mein stamm57
Berittener Bogenschütze
- Reaktionspunktzahl
- 299
Fürstliche Kundgebung an die Lords und Ladys der Welt 244
Auf dass unser Reich in Spiel, Spaß und Wettstreit erblühe, ward eine Umfrage unter das Volk entsandt.
Der Bote trägt sie durch die Hallen des Discords und auch im Pub soll sie weithin verkündet werden, auf dass sich viele Stimmen sammeln.
Die Frage, die dort gestellt ward, lautet:
„Welcher Stamm gilt als der Beste – gemessen an wahrem Skill Tapferkeit und Ehre?“
Wer mag, füge mit eigener Feder gar eine Antwort hinzu und trage bei zum bunten Bild der Stimmen.
So mag es passieren das bei reger beteiligung ein Stämme mit Potenzial entstehen kann, und gegebenfalls mehr Umfragen für Material worauf das Volk frohlocke.
Hier gelanget ihr zur Umfrage:
docs.google.com
Gezeichnet:
Euer mein stamm57 ^_^
Auf dass unser Reich in Spiel, Spaß und Wettstreit erblühe, ward eine Umfrage unter das Volk entsandt.
Der Bote trägt sie durch die Hallen des Discords und auch im Pub soll sie weithin verkündet werden, auf dass sich viele Stimmen sammeln.
Die Frage, die dort gestellt ward, lautet:
„Welcher Stamm gilt als der Beste – gemessen an wahrem Skill Tapferkeit und Ehre?“
Wer mag, füge mit eigener Feder gar eine Antwort hinzu und trage bei zum bunten Bild der Stimmen.
So mag es passieren das bei reger beteiligung ein Stämme mit Potenzial entstehen kann, und gegebenfalls mehr Umfragen für Material worauf das Volk frohlocke.
Hier gelanget ihr zur Umfrage:
Welcher Stamm hat Potenzial? :)
Werte Lords..... werte Ladys, würde gerne je nach Zeit und Lust Meinungsbilder von euch abholen. Da hier wirklich viele DS Legenden vertreten sind mit Teils vielen Namensänderungen brauche ich eure Hilfe! Bedenkt das morgen und übermorgen bestimmt noch Stämme joinen werden, die Ihr auch...
docs.google.com
Gezeichnet:
Euer mein stamm57 ^_^