• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Derzeit hat wahrscheinlich Blanc am meisten Potenzial

und nein, ich bin dort nicht drinnen -.-"

DeletedUser30780

Gast
Am meisten Potenzial hat der Moderator, der einen "Stämme mit Potenzial"-Thread erst 2 Wochen nach Weltenstart wünscht/zulässt.
In diesem Sinne, habt Geduld, ab 30.03.2010 dürft ihr mich anstupsen und dran erinnern.
Bis dahin: => Entsperrt.[/B)

Es gilt nach wie vor: Spam wird gelöscht und/oder verwarnt.

Gruß Geierle

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
[ally]Smoke![/ally] zzt die besten basher aber man muss abwarten da kann immer viel passieren auf einer welt !!

DeletedUser

Gast
Smoke! zzt die besten basher aber man muss abwarten da kann immer viel passieren auf einer welt !!

-HD- ein massenstall der hat kaum was sagen auf dieser welt !!:)

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt, von den stämmen die im moment dort oben stehen, also top 10, wird meiner ansicht nacht kaum einer in einem monat noch sein, vielleicht clowns party, aber sonst...

DeletedUser

Gast
B3st DSl3r 4 3v3r schrieb:
ehrlich gesagt, von den stämmen die im moment dort oben stehen, also top 10, wird meiner ansicht nacht kaum einer in einem monat noch sein, vielleicht clowns party, aber sonst...

ganz deiner meinung

DeletedUser

Gast
da die PA-Preise steigen oder "geändert werden" hat natürlich nur vorteile *hust*
bin ich dabei.. wer mir PA zahlt kriegt atts auf den schaden alfred (lkav)

ansonsten halte ich von keinem stamm was... Pilze wird es noch lange geben.. das kann ich sagen... ansonsten.. ist mir noch niemand gutes über den weg gelaufen :D

DeletedUser106641

Gast
hm,
ich denke - DK - hat ein sehr großes Potential...
die Member gehören zur creme de la creme und sind sehr erfahren :) :)

DeletedUser

Gast
da die PA-Preise steigen oder "geändert werden" hat natürlich nur vorteile *hust*
bin ich dabei.. wer mir PA zahlt kriegt atts auf den schaden alfred (lkav)

ansonsten halte ich von keinem stamm was... Pilze wird es noch lange geben.. das kann ich sagen... ansonsten.. ist mir noch niemand gutes über den weg gelaufen :D

Wenn ich deine Zeilen richtig Lese, verstehe ich das so, dass du vom Schaden Acc was hälst:mrgreen:
Wenn du dir PA Punkte verdienen willst, kannst du auch den Rasen Mähen vor meinem Dorf:twisted:

DeletedUser

Gast
Der-Unbekannte-1, rück mal deinen Spielernamen raus damit ich dich angreifen kann du überheblicher Angeber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
GrasGeflüster schrieb:
Der-Unbekannte-1, rück mal deinen Spielernamen raus damit ich dich angreifen kann du überheblicher Angeber!

jo solangsam wirds viel nich ? ^^
na aj umso mehr sie angibt desto mehr muss sie im weiteren spielverlauf was beweisen ;)
wie heißt du IG ?

DeletedUser105704

Gast
Wayne ?!?

Wen interressieren denn PILZE :O

Novi*, F4!L , -=TW=-, Smoke!, nWo und Chill... meine Favoriten...

die Könnten sich länger auf der Welt halten ;-)

DeletedUser

Gast
da mag einer keine Pilze.. ansonsten sind das wirklich die die zusammen genauso cool sein könnten wie Pilze :D

DeletedUser37357

Gast
Auch hier weniger spam, etwas ist genehmigt, alles was zuviel wird und in einer Konversation endet wird gelöscht!

DeletedUser

Gast
derganz kleine Zwerg, kennste mich noch? Regewirmsche... war zwei-drei Wochen auf W46 oder so^^

Bist jetzt zum Mod geworden, ja?

Aber lass uns doch trotzdem etwas Spaß :)

DeletedUser37357

Gast
War damals doch schon Mod/Supp...

Gegen n bisschen Spaß habsch nichts, nur wenn es zuviel wird ist eben die Spaßbremse da!

Oben