• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser117162

Gast
Es ist aber auch ein witz was Team da bietet :D die haben noch weniger adelungen^^

Hab ja nicht gesagt das es gut ist. Aber ich würde mich schämen so eine Statistik reinzubringen..Da haben wir auf s36 mehr obwohl die Fronten mit 100k 100k 100k zu sind ..

DeletedUser131550

Gast
Ich gehe von meinem Erfahrungen mit BBB aus die ich damals gesammelt habe, und da gab es nur Kuscheln und unfähige Spieler. Wenn ich mir die Statistik mit Team ansehe bestätigt sich meine Aussage , lächerliche 200 Adelungen für so einen alten Server ist das ein Witz ..

ich will mich ja jetz hier nicht rechtfertigen oder so,aber wenn du in dem anderen thread meinen post gelesen hast und wir wirklich nur mit 4 leuten da am adeln sind gegen einen stamm,find ich die statistik gar nicht mal so schlecht gelungen.klar könnte die noch besser aussehen,aber wir spielen hier nur um ein wenig spaß zu haben und sind jetz nicht die,die hier 10 std. am tag online sind ;-)

DeletedUser117162

Gast
ich will mich ja jetz hier nicht rechtfertigen oder so,aber wenn du in dem anderen thread meinen post gelesen hast und wir wirklich nur mit 4 leuten da am adeln sind gegen einen stamm,find ich die statistik gar nicht mal so schlecht gelungen.klar könnte die noch besser aussehen,aber wir spielen hier nur um ein wenig spaß zu haben und sind jetz nicht die,die hier 10 std. am tag online sind ;-)

Ich bin in meinem Account auch nur 1-2 Stunden am Tag drin und reiße mehr..Wie gesagt ich persönlich find es schwach heißt aber ja nicht das es alle so sehen ..Ist nunmal ansichtssache und die Zukunft wird zeigen ob BBB sich behaupten kann

DeletedUser

Gast
Schade (oder zum Glück), dass wir alle bei BBB ein RL haben, sonst würden wir noch weiter vorn stehen.

Willst du damit sagen, dass Stämme wie Roots, SoT, PX, nWo, Team etc kein RL haben, da wir alle vor euch stehen? :D Denke RL haben auf dem Server 95% aller Spieler. Das Können zeigt sich da, wo man mit wenig Zeit und einem guten Management in der Lage ist denoch in die Top 3 auf dem Server zu sein ;)

DeletedUser100674

Gast
Da muss ich Schoko recht geben :D wir haben alle n rl :D aber in den Top stämmen laufen ja auch meist 2-3 Leute in einem acc rum ;) so das es dir vorkommt wie als wenn die kein RL hätten^^

DeletedUser131777

Gast
Willst du damit sagen, dass Stämme wie Roots, SoT, PX, nWo, Team etc kein RL haben, da wir alle vor euch stehen? :D Denke RL haben auf dem Server 95% aller Spieler. Das Können zeigt sich da, wo man mit wenig Zeit und einem guten Management in der Lage ist denoch in die Top 3 auf dem Server zu sein ;)

Ja, das behaupte ich. Oder sie sind zu Zweit/Dritt in einem Acc.

Egal, wann ich hier reinschaue, Pr0g4m3rZ ist immer grün.
2 Stunden passen also nicht.

Man kann aber auch mit Neuaufnahmen den ersten Platz versuchen zu halten.^^

DeletedUser117162

Gast
Ja, das behaupte ich. Oder sie sind zu Zweit/Dritt in einem Acc.

Egal, wann ich hier reinschaue, Pr0g4m3rZ ist immer grün.
2 Stunden passen also nicht.

Eventuell weil mein PC dauerhaft an ist ? Und ich ihn auch bei der Arbeit benutze ?
Achso im Forum on sein heißt ich bin im Spiel auch on , du bist ja mal ne leuchte:rolleyes:

DeletedUser131777

Gast
Eventuell weil mein PC dauerhaft an ist ? Und ich ihn auch bei der Arbeit benutze ?
Achso im Forum on sein heißt ich bin im Spiel auch on , du bist ja mal ne leuchte:rolleyes:

Ja, ich bin eine Leuchte!!! Ich kann braune und grüne Punkte unterscheiden. ;)

Solch Diskussionen sind doch Quatsch.

Du bist also online.

Ist was anderes, als wenn man weit und breit keinen PC hat oder benutzen kann/darf.

Ist doch aber nicht schlimm.
Warum wollen denn so viele behaupten, sie haben ein RL?

Ich bin mal 10 Stunden am Tag on, dann nur eine Stunde.
Je nachdem ob Job oder Familie Zeit lässt.
Wo ist das Problem?
Ich spiele, um Spaß zu haben und mich mit meinem Stamm zu unterhalten.
Ich würde gern mehr Zeit investieren, geht aber nicht immer.

Also muss ich mit meinem aktuellen Platz leben.
Mehr habe ich mit meiner Aussage nicht gemeint.

