• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Nun ist die Welt ein paar Tage alt. Ein wunder für mich ist: Es gibt nicht so viele Massenstämme, wie bei anderen Weltenstarts. Dafür schonmal eine Runde Beifall von mir:mrgreen:

Nun gilt es aber für mich augenmerk auf die Stämme zu legen, die hier evtl was erreichen können oder derzeit zumindest danach aussehen..

Wenn seht ihr in Zukunft weit oben?
 

DeletedUser

Gast
Thread Nummer 5000 dieser Art, ist das wirklich nötig? >.>
 

DeletedUser100046

Gast
der thread is doch cool :D

Kb adie anderen threads von den mods durchzustöbern da steht zuviel drinn was mich nich interesiert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dankesschreiben via PA punkte gehen bitte an mich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich sehe derzeit 4 stämme mit potenzial und zu 1em von dennen hab ich 1e theorie

als erstes anonym da ist auch meine theorie mir ist es ziemlich neu das schon zu beginn soviele gute in 1em stamm sind da ist was faul ich schätze es wird 1 aufadler stamm und das da in wirklichkeit die hälfte über uvs gespielt wird

als zweites Nostra die zeigen sich derzeit sehr gut sind paar sehr gute dabei und sind kein massenstamm

als drittes Hä? da ist sonicmoon und der coon drinne kenne die persöhnlich und weiß daher auch das die nicht in noobstämmen gehn und da sind auch paar andere gut dabei,deswegen sieht der stamm für mich nach potenzial aus

im großen und ganzen finde ich das Hä? am meisten potenzial hat da der stamm klein ist und viele gute die ich aus anderen servern kenne drinne sind
 

DeletedUser

Gast
du hast jetz nur 3 stämme genannt;-)

was soll an anonym faul sein? kannst du deine theorie belegen?

anonym hat halt viele gute spiele und auch ein paar bekannte..
 

DeletedUser

Gast
du hast jetz nur 3 stämme genannt;-)

was soll an anonym faul sein? kannst du deine theorie belegen?

anonym hat halt viele gute spiele und auch ein paar bekannte..

w0rd, versteh alle nicht was die mit ihren multi accs haben, nur weil da paar gute Spieler sind? o_O ich würd ma sagen, das diese aussage ein fail war, ich sehe sonst noch den Stamm hä? und Nostra mit Potential und natürlich Anonym.
 

DeletedUser112371

Gast
w0rd, versteh alle nicht was die mit ihren multi accs haben, nur weil da paar gute Spieler sind? o_O ich würd ma sagen, das diese aussage ein fail war, ich sehe sonst noch den Stamm hä? und Nostra mit Potential und natürlich Anonym.

wOrd,genau so sehe ich das auch,

Ansonsten gibt´s halt noch einige Stämme,de gute Schnitte haben,dort muss man aber abwarten ob sich diese oben halten können,derzeit sehe ich aber auch hauptsächlich "Hä?",Anonym und Nostra vorne. krank zb. wird sich meines erachtens ziemlich schnell da oben verkrichen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich sehe derzeit 4 stämme mit potenzial und zu 1em von dennen hab ich 1e theorie

als erstes anonym da ist auch meine theorie mir ist es ziemlich neu das schon zu beginn soviele gute in 1em stamm sind da ist was faul ich schätze es wird 1 aufadler stamm und das da in wirklichkeit die hälfte über uvs gespielt wird

als zweites Nostra die zeigen sich derzeit sehr gut sind paar sehr gute dabei und sind kein massenstamm

als drittes Hä? da ist sonicmoon und der coon drinne kenne die persöhnlich und weiß daher auch das die nicht in noobstämmen gehn und da sind auch paar andere gut dabei,deswegen sieht der stamm für mich nach potenzial aus

im großen und ganzen finde ich das Hä? am meisten potenzial hat da der stamm klein ist und viele gute die ich aus anderen servern kenne drinne sind

