• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Tjoa, als einer, der nicht so viel Kontakt zu anderen Stämmen hat, ist es schwer, Punkte zu vergeben.

Aber [Sica] muss schon gewaltige Eier haben, sich mit inds und :)7= anzulegen. Oder waren die Adelungen bei inds erlaubt?

Beim Thema Krieg zwischen Du-Da und Ü18 bin ich nicht ganz so optimistisch wie meine Stammesgenossen; Ü18 hat bedeutend mehr Hütten als wir und dadurch auch entsprechen mehr Material zur Verfügung. Das könnte über kurz oder lang unseren Untergang bedeuten. Besonders da sie sich nun die Dörfer von DSF ohne Gegwehr einverleiben können. Wie sieht es aus Lissi? Will Ku nicht auch kollektiv den "Löschen"-Button drücken?^^
 

DeletedUser123016

Gast
...ku ist der letzte dreck. kannst mir ja mal aufzählen was ihr großes schon geleistet habt außer ganz drag aufzunehmen ;)

schön dass du so ehrlich bist. und fühlste dich dann besser? schau mal die stats. da stellt sich mir die gegenfrage - was habt ihr denn bei DraG damals gerissen? auch wenn es nicht in dein weltbild passen sollte - absolut nix habt ihr gerissen! also mach hier nicht dicke hose!


ich denke ollis bewertung trifft es sehr gut.

muss nur noch SICA nachtragen^^

SICA - 8/10 punkten - die jungs können es und spielen als gesamtheit top zusammen. während inds hier mit ihrer TOD stat angibt ziehen die solche dorfzahlen in 3 wochen. (ag)


ach und olli kleiner nachtrag. im gegensatz zu einem von dir genannten stamm ist KU seit beginn der welt da. ;-)
 

DeletedUser109415

Gast
Tjoa, als einer, der nicht so viel Kontakt zu anderen Stämmen hat, ist es schwer, Punkte zu vergeben.

Aber [Sica] muss schon gewaltige Eier haben, sich mit inds und :)7= anzulegen. Oder waren die Adelungen bei inds erlaubt?

Beim Thema Krieg zwischen Du-Da und Ü18 bin ich nicht ganz so optimistisch wie meine Stammesgenossen; Ü18 hat bedeutend mehr Hütten als wir und dadurch auch entsprechen mehr Material zur Verfügung. Das könnte über kurz oder lang unseren Untergang bedeuten. Besonders da sie sich nun die Dörfer von DSF ohne Gegwehr einverleiben können. Wie sieht es aus Lissi? Will Ku nicht auch kollektiv den "Löschen"-Button drücken?^^

Die Adelungen waren erlaubt. Sica und Inds stehen derzeit nicht im Krieg
 

DeletedUser

Gast
SICA - 8/10 punkten - die jungs können es und spielen als gesamtheit top zusammen. während inds hier mit ihrer TOD stat angibt ziehen die solche dorfzahlen in 3 wochen. (ag)
Nur so am Rande: Wenn man die Lage vieler dieser geadelten Dörfer anschaut, relativiert sich das Ganze wieder. Wenn man vereinzelte Dörfer tief im 'Feindesgebiet' hat, dann defft man die uU. nicht, weil es nicht zur aktuellen Gesamtstrategie passt. Ja, sieht dann '*******e' aus in der Akte aber kann schlussendlich besser passen.
 

DeletedUser

Gast
Langsam kann von strategisch ungünstigen Dörfern aber nicht mehr gesprochen werden...
Und trotzdem geht das adeln munter weiter. Bisher heute wieder 26:1...
Ich denke grade was Frank und wir da adeln, das ist schon Emu-Gebiet...
Naja, durch diese Dorfabgaben baut Emu seinen Feind nur unnötig auf.
Ich hoffe es wird bald spannender...
 

DeletedUser

Gast
ja, ich denke, es wird bald wieder einen großen umbruch geben.

Inds muss nun doch wieder zeigen, dass sie noch da sind, eventuell sogar, ob sie ohne EMU klarkommen, denn deren Zukunft ist im Moment nicht zu sehen. Da stellt sich die Frage, ob die sich nochmal fangen, wenn Sica und co net die ags ausgehen.

Was passiert mit Tod? raffen die sich nochmal auf oder versinken die doch in der Inaktivität?

