• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit "Potenzial" Umfrage, Bewertung und Diskussion

mein stamm57

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
299
Fürstliche Kundgebung an die Lords und Ladys der Welt 244

Auf dass unser Reich in Spiel, Spaß und Wettstreit erblühe, ward eine Umfrage unter das Volk entsandt.
Der Bote trägt sie durch die Hallen des Discords und auch im Pub soll sie weithin verkündet werden, auf dass sich viele Stimmen sammeln.

Die Frage, die dort gestellt ward, lautet:
„Welcher Stamm gilt als der Beste – gemessen an wahrem Skill Tapferkeit und Ehre?“

Wer mag, füge mit eigener Feder gar eine Antwort hinzu und trage bei zum bunten Bild der Stimmen.
So mag es passieren das bei reger beteiligung ein Stämme mit Potenzial entstehen kann, und gegebenfalls mehr Umfragen für Material worauf das Volk frohlocke.

Hier gelanget ihr zur Umfrage:

Gezeichnet:
Euer mein stamm57 ^_^

Liebe Leute,

werde aus gegebenem Anlass da ich die Tage doch viel zu tun hatte, die Anfrage die Tage nochmal neu aufrollen,
damit man ein neutraleres und besseres Ergebnis bekommt.

Zudem musste ich im Nachgang die Settings ändern, da wohl User mehrfach antworten sich easy gegönnt haben.
Hätte zudem auch wohl warten sollen bis "die Stämme" sich gefunden haben damit da mehr neue Spieler oder nicht so involvierte nen besseren Überblick haben.

Vielen Dank schon mal an alle die bisher mitgemacht hatten, und hoffe Ihr seit dann bei der nächsten Umfrage die Tage nochmals dabei!

Ich bitte daher um Verständnis und Kenntnisnahme!

Euer stamm57 <3

Zuletzt bearbeitet:
:tw_snob:
Werte Lords..... werte Ladys,
:tw_snob:

nun wo ich etwas Zeit hatte, und die Stämme sich langsam raus kristalisieren... ist es soweit. Stämme mit Potenzial Umfrage 2 ist fertig!

Bitte voted,
und gerne auch andere Stämme hinzufügen
0424e06a82d250e2.svg
Gerne auch die Links zum voten in den Discords eurer Stämme verteilen, wenn Ihr euren Stamm oben sehen wollt, die Option Stammes Tags hinzuzufügen sollte zugänglich sein.

Bei Problemen gerne melden!
euer stamm57
❤️

Zurück
Oben