• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Neugierig??? Pech, da gibt es bei euch nur einen, dem ich soweit traue das ich es sagen würde.

Als ob du auch nur 2 Spieler von uns gut genug kennen würdest, um dir ein solches Urteil erlauben zu können ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oder kennst du mich so gut ohne das ich es wissen kann ?

Dieses Wissen habe ich auch nie in Anspruch genommen^^ Ich sagte lediglich, dass du nicht genug Leute aus *EGO* kennst, um darüber urteilen zu können, ob wir vertrauenswürdig sind. Is wie auf s39, alle vermuten wir wären arrogante Penner, die sich jeden Tag einen auf Rang 1 von der Palme wedeln. Die Wahrheit zu ergründen ist wohl oftmals zu schwer ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das habe ich ja so nie gesagt / geschrieben. Ich habe nur geschrieben das ich wenige Leute kenne vin Ego und davon nur einen so gut das ich ihm vertraue, das ist doch was ganz anderes!!! Und kann nur sagen der der nicht arrogant ist wenn er mit mir schreibt und denke auch wenn ds kann man sich doch ab und zu leisten.
 

DeletedUser

Gast
Hab mir noch überlegt ob ich hinter den letzten Halbsatz "Vorsicht:Ironie" hinschreib...hätte ich wohl tun sollen^^

Zu deiner Frage...bin vor kurzem dem Weltchat beigetreten skype addy heißt genau wie der Forenacc. Vielleicht hilft dir das weiter ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab mir noch überlegt ob ich hinter den letzten Halbsatz "Vorsicht:Ironie" hinschreib...hätte ich wohl tun sollen^^

Hab mir überlegt, ob ich hinter meinen 1. Teilsatz noch eine 200 zeilige Hasstirade gegen Vollidioten schreiben sollte, habs aber zu Gunsten eines leckeren Muffings gelassen :smile:


Zu deiner Frage...bin vor kurzem dem Weltchat beigetreten skype addy heißt genau wie der Forenacc. Vielleicht hilft dir das weiter ;)

Kannst ja nur der wunderbare Rittermann sein, an andere Neulinge kann ich mich nicht erinnern.
 

DeletedUser

Gast
Den Schwaller und den wannabe habe ich als am negativsten in meinem Rattenlabyrinth von Hirn abgespeichert.
 

DeletedUser117177

Gast
was ist denn bei 4/5 los?

zuppy tritt aus und adelt nun seinen ehemaligen stammesgefährten ziemlich schnell o_O
 

DeletedUser131539

Gast
wir sind in der mitt vom save und sahen keine chance uns weitzuentwickeln ^^
dann ham wir uns 2 wochen drauf vorbereitet und konnten schnell adeln und werden es weiter tun
des weiteren wollten wir unser 1. dorf wieder hohlen, was uns schon immer geärgert hat
und eigentlich der wichtigste grund ist das uns langweilig ist und das wir wieder bischen aktion haben wollen :cool:
und diverse andere kleinigkeiten (Inaktivität, schlechtes timen,fehlendes deffen, mischdörfer von loerni ^^)
 

DeletedUser

Gast
hmm...

DANKE zuppy fürs zerstören der monatelangen arbeit du weißt nicht wieviel zeit wir seit beginn in dieses safe gesteckt haben, und dann ziehst du deine frontdeff ab und schickst mir katafakes, naja ... kann ich mit leben

aber du weißt hoffentlich dass ich schon alles für eine ae aktion angespart habe:evil:
an die front adeln sowas kennt ihr nicht ?
 

DeletedUser131539

Gast
zuppy am 25.06. um 19:13 Uhr
so, da es hier echt nichts mehr zu adeln gibt, werd ich wohl zu euch hochkommen müssen ^^
kannst du mir wen empfehlen der inaktiv ist und relativ bei denen im save liegt, dann hohl ich mir von dem 5 dörfer und bau da ag´s :D

so da wollten wir an die front adlen und keiner hat geantwortet

und jetzt:

Makke123 heute um 12:17 Uhr
ich geb dir noch ein paar stunden du weißt nicht wer jetzt schon alles angreifen möchte !
will ich eigtl ungern aber wenn du nicht wieder kommst gibst du uns keine andere wahl...

der hammer, das das geht; ich verrat den stamm und ich darf zurück o.0
 

DeletedUser

Gast
wir sind in der mitt vom save und sahen keine chance uns weitzuentwickeln ^^
dann ham wir uns 2 wochen drauf vorbereitet und konnten schnell adeln und werden es weiter tun
des weiteren wollten wir unser 1. dorf wieder hohlen, was uns schon immer geärgert hat
und eigentlich der wichtigste grund ist das uns langweilig ist und das wir wieder bischen aktion haben wollen
und diverse andere kleinigkeiten (Inaktivität, schlechtes timen,fehlendes deffen, mischdörfer von loerni ^^)

:mrgreen::mrgreen: richtiger kernassi, sehr sympathisch
 

DeletedUser81075

Gast
Naja Zuppy, du hättest auch eigenständig zu AE oder zu ALC wandern können groß genug bist du ja und du hättst dir auch selber die Dörfer aussuchen können. Aber jetzt ist es zuspät für dich würde ich sagen. Der Spaß wird dir hoffentlich schnell wieder vergehen
 

DeletedUser

Gast
Wenn du jetzt schon meine gut gemeinten PN's gegen mich verwendest, müssen wir Taten sprechen lassen...
 

DeletedUser131539

Gast
leute ist doch nur ein spiel, sollte doch für euch kein problem sein uns zu adeln ;)
 

DeletedUser

Gast
Vorallem ist es ein Kriegsspiel...da gehören Verrat und Intrige doch dazu:twisted:
 

DeletedUser117177

Gast
jetzt wo ALC langsam richtig in fahrt kommt hauen sie sich auch noch selber.

ich glaub 4/5 wird es nicht mehr lange geben :tongue:
 

DeletedUser

Gast
War ja klar dass ihr euch mit solchen Prinzipien prima identifizieren könnt...ohne Worte

Ich werde es nicht! Und nein, mit uns werdet ihr schon noch lange euren Spaß haben! Jetzt erst recht

Und nehmt doch euren Helden auf, dann ham wir wieder was für die Kriegsstatistik...
 
Oben