• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser134166

Gast
tut mir leid ralf wenn ich dich hier in ******e gebracht habe aber der name buddy passt zu mir (der kumpel)......

ach damals war es schöner als es dmm -=Y=- ärzte usw gab mitlerweile ist w53 echt zum kotzen geworden ständige fusionen usw....
aber als ich damals die stämme resist hb und sf sah dachte ich auf dem s53 geht wieder was ab aber wie man sah hb stand dem druck von resist nicht stand und was war das ergebniss fusionieren ! ihr seid so kuschler !

hail ärzte und fsk18:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so so der kumpel :mrgreen:

fsk18 war ein sauhaufen aber mit den ärzten hast recht vor denen habe ich immernoch respekt und tja was soll ich sagen zu der hb und resist geschichte ?!?! frag die die dabei waren dann bekommst input von denen die im krieg und gefust haben
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du überhaupt ?!

Aber da du den Loma Acc schlecht reden willst, kannst du ja nur Ralf sein :)

Verkriech dich einfach wieder auf W55 und erspar uns deine sinnlosen Beiträge :wink::mrgreen:

lg
C :cool:

Ich halt mich zurück, da kann man nicht mehr viel zu sagen, außer vllt, dass du Cem dich von Benny hast in den Dreck ziehen lassen, das hättest du alles ganz anderst handhaben können, deshalb kannst du mir nichts davon erzählen, dass es seine Entscheidung war usw.

Dein Abgang war unter aller Kanone
 

DeletedUser

Gast
Wie Benny hat cem in den Dreck gezogen ? Wenn ja nichts neues machte Benny mit mir auch und jeder glaubte ihm von euch
 

DeletedUser127822

Gast
Ich halt mich zurück, da kann man nicht mehr viel zu sagen, außer vllt, dass du Cem dich von Benny hast in den Dreck ziehen lassen, das hättest du alles ganz anderst handhaben können, deshalb kannst du mir nichts davon erzählen, dass es seine Entscheidung war usw.

Dein Abgang war unter aller Kanone

Ich könnt kotzen...

Wollen wir das echt öffentlich diskutieren ?!

Du hast mir nichteinmal eine chance gegeben irgenwas zu erklären, aber das nur nebenbei ^^

Ich hatte dich immer sehr geschätzt, das weiß du aber auch Lukas, aber wenn man mich aber kommentalos löscht, und das obwohl der Psyscho Acc ohne meine Hilfe schon längst aufgeschissen wäre, würde ich normalerweise auf diese Person pfeifen...

Wie gesagt das wird hier vorerst meine letzte Post sein, ich hab kein bock drauf das hier öffentlich zu diskutieren, vorallem auf diesem Niveau...sonst kommt dabei eh nur wieder Kacke raus, und das habe ich langsam echt satt!

Kannst dich ja gerne in Skype melden, wenn du das besprechen willst ;-)


lg
Cem
 

DeletedUser

Gast
Und nun Schnauze hier , wenn schon hier was geschrieben wird will ich was vernünftiges nach langer stille lesen .
 

DeletedUser121720

Gast
Sowas führt aber wsl eher dazu, dass wieder keiner schreibt :D
 

DeletedUser127930

Gast
etwas sinnvolles...

man könnte über die sachen reden, die auf der weltkarte ersichtlich sind oder einfach über die derzeitigen kämpfe.

oder man wartet einfach auf ne propa.
 

DeletedUser132101

Gast
etwas sinnvolles...

man könnte über die sachen reden, die auf der weltkarte ersichtlich sind oder einfach über die derzeitigen kämpfe.

oder man wartet einfach auf ne propa.

Was für euch vielleicht interessant ist, oder zum todlachen ist, ich hab eine Uv erhalten (nur zu langeweile) Fürchtenix09 (k30), und als langeweile adle ich F.Feuerstein vom Stamm NWA. :mrgreen:

Aber ich verspreche dir, bald eine Propa zu liefern, wird vielleicht etwas langweilig aber wenigstens etwas. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
und wenn man sich dann ansieht wie viel er vorher bei deiner UV geadelt hat, respekt bist`n King :)
 

DeletedUser

Gast
Ja würde da nicht so mit angeben.
F.Feuerstein vs. Fürchtenix steht 79:4

Also das dazustellen als groß adeln von F.Feuerstein mit dem Fürchtenix Acc ist schon lächerlich.