Was passiert mit Über18? adeln die nun nur noch grau? oder wollen sie doch gegen andere Stämme offen und adeln?

und was machen die kleineren Stämme mit großer Klappe?

die nächsten wochen werden es zeigen
 

DeletedUser123016

Gast
Nur so am Rande: Wenn man die Lage vieler dieser geadelten Dörfer anschaut, relativiert sich das Ganze wieder. Wenn man vereinzelte Dörfer tief im 'Feindesgebiet' hat, dann defft man die uU. nicht, weil es nicht zur aktuellen Gesamtstrategie passt. Ja, sieht dann '*******e' aus in der Akte aber kann schlussendlich besser passen.

sorry knorz, kann ich dir nicht recht geben. schau dir das gebiet an - das ist tiefstes emu land und die verluste kann man nicht mit "strategisch ungünstiger" lage abtun. aber wenn du willst diskutieren wir das mal wieder im skype ;-)

aber bob hat recht. jeder stamm muss sich permanent behaupten und jeder tag bringt im ds neue herausforderungen mit sich. überleben kann nur, wer sich täglich darauf einstellt.
 

DeletedUser

Gast
sorry knorz, kann ich dir nicht recht geben. schau dir das gebiet an - das ist tiefstes emu land und die verluste kann man nicht mit "strategisch ungünstiger" lage abtun. aber wenn du willst diskutieren wir das mal wieder im skype ;-)

aber bob hat recht. jeder stamm muss sich permanent behaupten und jeder tag bringt im ds neue herausforderungen mit sich. überleben kann nur, wer sich täglich darauf einstellt.
Ich sprach von den ersten paar Dutzend Adelungen, nicht von den letzten. Dass letztere nicht in mein angesprochenes Schema fallen ist so klar, dass ich dies gar nicht erst erwähne.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube die frotn accs bei emu waren sehr inaktiv, weshalb ihr leichtes spiel hattet beim adeln der accs. (ich will nic hsagen bei allen, aber zu beginn definitiv!)

dazu kommt ,das ihr euch seit Wochen (Monaten ? ) auf den Kreig vorbereitet, das dann vernünftig was bei rumkommt, ist da fast schon pflicht.
emu ist noch nicht geschlagen, oder glaubt ihr der Krieg ist in 2 Wochen vorbei und Emu geadelt o_O

die nächsten wochen werden es zeigen

WORD!
 

DeletedUser123016

Gast
knorz so klar was das eigentlich nicht ;-)

tüte - ich denke emu war besser darauf vorbereitet als wir auf den krieg, was man daran sah, dass deren offs noch unseren einschlugen ;-)

aber ist ja auch nicht thema dieses threads. schlussendlich rockt sica da schon ordentlich. und ku hat auch schon einiges kaputtgehauen, auch wenn so macher das ungern zugeben würde ;-)

und recht habt ihr. der krieg hat gerade erst begonnen und wird noch einiges mit sich bringen. ich denke mal, dass es sowieso ein netter krieg bis dato ist. :)
 

manni.deutsch

Gast
moin moin

schön dass du so ehrlich bist. und fühlste dich dann besser? schau mal die stats. da stellt sich mir die gegenfrage - was habt ihr denn bei DraG damals gerissen? auch wenn es nicht in dein weltbild passen sollte - absolut nix habt ihr gerissen! also mach hier nicht dicke hose!

warum hat inds nicht gegen drag gerissen ?

wir waren das ablenkungsmanöver mit über 100 stunden laufzeiten damit ku und emu drag woanders atten können wurde ja auch so gemacht ku konnte danach ordendlich adeln auch emu ...

aber danach würden die drag spieler aufgenommen abolut gegen unseren absprachen wir wollten eingendlich zu 3 drag pätten und der welt mal zeigen das mann Keine kriegsflüchtlinge aufnimmt.


leider waren punkte wichtiger als die absprachen !!!

Beweisen kann mann dantürlich nicht weil diese absprachen über skype Telefonisch im gruppengespräch gemacht worden sind und es nichts in schriftlicher form gibt ..

aber alle die bei diesen gesprächen dabei waren wissen es auch wenn der eine oder andere es verdrängt hat oder nicht wissen will.

Falls emu am boden ist dann ist Tod schon am Tauchen !!

netten sonntag gruß manni

07.11 uhr ^^
 

DeletedUser123016

Gast
wir waren das ablenkungsmanöver mit über 100 stunden laufzeiten damit ku und emu drag woanders atten können wurde ja auch so gemacht ku konnte danach ordendlich adeln auch emu ...

ist ja auch korrekt. nur lächerlich, was shazzad uns in seinem "farmers slang" unterstellt.


