• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stämme mit potenzial

DeletedUser

Gast
Ich habe gehört, dass der Spieler "phistication" mit seinem Stamm "Exklusiv" weit kommen wird !
 

DeletedUser118323

Gast
Cola.... auf welcher Welt wart ihr schon mal erfolgreich? Der Namen sagt mir was.
 

DeletedUser

Gast
In der Haribo-Welt war das mWn. ^^

Ich werde #DgB# beitreten, gestartet wird im Süd-Westen, folgt mir wenn ihr die Macht spüren wollt !
 

DeletedUser

Gast
Exklusiv startet erst diese Welt durch. Ist ein gemeinsames Projekt mit einem Freund. Hatte ne längere DS Pause. War vor einigen Jahren auf Welt 7 aktiv und erfolgreich. Nun wer sich mir anschließen will, der soll in -Ex- kommen ! Wir haben aufjedenfall potenzial weit zu kommen.
 

DeletedUser

Gast
Schon zahlreiche Bewerbungen bekommen. Da wir in Welt 67 vorne mitstreiten wollen, werden die Accountnamen aus Welt 7 nicht genannt. Da die anderen größeren Stämme vermutlich wissen, wie wir taktisch vorgehen.
 

DeletedUser

Gast
Die Welt hat noch gar nicht angefangen was ist den hier los o_O .... das werden wir ja später sehn wer was drauff hat wer nicht.
 

DeletedUser

Gast
üblicher Weise man schreibt seine komplette umgebung an wie toll man ist und das sie am besten glei mal neu starten sollen.

In meinen augen was für Sim-City spieler die keinen bock haben viel zu bashen

ja aberr was kann man den für den noobschutz, und wenn man 1-2 babas mehr hat isses doch gut, nicht jeder kriegt halt ne hammer lage und die is ja auch wichtig am anfang
 

DeletedUser

Gast
Wir müssen uns nicht so promotieren. Wir wählen aus wer zu uns kommt und wer in unserer Umgebung ist wird dann eben gebasht oder gefarmt. So schlechte InGame Messenge Propganda ist schlecht. Brauchen wir nicht.
 

DeletedUser

Gast
diese welt wird der blanke horror.. noobs... ds 7.0 is nich unbedingt gelungen... und es wird schon gesagt wer erster sein wird bevor die welt anfängt.. respekt jungs!
 

DeletedUser

Gast
naja ich müsst mich ja freuen... dan hab ich mehr farmen... is aber trotzdem traurig das das niveau immer weiter sinkt. zumal alle spieler abhauen
 

DeletedUser

Gast
Exklusiv startet erst diese Welt durch. Ist ein gemeinsames Projekt mit einem Freund. Hatte ne längere DS Pause. War vor einigen Jahren auf Welt 7 aktiv und erfolgreich. Nun wer sich mir anschließen will, der soll in -Ex- kommen ! Wir haben aufjedenfall potenzial weit zu kommen.


Zitat aus nem Thread für gute Starttaktiken:
Also ich bin recht erfahren und baue am Anfang zu erst die Minen hoch, nebenbei eben Bauernhof und Speicher. Und am Anfang klappt das alles immer super. Danach wird die Kaserne mit Farmtruppen gebaut. Ich farme und ziehe die Minen hoch. So kommt es, dass ich nach einer Woche nach Anfang schon weit vor den anderen bin. Zwar nicht unbedingt Punktemäßig, aber ich habe weit mehr Rohstoffe. Und entwickle mich ab den Zeitpunkt deutlich schneller und besser. Zu dem bin ich oft online.

Stimme zu, da ist ne Menge Potential nach oben. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lulz^^
Die bluty-Methode is da viel erffektiver:
Tut für eine Woche so, als wärt ihr aktiv. dan sucht euch einen Accountpartner, der wirklich aktiv ist und lasst ihn alles erledigen. Nun könnt ihr abwarten und zuschaun, wie schnell euer Account besser wird.
 
Oben