Also du bist mir ja einer...
Fast in jedem server gibt es nach den ersten Wochen einfach einen Stamm in dem viele Topspieler spielen.
Aber viel eher speziell ist es dass sie noch einiger massen nahe beisammen sind. Sonst sind die immer auf der ganzen Welt verteilt und haben keinen Zusammenhalt. (aber das kann ich halt als aussenstehender schlecht beurteilen, dass sie zusammenhalt haben)
 

DeletedUser98941

Gast
Man wird sehen...lieber unterschätzt, denn überschätzt, wie so manche Stämme... :mrgreen:

Wir sind ansteckend...o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
18+ wird auch oben dabei sein :)
Kein Massenstamm und mit dem Punkteschnitt Platz 5
 

DeletedUser

Gast
ich sehe derzeit 4 stämme mit potenzial und zu 1em von dennen hab ich 1e theorie

als erstes anonym da ist auch meine theorie mir ist es ziemlich neu das schon zu beginn soviele gute in 1em stamm sind da ist was faul ich schätze es wird 1 aufadler stamm und das da in wirklichkeit die hälfte über uvs gespielt wird

als zweites Nostra die zeigen sich derzeit sehr gut sind paar sehr gute dabei und sind kein massenstamm

als drittes Hä? da ist sonicmoon und der coon drinne kenne die persöhnlich und weiß daher auch das die nicht in noobstämmen gehn und da sind auch paar andere gut dabei,deswegen sieht der stamm für mich nach potenzial aus

im großen und ganzen finde ich das Hä? am meisten potenzial hat da der stamm klein ist und viele gute die ich aus anderen servern kenne drinne sind

Dragos dragos ;o schön dich zu sehen... muss dich aber korrigieren, von den besagten staemmen hat keiner potential....
 

DeletedUser

Gast
du hast voll die ahnung (beute)

da fühlt sich wer angesprochen (skav)

Hab ich dich verletzt? :eek:

Tschuldigung meister :(

ich sehe wie gesagt in kein stamm potential, da sie früher oder später sowieso fuseln, da ein paar dieser pros eh immer nur die anfangszeit machen und dann aus den grund "kb mehr" aufhören.. und die restlichen dann diese aufadeln und sich ein fusel partner suchen... wie prickelnd ds doch ist ;]
 

DeletedUser74683

Gast
Das ist immer dieselbe Diskussion... welche Stämme später bestehen werden, sehen wir ja noch. Einige sehen so aus, als hätten sie Potenzial. Was in vielen Fällen leider nicht viel heißt. :)
 

DeletedUser

Gast
Womit begründet ihr eigl die Theorie, dass krank kein Potenzial hat ? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Womit begründet ihr eigl die Theorie, dass krank kein Potential hat ? :mrgreen:

Naya, ich kann acuh alles und jeden bashen, aber wozu? Es muss schließlich auch sinn machen, ich bash doch net um awards zu bekommen o_O

Hachja, im mom sehe ich immernoch Anonym und Nostra weit vorne, hä? ist denke ich auf der gleichen ebene wie krank, wobei ich denke, das hä? sind mit der zeit auflösen wird und krank noch lange bleibt :p

die taktik von Anonym mit den wings ist eigentlich garnicht so dumm, kleinviech macht auch mist ;-) Und desto mehr sie auch ihrer seite haben, desto weniger leute bekämpfen sie. ich denke das wird hier noch recht spaßig.
 

DeletedUser

Gast
du kannst auch einfach wieder den Stamm wechseln, wenn du nen Stamm findest der nen höheren Punkteschnitt hat als deiner.

:biggrin:

o_O

aha, es ging mir nciht darum. Es ging bei fym :x alles in die brüche :O Viele Leute sind gegangen und du merkst selber das es nciht das wahre war, sonst hättet ihr alle auch net zu krank gewechselt.
 

