• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Kann man zwar jetzt noch nicht sagen aber ist ja trotzdem ganz lustig wenn man später sieht welche Stämme gut eingeschätzt wurden!

Die Welt Eroberer werden auf jedenfall nicht lange überleben! Wieder mal so ein Typischer "wir sind die coolsten ey" Stamm mit vielen Membern und einem "ganz harten Profil"
 

DeletedUser113049

Gast
Ja glaub ich auch nicht das die lange überleben :S

PS: Dieser Fred ist sinnlos!
 

DeletedUser

Gast
Kann man zwar jetzt noch nicht sagen aber ist ja trotzdem ganz lustig wenn man später sieht welche Stämme gut eingeschätzt wurden!

Die Welt Eroberer werden auf jedenfall nicht lange überleben! Wieder mal so ein Typischer "wir sind die coolsten ey" Stamm mit vielen Membern und einem "ganz harten Profil"

4 von denen ,unternaderem der mit den meissten Punkte, sind in meinem Radius. also meine farm :)
 

DeletedUser

Gast
4 von denen ,unternaderem der mit den meissten Punkte, sind in meinem Radius. also meine farm :)
Haben sie wenigstens ihren Speicher und ihre Minen anständig ausgebaut? :mrgreen:

Zu den Stämmen : Viel zu früh um da was schon zu sagen. Lasst noch ein, zwei Wochen ins Land gehen, dann kann man die Glaskugel wieder hervor kramen
 

DeletedUser

Gast
Gibts überhaupt einen Stamm den man beitreten kann?!
Also ich suche noch einen der wenigstens en paar gute Spieler beinhaltet aber die sind ja schwer rauszufiltern -.-
Momentan alles für die Katz noch mit dem Thread ^^
 

DeletedUser

Gast
Der Threadname ist irgendwie unlogisch, "Potentielle Stämme" - "mögliche Stämme", dass heißt eigl. Stämme mit PotenZial ;-)
Aber NUC sieht ganz interessant aus :)
 

DeletedUser

Gast
Haben sie wenigstens ihren Speicher und ihre Minen anständig ausgebaut? :mrgreen:

Zu den Stämmen : Viel zu früh um da was schon zu sagen. Lasst noch ein, zwei Wochen ins Land gehen, dann kann man die Glaskugel wieder hervor kramen

da hat der herr recht :)
 

DeletedUser49878

Gast
hmm das einzige was sie haben is nen guter durchschnitt sonst keine leistungen nicht einmal
bashpoints ;)
da es aber wie schon so oft erwähnt noch zu früh ist schieb ich das mal auf mangelnde gegenwehr bei NUC

ich frag mich nur wie lange es denn noch dauert, bis endlich alle kapieren das es nicht cool ist isch selbst als noob
zu bezeichnen ....
das geht ja schon seit S1 so und wird wohl auch nie aufhören...

daher NUC sind nur Noobs kann eig keiner was gegen sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
hmm das einzige was sie haben is nen guter durchschnitt sonst keine leistungen nicht einmal
bashpoints ;)

Bist du sicher, dass du den richtigen Stamm angeguckt hast???

Stammesname: NoobzUnitedClan
Tag: NUC
Mitgliederanzahl: 19
Punkte der 40 besten Spieler: 6.165
Gesamtpunkte: 6.165
Punktedurchschnitt: 324
Rang: 92
Besiegte Gegner: 1.476 (2.)
 

DeletedUser

Gast
Bist du sicher, dass du den richtigen Stamm angeguckt hast???

Stammesname: NoobzUnitedClan
Tag: NUC
Mitgliederanzahl: 19
Punkte der 40 besten Spieler: 6.165
Gesamtpunkte: 6.165
Punktedurchschnitt: 324
Rang: 92
Besiegte Gegner: 1.476 (2.)

in 2-3 wochen seid ihr gefaild ;)
wenn nicht früher iksde
 

DeletedUser49878

Gast
ja sry vergessen dass man ja den vollen namen und nich nur den tag braucht
daher auch net gefunden

Also h4ail nuc
ach ne quatsch :D
ja sie ham bashpoints^^
 

DeletedUser49878

Gast
oder umso größeren schwanz hast du zum vergleich...
1600 bashpoints unterschied sind später nichts also eig bringt es nichts aber ich sag ma nichts mit
meinen 12 bashpunkten
aber die waren hart erkämpft gegen 3 speerträger ohne wall und pala o_O^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kommt gleich wieder die Standarddisskusion, Bashen oder nicht, Leute verschont uns, es hat beides Vor- und Nachteile^^
 

DeletedUser

Gast
oder umso größeren schwanz hast du zum vergleich...
1600 bashpoints unterschied sind später nichts also eig bringt es nichts aber ich sag ma nichts mit
meinen 12 bashpunkten
aber die waren hart erkämpft gegen 3 speerträger ohne wall und pala o_O^^


loli :D

basht du jetzt haste zwar viele bashpoints aber dafür umso mehr verluste :))
und 0 gewinn^^
just my 2 cents
 

DeletedUser49878

Gast
[ach und er war inaktiv also war echt hart für mich :)twisted:)]

zum topic: ich glaube weiterhin das es schwer einzuschätzen
ist wer bleibt und wer nich aber die
banditen von S37 haben den vorteil das sie sich alle
kennen daher können sie wahrsceinlich schon mitnander zoggen

aber ka wie die auffer karte verteilt sind :D
 

DeletedUser

Gast
not...
je mehr du bashst, desto mehr farmen haste (im normalfall^^)
Wenn es denn was zu bashen gibt...

Bis jetzt hab ich gerade zwei Dörfer gefunden mit Truppen.
In dem ersten waren 8 lausige Schwerter und im zweiten sind es ganze 10 Speeries und 5 Schwerter und dies 1:36 Laufzeit mit Äxten... Lohnt sich echt nicht, dann lieber farmen.

Die Bashpunkte sagen bis jetzt noch gar nichts aus. Da braucht es bloss einen Spieler, der anstelle von angreifen unterstützen klick und irgend ein armer Tropf rennt mit seinem Farmtrupp dort rein... es klingelt kräftig in der Bashkasse. Also warten bis man genügend "Daten" hat, um eine Prognose zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es hängt immer von der gegebenheit ab was besser ist. nen schönen simcity spieler der halt nen paar einheiten hat würd ich eher nicht bashen am anfang und lieber dann irgendwann sein dorf nehmen irgendwelche aggrseiven, die offeinheiten haben und mir potentiell die farmen klauen muss dran glauben...


@andrew nein bin nicht neidisch. und bezeichne mich selbst als n00b. war z.b. richtig überrascht als ich heut zum ersten mal seid vielen welten einen premium-acc gesehen habe, was denn da alles möglich ist inzwischen.
 
Oben