DeletedUser
Gast
Derzeit hat wahrscheinlich Blanc am meisten Potenzial
und nein, ich bin dort nicht drinnen -.-"
und nein, ich bin dort nicht drinnen -.-"
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
B3st DSl3r 4 3v3r schrieb:ehrlich gesagt, von den stämmen die im moment dort oben stehen, also top 10, wird meiner ansicht nacht kaum einer in einem monat noch sein, vielleicht clowns party, aber sonst...
Pilze, F4!L, Smoke!
ehrlich gesagt, von den stämmen die im moment dort oben stehen, also top 10, wird meiner ansicht nacht kaum einer in einem monat noch sein, vielleicht clowns party, aber sonst...
da die PA-Preise steigen oder "geändert werden" hat natürlich nur vorteile *hust*
bin ich dabei.. wer mir PA zahlt kriegt atts auf den schaden alfred (lkav)
ansonsten halte ich von keinem stamm was... Pilze wird es noch lange geben.. das kann ich sagen... ansonsten.. ist mir noch niemand gutes über den weg gelaufen
Der-Unbekannte-1, rück mal deinen Spielernamen raus damit ich dich angreifen kann du überheblicher Angeber!
Der-Unbekannte-1, rück mal deinen Spielernamen raus damit ich dich angreifen kann du überheblicher Angeber!
Wozu soll ich mir die Mühe machen und überall nach einem Namen suchen, wobei ich doch auch einfach fragen kann?Lies einfach mal unter der Rubrik Pilze, dann sollte es dir klar werden !!
GrasGeflüster schrieb:Der-Unbekannte-1, rück mal deinen Spielernamen raus damit ich dich angreifen kann du überheblicher Angeber!