DeletedUser

Gast
Wollen wir die Situation nicht mal genauer erläutern, schließlich hatte fym auch mal Potenzial :D

es war einmal ein nerv-mich.net, der einen Stamm gründete und viele starke Spieler in eben diesen Stamm zog.
schon sehr bald machte fym sich auf dem Kontinent einen Namen und bewaffnete Stürme fegten durch die Dörfer fremder Stämme.
Doch eines Tages ging ein Mitglied von uns, 2 Minuten nachdem ich dies lies hatte ich den Namen des Members wieder vergessen, drum will ich ganz latent an diesem Geschehen vorbeischreiben.
Doch in Folge Dessen verließ nerv-mich.net den Stamm gen Nostra, da diese ihm ein Stammesangebot hinterließen, welches er sofort annahm, da in Nostra Dr. XTC spielte und der Stamm einen höheren Punkteschnitt hatte als fym.

nach und nach verschwanden nun alle guten Member des Stammes, bis der Schnitt bald etwa auf die Hälfte der Punktzahl des Accounts "unhuman" schrumpfte.
Doch wieso sollte dieser "unhuman" den Stamm verlassen ?
es gab weder stärkere Spieler in den Umgebungen der Mitglieder, noch hatte er einen Nachteil, weil er mit vielen kleinen Accounts zusammenspielte.
Er schwor den Membern des Stammes, welche extrem verwundert über seinen Verbleib waren, extreme Loyalität und Treue zu jeder Zeit.

Ein neuer Plan wurde ausgefeilscht.
unhuman bekam Angebote von vielen Stämmen, die sahen, dass fym zerbrach, auch Nostra hatte Interesse.
Eines Tag kam ein Schreiben eines gewissen henrik Vanger sen., welcher in Rhetorik und lyrischem Feingefühl neue Maßstäbe setzte.

Schnell merkte unhuman, dass krank der neue Stamm sein soll, doch STOPP!
allein will ich nicht gehen, Freunde wie Supermän und ReiRei soll man nicht einfach zurücklassen, drum verhandelte ich ein Abkommen mit krank aus und die Member wechselten gemeinsam den Stamm und schwören sich nach wie vor ewige Treue.


:S
 

DeletedUser

Gast
Eines Tag kam ein Schreiben eines gewissen henrik Vanger sen., welcher in Rhetorik und lyrischem Feingefühl neue Maßstäbe setzte.

henrik Vanger sen. am 01.05. um 14:29 Uhr
Hey Xanduros...

Trotz deines Stammes, wollen wir dir folgende Offerte unterbreiten, in der Hoffnung dein Interesse für selbigen zu wecken.

Wir suchen noch ein paar sehr aktive und erfahrene Spieler, und hätten dich da gerne mit an Bord.
Deine Awards, Punkte und v.a. auch BP sind mehr als ansprechend und harmonieren mit unserer Mentalität und Verständnis von diesem Spiel (siehe u.a. Basher-Rangliste).
Wir sind auch keine Kuschler, im Gegenteil...haben als Ziel eine schlagkräftige, bewusst elitäre Gemeinschaft und Einheit, dafür wird und muss natürlich auch noch künftig "etwas" aussortiert werden...

Ich darf behaupten, dass unser Stamm trotz des frühen Stadiums dieses servers eine gute Kommunikation (Skype/Forum) besitzt, und wir bereits einige sehr erfahrene und professionelle Spieler in unseren Reihen haben, die die Bash-Mentalität teilen, taktisch geschult sind, die sich bereits von anderen servern kennen. Zudem dürften wir einen der höchsten Altersdurchschnitte haben, was die Qualität aber auch nicht negativ beeinflussen sollte, eher im Gegenteil.

Um es nicht in einen Roman ausarten zu lassen, werde ich hier mal zu einem Ende finden, aber vorher möchte ich dir noch eine Karte zeigen, damit du unsere Lage in deiner Urteilsfindung mit einbinden kannst.

Denke man könnte gemeinsam einiges bewegen, den Stamm langfristig gemeinsam an die Spitze der Ranglisten (BP, wie Punkte, -schnitt) führen bzw. ihn unter den Top 3 etablieren und als feste Größe manifestieren.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG
Henrik Vanger sen.

in etwa so?^^
 
Oben