• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser124887

Gast
wie OUT sind eigentlich rechtschreib-posts?!?!

wenn man mich schon anflamet dann bitte mit etwas niveau und nein das ist keine handcreme - Haha ^^ Ok der war noch nie witzig...

außerdem kein inhaltlicher flame und dann auch noch so grottig, also wieso sollte ich keinen rechtschreibflame zurückhaun`?

DeletedUser131550

Gast
Ich gehe von meinem Erfahrungen mit BBB aus die ich damals gesammelt habe, und da gab es nur Kuscheln und unfähige Spieler. Wenn ich mir die Statistik mit Team ansehe bestätigt sich meine Aussage , lächerliche 200 Adelungen für so einen alten Server ist das ein Witz ..

die du damals gesammelt hast oder die du immer noch am sammeln bist.;-)

hier erfährt man so einiges :p

DeletedUser124690

Gast
Ich tippe auf "er ist noch am sammeln"... Macht ja auch kein Geheimnis drauß, dass er ein neuen Account hat ;-)

DeletedUser117162

Gast
Wiso sollte ich ein Geheimniss drauß machen? Seid ich in dem Acc sitze ging kein Dorf verloren , muss aber sagen Bulls macht seine Sache gut!

DeletedUser

Gast
Das is jetzt der wievielte Acc hier?
Gehen dann nich irgendwann die Ausreden aus, wieso jeder Acc den du besetzt hast irgendwann am Kartenrand landet? :twisted:

DeletedUser117162

Gast
Das is jetzt der wievielte Acc hier?
Gehen dann nich irgendwann die Ausreden aus, wieso jeder Acc den du besetzt hast irgendwann am Kartenrand landet? :twisted:

Was schreibst du denn da für einen Müll ? Ich hatte hier nur den Pr0g4m3rZ-Account und den hab ich gelöscht damals..Sonst hab ich bei 3-4 Accounts ausgeholfen für ein paar Wochen und keiner dieser Accounts wurde an den Kartenrand befördert.

Also schreib nicht bei Sachen mit von denen du keine Ahnung hast ;-)

DeletedUser

Gast
Oh na dann verzeih einem alten Mann den seine Erinnerung trübt, glaubte da andere Sachen gehört zu haben. Aber auf der Welt hört man ja ständig seltsames ;-)

DeletedUser117162

Gast
Oh na dann verzeih einem alten Mann den seine Erinnerung trübt, glaubte da andere Sachen gehört zu haben. Aber auf der Welt hört man ja ständig seltsames ;-)

Das stimmt jedenfalls nicht ;-) Aber ich finde eure Spielweiße richtig gut , ihr lässt euch nicht in die Defensive drängen selten so einen organisierten Stamm gesehen ! Respekt dafür

DeletedUser

Gast
Das stimmt jedenfalls nicht ;-) Aber ich finde eure Spielweiße richtig gut , ihr lässt euch nicht in die Defensive drängen selten so einen organisierten Stamm gesehen ! Respekt dafür

wir sind gespannt, wann der pelli-acc grau wird ;)

(achso..was war eigentlich der unterschied zwischen account loeschen und an den kartenrand geschickt werden?)

vielleicht solltest du die zeit mal zum off-rausstellen nutzen anstatt hier zu posten^^

DeletedUser100674

Gast
das is aber ne lahme karte :S so ne karte muss alles drinn haben :D beschriftung usw ;)

DeletedUser124887

Gast
wenn man sich die karte so anschaut und die kriege bzw die anstehenden kriege, dann wird die welt ja echt interessant :D

DeletedUser

Gast
alle (interessanten) topstämme haben krieg mit anderen topstämmen. jetzt gehn hier endich mal richtig truppen über den jordan und die welt wird wieder interessant!

DeletedUser

Gast
alle (interessanten) topstämme haben krieg mit anderen topstämmen. jetzt gehn hier endich mal richtig truppen über den jordan und die welt wird wieder interessant!

Word.
freu mich schon echt drauf, dass es jetzt endlich los geht haben wir lange drauf warten müssen, aber nun ist in den top 10 ordentlich Aktion :)

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: FIRE², FIRE
Seite 2:
Stämme: SoT

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 13
Partei 2: 1
Unterschied: 12

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 128,762
Partei 2: 9,763
Unterschied: 118,999

chart

DeletedUser

Gast
Is nur ein Stamm, gehört doch eher in die entsprechenden Kriegsbereiche :)

Ihr dürft euch frohen, an Propas wird fleissig gebastelt.

DeletedUser

Gast
die stats sind ja interessant :D bei unsern kriegstats steht 1-0 für SoT....

Passt bloß auf, dass ihr uns net adelt ohne dass es bei uns in den Stats auftaucht, weil dann bekommen wir das net mit und sind plötzlich weg O.O

Oben