• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser118847

Gast
Ein klein wenig ist schon passiert. -US- hat sich mehr oder weniger aufgelöst und WoB ist umso stärker geworden. :p:p:p Ich hätte nicht gedacht, daß die USler so schnell aufgeben und sich nicht mal richtig wehren. Da haben sich gleich mal 4 oder 5 Spieler gelöscht die fast 2 mio an Punkten hatten.


Ein Gegner ist geschlagen, aber ein neuer scheint sich zu erheben. Da wurde zum 26.05. ein NAP gekündigt und das sicherlich nicht ohne Grund. Es könnte sich also demnächst wieder ein größerer Konflikt ergeben. Mal sehen, wie es diesmal so läuft. Der Zusammenhalt bei WoB ist jedenfalls sensationell. Das wird es jedem Angreifer schwer machen und wenn dann der Gegenangriff kommt wird man sehen wie das bei den anderen so um den Zusammenhalt und die Unterstützung untereinander so bestellt ist.
 

DeletedUser99048

Gast
ist ja spanned zu erfahren wer daß Nap zu WoB gekündigt hat? :wink:
 

DeletedUser

Gast
naja, die grundfrage ist eher, ob WOB alleine gegen einen anderen stamm in den krieg zieht oder gemeinsam mit einem anderen stamm.

ich denke bei der US geschichte hat LORT auch einen wesentlichen teil dazu beigetragen, dass es so schnell ging ;)

ich wünsche dennoch allen beteiligten viel spaß und viel glück bei der aktion.

wir sind alle gespannt auf den 26.05. und die nachfolgenden tage ;)
 

DeletedUser

Gast
Mesdames, Messieurs,

Ich hab das Pub-Forum nochmal durch geschnöckert und bin hier drauf gestoßen. ^^

Ich möchte gerne wissen, wie Ihr unsere Top10 (wer möchte auch die Top20) einschätzt. ;-)
Bewertung hoffe ich doch ist jedem klar (Aktivität,Lage,Einsatz im Krieg und was für euch noch dazu gehört)...Bitte bleibt sachlich und noch mit einer Begründung warum Ihr den Stamm so bewertet habt. ;-)
1-10 (1/10) Punkte kann man geben :)

Mit freundlichen Gruß
Ultrafanatic
 

DeletedUser118575

Gast
Na dann wollen wa mal :cool:

1 FiRe 273.239.368 294.661.061 47 6.269.384 29472 9.998

Sehr umstrittener Stamm aufgrund der Masse und der angeblichen Kuschelsucht. Nach anfänglichen Schwierigeiten im CobF-Krieg nun gut dabei. Könnte allerdings deutlich mehr gehen doch es geht bergauauf und Memberzahlen werden auch langsam auf Normalwerte gebracht. Lage sehr kompakt und neben TIME der Champion des Südens. Zukunftstechnisch siehts positiv aus da sie auch einfach wegen der Memberzahl und dem Teamwork viel aufbringne können. Gebe hier 7/10 Punkten.

2 TNK 228.546.023 228.546.023 36 6.348.501 23008 9.933

Bisher nie negativ aufgefallener Stamm (fair play großgeschriben). Gute Memberzahl und Schnitt, gutesTeamwork nach Außen hin und haben neben den internen Probs von VVV diesesn geknackt durch fotlaufende, koordinierte und hartnäckige Offensiven. Gute Lage und mit DKZR absolute Domianz des Nordens. Zukunftstechnsich sicher ganz vorne. Gebe hier 10/10.

3 TIME 225.998.106 225.998.106 40 5.649.953 22650 9.978

Schon in Vergangenheit kriegstechnsich absoluter Top-Stamm. Haben Lort geknackt mit VVV wobei es schade war das der Krieg von Lort einfach durch die Aufnahmen der guten Spieler gewonnen wurde. Doch dennoch bewährt und gezeigt was sie können. Seid den Aufnahmen leider extrem Interessengesplittert und mehrfach durch Widersprüche und Aussagen der Leute im öff Forum sowie ingame negativ aufgefallen. Guterr Schnitt, gute Memberzahl, 1a Teamwork im Krieg doch sehr uneinheitlich was die Meinungen und Pläne betreffen. Lage derweil sehr unsicher zumal sie den Anschein erwecken sich von RFG diktieren zu lassen. Bleibt abzuwarten was passiert. 7,5/10

4 ~DKZR~ 223.300.768 247.060.782 50 4.941.216 25055 9.861

Haben sich sehr gut im Krieg gegen VVV gegeben, niemals nachgegeben und zu guter letzt durch TNK und den Probs und Ihre Ausdauer gesiegt. Klasse Teamwork und Kampferfahrung. Mit TNK absolute Dominanz des Nordens. Ihr Wing wird allerdings derwiel von TOW zerlegt. Doch zukunftstechnsich sicher gut dabei. 8/10

5 CoBF 153.820.690 153.820.690 30 5.127.356 15812 9.728

Zu beginn im BK/Enter-Krieg absolut Spitzenreiter. Habne aufgeräumt auch bei FIRE zu begnn. Nun stark anchgelassen aufgrund der Übermacht unter starkem Druck. Doch kompakte Lage, guter Schnitt, Teamplay und vorallem Standhaft. Zukunftstechnsich seh ich alleridngs sehr gefährdet bzw wenig Optionen. 6/10

6 FiRe² 136.250.751 138.878.545 45 3.086.190 14326 9.694

Wing von FIRE folglich selbe Aussage da sie zusmamen gheören. 7/10

7 V*V*V 125.094.831 125.094.831 23 5.438.906 12838 9.744

Einstiger No 1 in allen Punkten doch durch Inaktivität, Verrat, Streit, Krieg uä gefallen. Nurnoch graues adeln und Dofverluste. Zukunftsmä0ig tot. Daher /

8 [RFG] 116.058.258 116.058.258 25 4.642.330 11733 9.892

Mit ABstand vemrutlich die besten und aggresivesten Spieler und gutes Teamwork und kompakte Lage. Leider nie was gerissen und somit fast nicht Beteiligt an der Entwicklung des Servers. Total eingeengt da sowohl der Nordne wie Süden versperrt ist. Räumen aber bei R und VVV ab. Zukunftstechnsich absolut keine Rolle des Servers sofern sie keine Richtung eisnchlagen da nun auch der Ostflur durch TNK und TIME verpserrt wird. Doch im Kriegsfall No 1 des Servers neben TNK 7/10

9 ToW 91.269.559 91.269.559 32 2.852.174 9289 9.826

KOmopakte Lage, akzeptabler Schnitt doch auffällig durch viele Inaktive, Grauadler und kaum Bashis. Räumen derwiel aber bei NC auf. Teamplay gut doch wenn DKZR richtig loslegt wird es sicher eng. 5/10

10 QDS 82.081.220 82.081.220 32 2.565.038 8122 10.106

Räumen bei DOA und HTM auf. Bishe rgut geschlagen und akzeptabler Schnitt und Lage. Zukunftstechnsich sicher im Süden am mitmsichen sofern sie von TIME nciht zerballert werden. 5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bester stamm auf 45 ist eindeutig rero

zukunftstechnisch siehts da TOP aus ;)
 
Oben