere Diplo nicht so bekannt ist;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126134

Gast
Hihihih andi... einige wissen mehr als du denkst ;-);-);-)

MFg trash

DeletedUser

Gast
hehe, naja das in DS nichts lange intern bleibt ist klar^^

aber wenn schon mal nicht alles so bekannt ist bin ich auch zufrieden;)

naja schauen wir mal was sich die nächsten wochen/monate so entwickelt, das sich in DS immer schnell und viel ändern kann ist ja auch klar

DeletedUser126134

Gast
Nö nicht ganz ;-)

Wir werden noch langebestanden bleiben :) wirst sehen ;-)

DeletedUser124133

Gast
Resist macht derzeit einfach keinen guten Eindruck.

Es stimmt nachdenklich, wie leichtfertig dort ein Acc nach dem anderen aufgegeben wird (derzeit fritzboxfritze und Tobi80). Dabei sind die Deffbashs gar nicht mal so sehr gestiegen, die beiden Acc sind also kaum vorgedefft worden, obwohl sie an der Grenze stehen und stark gefährdet waren.
Ein Stamm, der zu den Besten gezählt werden will, kann sich solche Zustände einfach nicht lange erlauben.

DeletedUser

Gast
Resist macht derzeit einfach keinen guten Eindruck.

Es stimmt nachdenklich, wie leichtfertig dort ein Acc nach dem anderen aufgegeben wird (derzeit fritzboxfritze und Tobi80). Dabei sind die Deffbashs gar nicht mal so sehr gestiegen, die beiden Acc sind also kaum vorgedefft worden, obwohl sie an der Grenze stehen und stark gefährdet waren.
Ein Stamm, der zu den Besten gezählt werden will, kann sich solche Zustände einfach nicht lange erlauben.

die accs werden nicht gedefft?^^

aber gut, könnt ihr sehen, wie ihr wollt, wisst ja nicht, was zum zeitpunkt der chaos-offensive in den jeweiligen accs gelaufen ist ;-)

antwort steht noch aus und an die richtigen deffleute wird chaos auch noch kommen! (man wartet:))

Oben