• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Könnt uns gern angreifen, hier scheut sich keiner vor Angriffen ;-)

Nur schade dass ich bei ~AE*~ gebunden bin, sonst würde ich auch mal wieder Richtung Süden gehen, aber kommt ja vl. mal wieder.

Und die beiden Neuaufnahmen, hatten die selben Feinde wie wir und hatten eine top Lage zu uns und zum Feind, warum nicht!
Sind 22 Leute und haben keinen Wing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
@ makke
ich habe nichts gegen euch!
und auch nicht wegen der aufnahmen!!
ging nur um den top ten platz!!
 

DeletedUser

Gast
gogo Stammi :D

Irgendwann schaffst du es noch in die TopTen und da das für dich dann wie dein Geburtstag sein muss, erwarte ich einen Kuchen von dir :DD
 

DeletedUser

Gast
Hä? Was soll ich denn mit den Mädels? :confused: Bring lieber ein paar anständige und heiße Kerle mit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bring lieber ein paar anständige und heiße Kerle mit :mrgreen:

Oh, ich habe da gerade meine Beschreibung gelesen... Tadaaaaaaaaaaaaa...

Aber hey, nicht so viel spamen Leute, lieber fighten! :p Frei nach dem Motto:

Nicht so lang schwallen - OFFs drauf knallen! :-D
 

DeletedUser117177

Gast
nur ein kleines kiddie das es lustig findet meine posts zu trollen :/
 
Oben