• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Menamira

Gast
have fun and good luck! Selbst die Überreste sind nicht einfach so von der Karte zu fegen, wenn individuelle Klasse vorhanden ist

Glaub, das soll einfach auf das spielerische Potenzial hinweisen, das bei vielen -US- Spielern unzweifelhaft vorhanden ist. Oftmals mehr als bei den Spielern der Gegenseite. :cool:
 

DeletedUser101898

Gast
Ich denke beide Partein haben gute Leute, Lort hat aber eindeutig die Oberhand ;-) Ich finde es schade das dies so untergeht, ohne Propa oä, finde ich sehr schade da der Pub außer NOD vs DKZR tot ist :(
 

DeletedUser

Gast
was soll man schreiben...ist ja auch nicht viel los

Also ich glaube einen großen Krieg gibt es nicht bis auf NOD gegen DKZR und US gegen LORT und co.

Also ich muss sagen dass Lort und US beide gute Stämme sind, für US ist aber bald schluss auf dieser Welt

1. NOD...naja sie scheinen wenigstens einen vernünftigen Krieg zu führen und das auch erfolgreich, da sehe ich schon großes Potenzial

2. LORT...kleiner Stamm...gute bashpoints...sie scheuen sich auch nicht vor einen größeren Krieg...weiter so

3. GoD...beeindrucken mich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so stark...stehen aber immer noch sehr gut da...relativ gute bashpoints...eine gute SF...und hervorzuheben ist auch, dass sie sich fast seit serverbeginn oben halten...also auch da sehe ich Potenzial für die Zukunft

4. ENTER...haben sich in letzter Zeit ganz schön entwickelt...teilweise gut koordinierte Offaktionen...insgesamt aber zu wenig bashpoints für den Rang

5. TNK... kenn ich nicht so richtig...und sie scheinen nichts dagegen machen zu wollen


insgesamt wird halt viel zu viel gekuschelt
 

DeletedUser

Gast
TNK...wirst du mit der Zeit noch kennen lernen...sind ja nicht um sonst auf Platz 2 :)
 

DeletedUser101898

Gast
H4IL -GoD- :mrgreen:

Kloppt alle Feinde down (axt)(späher)(lkav)(ramme)

Bashpoints Insgesamt: Rang 1 :twisted:
 

DeletedUser

Gast
H4IL TNK

Punkte: Platz 2 (Ja, wir werden noch Erster :twisted: )

Angreifer Bashpoints: Platz 3
 

DeletedUser

Gast
4. ENTER...haben sich in letzter Zeit ganz schön entwickelt...teilweise gut koordinierte Offaktionen...insgesamt aber zu wenig bashpoints für den Rang

Die wenigen Bashpoints liegen an den koordinierten Aktionen ;-)
Wir adeln den anderen die nicht gedefften Dörfer unter dem Hintern weg und die Deff verschwindet von alleine :cool:
Würde man da noch den Wert der "vernichteten" Truppen einfügen ließen sich die BPs sehen.

Aber wir sind stets am Ball und hoffen auf interessante Gegner.
 

DeletedUser

Gast
H4IL TNK

Punkte: Platz 2 (Ja, wir werden noch Erster :twisted: )

Angreifer Bashpoints: Platz 3

Nichts für ungut, aber ich denke nicht das ihr noch mal erster werdet (außer ihr fusioniert)

eure angreifer bashpunkte habt ihr auch nur durch kleine stämme gesammelt oder habt ihr mal einen stamm aus den top10 geschweige denn aus den top20 angegriffen?:mrgreen:

Frieden durch Macht!


NOD: Stamm Platz 1 und Angreifer Bashpunkte Platz 1 (jeweils mit mehreren mio punkten abstand^^)

ps. wenn DKZR uns auch mal mehr angreifen würde, wären wir auch bei den insgesamt bashpunkten platz 1, bei den def bashpunkten steht DKZR ja schon weit über uns, sie wären auf platz eins, wären die ex C spieler und ex GDI spieler auch zu kriegsbeginn schon bei ihnen gewesen (dann hätten sie nochmal 40 mio mehr def basherpunkte^^)
 

Biirdman

Gast
ganz klar DKZR , da kommt was großes gewaltiges o_Oo_O:mrgreen:



o_O
Ein großes AUS...ja...mehr auch nicht...-.-

[RFG]
ToW
AUK@
TIME
...kennt die jemand oder hatte schon jemand kontakt mit denen??
Sind still schweigend in den Top 20
Wer oder Wo sie sind...:confused::confused::confused:
Bitte um Aufklärung(priester)
 

DeletedUser

Gast
o_O
Ein großes AUS...ja...mehr auch nicht...-.-

[RFG] sind unter mir... K42
ToW Keine Ahnung
AUK@LS ;-), sind neben mir K32, 41
TIME Keine Ahnung
...kennt die jemand oder hatte schon jemand kontakt mit denen??
Sind still schweigend in den Top 20
Wer oder Wo sie sind...:confused::confused::confused:
Bitte um Aufklärung(priester)


oder einfach mal hier gucken ;-)
 