Wenn man dann noch bedenkt das F.Feuerstein von mehreren SF leuten gleichzeitig bearbeitet wird und schließlich nicht überall zeitgleich sein kann
macht solche Kommentare dann noch lächerlicher. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124133

Gast
Es sind mal wieder ein paar Monate verstrichen...

Ohne jetzt allzuviel Pathos an den Tag legen zu wollen, aber die damalige Einschätzung bezüglich Resist hat sich inzwischen bewahrheitet, der Stamm ist zerfallen und teilweise neu gegründet. Der jetzige Stamm ähnelt wieder mehr dem ursprünglichen Resist vor Aufnahme der ganzen DMM- und H.B-Reste, die Aufnahmepolitik scheint in dieser Hinsicht mehr Probleme erzeugt zu haben, als der Stamm verkraften konnte (mit Vansamme als Ausnahme).

Chaos kämpft jetzt gegen Balu, die sich nicht so leicht die Accs zerlegen lassen wie Resist vormals, der Kampf Balu+DRdK gegen Chaos scheint sich noch länger hinzuziehen und verspricht interessant zu werden.

DK und YWC (jetzt C-C) sind zerfallen. Die aktiven Rest-DKler sind zu NWA gewechselt.

NWA glaubt, sich im Krieg gegen SF gut geschlagen zu haben, weil es bisher noch halbwegs ausgeglichen steht. Dabei übersehen sie, dass SF bisher gar nicht gegen NWA gespielt hat, sondern erst einmal auf YWC und DK gegangen war (bei so vielen Gegnern muss man eben Prioritäten setzen und die Liste der Reihe nach abarbeiten). Allmählich rückt NWA jetzt in den Fokus und es wird sich zeigen, inwiefern sie wirklich gut dastehen. Ersten Abschätzungen zufolge dürfte Stammzu etwa 70% aus Def bestehen, was den Krieg etwas langweilig und ermüdend macht.

Es finden also noch einige spannende Kriege statt.

Zu den Aktivitäten in der südöstlichen Ecke und weit im Osten (jenseits von DRdK) kann ich nichts sagen, da ich mich in diesen Ecken nicht auskenne und das Geschehen dort nicht so aktiv verfolge (soll also nicht bedeuten, dass dort nichts passiert :)).
 

DeletedUser

Gast
naja leder, man hätte eure aufnahmen auch erwähnen können, wenn du schon von zerfallenen stämmen usw redest...

davon abgesehen, ist im südosten momentan ein bisher noch recht einseitiger kampf zwischen TTC + TWGR und obst + dies + wings + passive-bnds (ok so?^^) gestartet!

erstere allianz scheint momentan bei weitem vorne zu liegen, die accs der zweiten allianz fallen einer nach dem anderen... auf die angekündigte antwort wartet man nun schon ne weile vergeblich :p
TTC scheint nun eine solide und funktionierende politik zu betreiben, was mit dem zu erkennenden erfolg in den kampfhandlungen ersichtlich sein sollte.

VF...hm was amcht ihr denn eigentlich DDT, Bea und co? :):)
vermute, dass sie sich noch mit LWW und diversen anderen kleineren stämmen auseinandersetzen. haben es aber nun auch in die top 10 geschafft (bald 9. platz:biggrin:)
 

DeletedUser127822

Gast
Der jetzige Stamm ähnelt wieder mehr dem ursprünglichen Resist vor Aufnahme der ganzen DMM- und H.B-Reste, die Aufnahmepolitik scheint in dieser Hinsicht mehr Probleme erzeugt zu haben, als der Stamm verkraften konnte (mit Vansamme als Ausnahme).