DeletedUser

Gast

Mist nun hast du die ganze SoT-Aufnahme-Taktik durchschaut :-:)( Aber da Roots ja so dicht auf den Fersen ist... welcher Top 10 Stamm will mit uns fuseln? :D Wir können leider nur auf Rang 1 leben und dafür können wir auch gerne ein Massenstamm werden weil es ja null zählt ob man gute Spieler aufnimmt, die von der Lage her passen und auch noch im Stammesgefüge gut klarkommen ;) *ironiefahne wink*

Und kleine Anmerkung am Rande... ihr habt von WoE damals mind doppelnd soviele Spieler aufgenommen wie wir zum Schluss von FTW ;) Also verkneif dir deine versteckte Kritik doch einfach :)

DeletedUser100674

Gast
Wir holen euch schon noch sot^^ aber man weiss ja Punkte kämpfen net :D

DeletedUser

Gast
Eben ;) Mir isses ja wurscht ob wir Rang 1 oder Rang 10 sind, hauptsache wir bleiben intern so ne tolle Truppe <3 Finds nur lustig, dass grade von BBB diese kleine Spitze kommt von wegen dass wir nur aufnehmen um Rang 1 zu bleiben... ;)

DeletedUser131777

Gast
Mist nun hast du die ganze SoT-Aufnahme-Taktik durchschaut :-:)( Aber da Roots ja so dicht auf den Fersen ist... welcher Top 10 Stamm will mit uns fuseln? :D Wir können leider nur auf Rang 1 leben und dafür können wir auch gerne ein Massenstamm werden weil es ja null zählt ob man gute Spieler aufnimmt, die von der Lage her passen und auch noch im Stammesgefüge gut klarkommen ;) *ironiefahne wink*

Und kleine Anmerkung am Rande... ihr habt von WoE damals mind doppelnd soviele Spieler aufgenommen wie wir zum Schluss von FTW ;) Also verkneif dir deine versteckte Kritik doch einfach :)

War doch keine Kritik, war eine Feststellung.^^

Wenn euer Stammesgefüge so passt, Glückwunsch!

Da ich aber nicht zur SF von BBB gehöre, kann ich nur meine Meinung schreiben. Was da genau gelaufen ist, weiß ich nicht.

Soll sich jeder selbst eine Meinung dazu bilden.

DeletedUser

Gast
Alt #2360 Gestern, 22:31 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Zitat:
Zitat von Wildorius Beitrag anzeigen

Mist nun hast du die ganze SoT-Aufnahme-Taktik durchschaut Aber da Roots ja so dicht auf den Fersen ist... welcher Top 10 Stamm will mit uns fuseln? :D Wir können leider nur auf Rang 1 leben und dafür können wir auch gerne ein Massenstamm werden weil es ja null zählt ob man gute Spieler aufnimmt, die von der Lage her passen und auch noch im Stammesgefüge gut klarkommen ;) *ironiefahne wink*

Und kleine Anmerkung am Rande... ihr habt von WoE damals mind doppelnd soviele Spieler aufgenommen wie wir zum Schluss von FTW ;) Also verkneif dir deine versteckte Kritik doch einfach

wir können ja sot und roots fuseln dann gibts auch keinen streit mehr um rang 1 mehr :eek: ODER wir fuseln gleich die komplette top 10! stellt euch vor wir wären ALLE im gewinnerstamm :eek: und keiner müsste mehr fiese offs schicken oder so gemeine sachen im forum schreiben :( und stellt euch vor gemeinsam könnten wir dann auch unseren götzen misspresident anbeten!! bin ich nicht genial?? :cool:

DeletedUser124887

Gast
wir können ja sot und roots fuseln dann gibts auch keinen streit mehr um rang 1 mehr :eek: ODER wir fuseln gleich die komplette top 10! stellt euch vor wir wären ALLE im gewinnerstamm :eek: und keiner müsste mehr fiese offs schicken oder so gemeine sachen im forum schreiben :( und stellt euch vor gemeinsam könnten wir dann auch unseren götzen misspresident anbeten!! bin ich nicht genial?? :cool:

*auspfeif*

DeletedUser

Gast
Ach ich find die Idee toll, nur aller 3 Tage einloggen, nett Tee trinken. Wäre das was :mrgreen:

DeletedUser129654

Gast
Erstaunlich das du dich dafür angemeldet hast :rolleyes: Ich bin auf diesem Server immer noch vertretten würde man wissen wenn man manche Theds lesen würde ;-)

deine meinung interressiert mich zum glück schon lange nicht mehr weil ich einfach merkte das du ein verlorener mensch bist.
du mochtest BBB nie, deshalb lässt du deine "gefühle" in eine Sachbeschreibung eindringen und das manipuliert die beschreibung, mach die beschreibung mal mit kriegstats und beweis uns das alles

DeletedUser124887

Gast
Wer kommt denn da aus seinem Loch gekrochen :eek:

Wenn dich seine Meinung nicht interessiert, warum schreibst du was dazu?! Wie war das gleich - Achja getroffene Hunde bellen.:rolleyes:

DeletedUser131101

Gast
Wer kommt denn da aus seinem Loch gekrochen :eek:

Wenn dich seine Meinung nicht interessiert, warum schreibst du was dazu?! Wie war das gleich - Achja getroffene Hunde bellen.:rolleyes:

hällst du dich eigtl. für was besseres weil du aus Stade kommst oder bist du einfach Lese inkompetent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130160

Gast
Ich glaub ihr habt alle viel zu viel Zeit um euch über solch unwichtige Dinge Gedanken zu machen :mrgreen:

DeletedUser124887

Gast
hällst du dich eigtl. für was besseres weil du aus Stade kommst oder bist du einfach Lese inkompetenz

ja ich bin unglaublich lese inkompetenz ^^

ja ich hälltst mich auch für was bessres :rolleyes:

was mein wohnort nun damit zu tun hat kann ich beim besten willen nich verstehn :confused:

Oben