aber danach würden die drag spieler aufgenommen abolut gegen unseren absprachen

Knorz, myrie, olli,... ich hatte mehrmals gefragt, mit namen, lage und position! auch wenn es nicht in euer weltbild passt, aber es war mir damals wichtig, was ihr denkt. der aufschrei der empörung kam erst nach der aufnahme und "schwups" hatte "böse KU" niemandem mehr was gesagt! ach ja. pogo lag von euch aus gesehen am ar*** der welt. inds nimmt leute auf, die direkt vor SICAs haustür liegen. ^^

leider waren punkte wichtiger als die absprachen !!!

ist der "im glashaus" spruch zu abgedroschen? bei näherer betrachtung der inds akte und eurer aufnahmepolitik sind solche sprüche wohl eher fehl am platz, oder? ;-)


und bevor das wieder einmal zu einem wer hat wem den knupserrand vom käsebrötchen geklaut thread ausartet - wir sind mega off topic. :p

07:12 uhr oÔ
 

DeletedUser

Gast
genau, denn heute wird sich zeigen, ob Über18 überhaupt etwas kann, oder uns die dörfer überlässt und weiter Barbars adelt.
 

DeletedUser119853

Gast
ist ja auch korrekt. nur lächerlich, was shazzad uns in seinem "farmers slang" unterstellt.




Knorz, myrie, olli,... ich hatte mehrmals gefragt, mit namen, lage und position! auch wenn es nicht in euer weltbild passt, aber es war mir damals wichtig, was ihr denkt. der aufschrei der empörung kam erst nach der aufnahme und "schwups" hatte "böse KU" niemandem mehr was gesagt! ach ja. pogo lag von euch aus gesehen am ar*** der welt. inds nimmt leute auf, die direkt vor SICAs haustür liegen. ^^



ist der "im glashaus" spruch zu abgedroschen? bei näherer betrachtung der inds akte und eurer aufnahmepolitik sind solche sprüche wohl eher fehl am platz, oder? ;-)


und bevor das wieder einmal zu einem wer hat wem den knupserrand vom käsebrötchen geklaut thread ausartet - wir sind mega off topic. :p

07:12 uhr oÔ


mhm stellt sich mir die frage welche aufnahme Politik schlimmer oder Lissi?

und Sica ist ja auch kräftig am aufrüsten wie man sieht ;) nehmen mal vor unserer Nase einen haufen Leute auf die wir atten wollen;) sehr nett. Abgerechnet wird am Ende ;). was war das nochmal wir wären ein massenstamm Olli?
solltest erstmal deinen stamm anschauen seid ja nun bald 40 member ;) peinlich andere wegen so etwas zu Kritisieren wenn man es selber nicht besser macht :p
 

DeletedUser

Gast
Wir müssen doch mit IndS mithalten.
Und der Feind meiner Feinde ist mein Freund.
Also Willkommen +LDO+, Ich trink auf Euch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und mal wieder geht es los mit masse statt klasse...

mal sehen ob die Masse diesmal Potenzial hat.... wohl eher net, aber ich lass mich gerne überraschen
 

DeletedUser

Gast
hehe, dass ist doch schonmal was, dann zeigt doch mal, was ihr so könnt
 

DeletedUser

Gast
ja das würd ich gern mal sehen, darfst auch gern schon am dienstag einlaufen olli....das tut ihr ja gern, NAP und BND missachten^^
also ich warte schon ab heute auf dich mein kleiner noob
 

DeletedUser

Gast
ja das würd ich gern mal sehen, darfst auch gern schon am dienstag einlaufen olli....das tut ihr ja gern, NAP und BND missachten^^
also ich warte schon ab heute auf dich mein kleiner noob

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir haben nicht einen Inc laufen im Gegensatz zu Euch
Zufall schickt trotz NAP weiße Pferdchen vorbei^^
Nein, nein, nein wie mutig und stark vom TOP-Stamm :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich warte auf dich mein lieber patti^^

Achso, wo ist denn Eure Kriegserklärung?o_O
Die habt Ihr doch so vermisst als wir gegen Emu marschiert sind^^

I ♥ IndS :-*
 

DeletedUser109415

Gast
Nja olli, die Aktion war von mir ein wenig unüberlegt und auch noch mit ein wenig Alkohol im Blut.

Ich habe wie sicher keiner hier im Pub andere Ansichten eines NAPs und habe diese auch vertreten.
Nun entschuldige ich mich bei dir und bei deinem Stamm für die Angriffe, da ja die "normalen" NAP-Regeln gelten.
Diese Späh-Aktion hat nichts mit dem Stamm Inds zu tun, es war ganz allein meine Sache die nicht richtig war nach den Regeln.

Ich entschuldige mich bei dir und bei deinem Stamm nochmal und hoffe ihr werdet es dem Stamm Inds nicht vor den Kopf werfen, da er nichts damit zu tun hat.
 
Oben