Mit dieser Aussage hast du nicht ganz recht ! ;-):cool:
 

DeletedUser124133

Gast
naja leder, man hätte eure aufnahmen auch erwähnen können, wenn du schon von zerfallenen stämmen usw redest...

Ich hätte "unsere" (ich selbst spiele ja nicht mehr mit) Fusion mit UGLY erwähnen könen, klar, ich hätte auch die halbe Fusion von Chaos mit den Resist-Resten reden können. Habe ich beides nicht erwähnt, aus einem einfachen Grund:

Bei Resist sehe ich die Aufnahmepolitik als Grund des Scheiterns an, was ich bisher weder bei Chaos noch bei SF erkennen kann.

Bei NWA habe ich die Aufnahmen erwähnt, weil mich hier sonst jemand belehrt hätte, dass die DK-Spieler nicht aufgegeben haben, sondern nur der Stamm DK gescheitert ist, während die Spieler jetzt NWA weiter kämpfen.

Insofern halte ich die Auswahl der erwähnten Fusionen für legitim und korrekt.



Mit dieser Aussage hast du nicht ganz recht !

Er wäre ja auch langweilig, wenn ich mit allem Recht hätte :)

Mit wem und wozu sollte ich dann noch reden/schreiben? Aber immerhin lag ich mit der Einschätzung wohl auch nicht völlig falsch.

Wie bereits oben erwähnt spiele ich schon seit längerem nicht mehr mit und kann somit unbedarft meine Einschätzung hier ins Forum posaunen. Das soll Zweierlei bewirken: Erstens, dass das Forum wieder mit mehr Leben erfüllt wird und Zweitens, dass auch kleinere Stämme sich mal zur Situation aus ihrer Sicht äußern und somit eine allzu einseitige Darstellung des Geschehens verhindern.
 

DeletedUser

Gast
Chaos kämpft jetzt gegen Balu, die sich nicht so leicht die Accs zerlegen lassen wie Resist vormals, der Kampf Balu+DRdK gegen Chaos scheint sich noch länger hinzuziehen und verspricht interessant zu werden.


Ja stimmt kann etwas dauern bei der menge Deff die die unsere Feinde zu Verfügung haben.Aber die bekommen wir auch weg ;-).
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte "unsere" (ich selbst spiele ja nicht mehr mit) Fusion mit UGLY erwähnen könen, klar, ich hätte auch die halbe Fusion von Chaos mit den Resist-Resten reden können. Habe ich beides nicht erwähnt, aus einem einfachen Grund:

Bei Resist sehe ich die Aufnahmepolitik als Grund des Scheiterns an, was ich bisher weder bei Chaos noch bei SF erkennen kann.

Bei NWA habe ich die Aufnahmen erwähnt, weil mich hier sonst jemand belehrt hätte, dass die DK-Spieler nicht aufgegeben haben, sondern nur der Stamm DK gescheitert ist, während die Spieler jetzt NWA weiter kämpfen.

Insofern halte ich die Auswahl der erwähnten Fusionen für legitim und korrekt.





Er wäre ja auch langweilig, wenn ich mit allem Recht hätte :)

Mit wem und wozu sollte ich dann noch reden/schreiben? Aber immerhin lag ich mit der Einschätzung wohl auch nicht völlig falsch.

Wie bereits oben erwähnt spiele ich schon seit längerem nicht mehr mit und kann somit unbedarft meine Einschätzung hier ins Forum posaunen. Das soll Zweierlei bewirken: Erstens, dass das Forum wieder mit mehr Leben erfüllt wird und Zweitens, dass auch kleinere Stämme sich mal zur Situation aus ihrer Sicht äußern und somit eine allzu einseitige Darstellung des Geschehens verhindern.

stimme dir hier nun zu leder! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja stimmt kann etwas dauern bei der menge Deff die die unsere Feinde zu Verfügung haben.Aber die bekommen wir auch weg ;-).

:) Jaja..So is das inmitten der Chaoten.. Das mit Chaos wird sich noch länger hinziehen.. Die sind wie Kaugummi.. Ansonsten bin ich gespannt welche "Top Stämme" in 2-3 Monaten noch am Start sind..
 
Oben