• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Also,
Ich weiß diese Welt ist recht frisch aber trotzdem wollte ich mal mit euch über die stämme auf der schönen welt 45 reden ;)
Leute die ihren eigenen Stamm nennen sind n00b's -.-

bitte nicht closen !!!



Also da kunzkunz mal wieder dabei ist (aber nicht mit dem kunzkunz nick ;)) würde ich mal sagen die sehen für mich an besten aus !Für die die nicht wissen welchen stamm ich meine ich meine Extra!
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: D-Generation-X
Tag: D-GX
Mitgliederanzahl: 32
Punkte der 40 besten Spieler: 2.504
Gesamtpunkte: 2.504
Punktedurchschnitt: 78
Rang: 33


Die Welt wird grün und fertig!
 

DeletedUser

Gast
lalala^^

überlesen*hust*

-.-

menno das ist jetze so fies :(

bin ich halt nen noob und? :(

der Beste noob :p
 

DeletedUser59523

Gast
Angreifer: Töst
Dorf: Tösts Dorf (567|541) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig.
Dein Paladin Paladin ist leider gestorben.

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Bonusdorf (568|540) K55
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.







Kunzkunz ist wohl doch nicht dabei *gg* außer ich steige wo ein.. naja :S
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kunzkunz, warum erzählst du das jedem ? :eek:

Stämme mit Potenzial bilden sich sowieso erst später, aber Extra! hat ja ein paar bekannte Gesichter was aber nichts daran ändert das sie nichts draufhaben :S
 

DeletedUser96728

Gast
hmm bist du nicht dadrin ???

ich glaube nämlich mal gesehen zuhaben das du das stammeswappen als auftrag hier im forum gegeben hast kann mich aber auch irren :D


e:/ Dein wappen erwischt !! naja mal wieder :

ja,stimmt habe den Wappen als Auftrag gegeben aber ich spiele nur welt 44 und 46.Es gibt viele noobs die von da Bilder und namen abzocken;)
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Töst
Dorf: Tösts Dorf (567|541) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig.
Dein Paladin Paladin ist leider gestorben.

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Bonusdorf (568|540) K55
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.







Kunzkunz ist wohl doch nicht dabei *gg* außer ich steige wo ein.. naja :S


zuerst einmal
AUSLACH!!!!


Dannach mal ne ernste Frage
Warum hörst nach so einem ****** auf
Wenn du soo gut bist, müsstest das doch locker aufholen...

mfg
 

DeletedUser

Gast
Klar, am ersten Tag Stämme mit Potenzial...
Man kann ja nichtmal die Spieler richtig einschätzen, Statue bauen und schon hat man einen guten Rang.
Auf den guten Rängen sind sowiso nur Massenstämme momentan.
 

Track2302

Gast
Stämme mit Potential, auf einer Pala/Kirchenwelt? Das ich nicht lache o_O
 

DeletedUser59523

Gast
zuerst einmal
AUSLACH!!!!


Dannach mal ne ernste Frage
Warum hörst nach so einem ****** auf
Wenn du soo gut bist, müsstest das doch locker aufholen...

mfg

hab nie von mir selbst gesagt dass ich sooo gut bin , das haben andere getan ;-)

warum ich aufhöre? weil mir der reiz für die welt fehlt. hab gemerkt dass eine neue welt reicht -> s43
 

DeletedUser93292

Gast
So verkehrt finde ich die Kirche als zusätzliches taktisches Mittel nicht. :)
 
Oben