DeletedUser101898

Gast
Pfff von denen habe ich nichts gehört oder gelesen, lediglich in der Rangliste mal gesehen aber sonst? :|
 

Biirdman

Gast
Hmm....naja die lage sagt mir nicht viel über sie selber aus=):D:D
Wird man wohl noch warten müssen....=(
 

DeletedUser113778

Gast
*ich kuschel bissi am ring der welt rum mit meinen 180.000 membern*stämme

das wär nun fast ne beleidigung in sich,
nur weil einer der Stämme ein paar mehr Member hat, heißt es nicht dass sie nichts können^^
 

DeletedUser

Gast
TNK...wirst du mit der Zeit noch kennen lernen...sind ja nicht um sonst auf Platz 2 :)

ich hoffe es...bis jetzt habe ich im Forum noch nichts über euch lesen können und mir ist auch sonst nichts über euch zu Ohren gekommen...für einen Stamm der auf Platz 2 ist wäre es mal schön wenn ihr euch ein wenig präsentiert...vielleicht mal eine Propaganda über einen aktuellen Krieg oder sowas...lasst euch was schönes einfallen

vielleicht bin ich spiel auch einfach nur zu weit weg und deshalb bekomm ich nichts von euch zu Ohren...
 

DeletedUser

Gast
*lalalala* Etwas ganz kleines und auch schon älter, kannst dir dann vieleicht auch noch 3.1 ansehen. :)


Im Moment führen wir keinen Krieg...^^und für die paar Aktionen, die wir mal nebenbei ;-) machen, lohnt es sich nicht eine Propaganda zu machen. :)

teteteta schrieb:
vielleicht bin ich spiel auch einfach nur zu weit weg und deshalb bekomm ich nichts von euch zu Ohren...

w0rd!

Würdest du in unserer Nähe sein, würdest du auch etwas mehr mitbekommen. :cool:
 

DeletedUser101898

Gast
Das zweite ist doch gut, wäre schön wenn es im Forum erschienen wäre ;-)
 

Biirdman

Gast
ich hoffe es...bis jetzt habe ich im Forum noch nichts über euch lesen können und mir ist auch sonst nichts über euch zu Ohren gekommen...für einen Stamm der auf Platz 2 ist wäre es mal schön wenn ihr euch ein wenig präsentiert...vielleicht mal eine Propaganda über einen aktuellen Krieg oder sowas...lasst euch was schönes einfallen

vielleicht bin ich spiel auch einfach nur zu weit weg und deshalb bekomm ich nichts von euch zu Ohren...



Naja...bis vor kurzem hatte ich auch nichts mit diesem Forum am Hut, wundere mich also auch nicht großartig das man von einigen nichts hört=)
Ingame hört man von anderen eig. auch kaum wenn man keine guten Kontakte knüpf oder selber grad Krieg führt!
Wir der Stamm ENTER waren auch ziemlich unbemerkt, bis Scream die Story rausbrachte!
Aber ich glaub über uns gibts kaum Infos=)
Kommt daher das wir unsere Enemy wirklich umlegen;)
 

DeletedUser101898

Gast
Naja außer NOD vs DKZR is hier nichts los, mal wieder Kuschelzeit :mrgreen:
 

DeletedUser113706

Gast
o_O
Ein großes AUS...ja...mehr auch nicht...-.-

[RFG]
ToW
AUK@
TIME
...kennt die jemand oder hatte schon jemand kontakt mit denen??
Sind still schweigend in den Top 20
Wer oder Wo sie sind...:confused::confused::confused:
Bitte um Aufklärung(priester)


Huhu :wave:

ich bin vom ToW :)

Wir sind ein Stamm mit Anfängern und üben da am Rand. Rechts, also wenn man draufguckt auf die schöne bunte Karte. In der Mitte... von oben betrachtet. Wir sind gaaaaanz liebe. Und weil wir so lieb sind, schenken uns unsere Nachbarstämme immer Dörfer. Und wer genug Dörfer geschenkt bekommen hat, darf vielleicht auch mal in einen guten Stamm wechseln. Aber wie gesagt, noch trainieren wir. Wir haben gaaaaaanz dolle Spaß am Dörferausbauen (alle über 12k) und haben ein gaaaanz toll aktives Forum. Wenn wir da alle Funktionen durchhaben, schreiben wir vielleicht auch mehr hier.
 

DeletedUser

Gast
Tja, von -US- schreibt auch keiner mehr was. Das war ja bisher immer sehr unterhaltsam.
Aber die haben wahrscheinlich in Moment mit ganz anderen Sachen zu kämpfen. :mrgreen:
 

Biirdman

Gast
Kriege kommen dann wenn die Fat Boys Front an Front liegen!
Jetzt sind überall noch kleine Stämme dazwischen die Moralprobs. machen und relativ Zeitaufwendig sind:-!
 
Oben