• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stämme mit potenzial

DeletedUser

Gast
Ohne das alles hier gelesen zu haben, denn das ist mit definitiv zu blöde, aber...


IST ES EUER ERNST SCHON WIEDER VON BEIDEN SEITEN ÜBER DAS ZU REDEN WAS SCHON Ca. 1000 MAL HIER DISKUTIERT WURDE???


sucht euch hobbys....es wird sich keine einzige Meinung ändern wenn man alle 4 Wochen immer von allen Seiten das gleiche schreibt o.ä. ...
 

DeletedUser

Gast
Ohne das alles hier gelesen zu haben, denn das ist mit definitiv zu blöde, aber...


IST ES EUER ERNST SCHON WIEDER VON BEIDEN SEITEN ÜBER DAS ZU REDEN WAS SCHON Ca. 1000 MAL HIER DISKUTIERT WURDE???


sucht euch hobbys....es wird sich keine einzige Meinung ändern wenn man alle 4 Wochen immer von allen Seiten das gleiche schreibt o.ä. ...

Ich sehe zusammenhängende Buchstaben, aber lese leider meiner Ansicht nach nur "Mimimimi".

Geht es nicht gerade darum im Pub? Ansonsten verstehe ich die Intention vom Pub nicht. Wenn es nicht wieder aufgekramt werden würde, wäre das Pub tot.


Und wenn jetzt wieder wer kommt, du willst den doch nur da Feind, BND, neutral or what ever unterstützen, ich kenne Nash nicht und weis nichtmal, ob er überhaupt s67 spielt. Lediglich meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wenn ein Pup nur lebt weil es alle 2 Wochen immer über das gleiche redet, dann soll es lieber ruhig sein.

Wenns nichts zu reden gibt, gibts halt nichts zu reden. Ist eigentlich garnicht so schwer zu verstehen finde ich :p
 

DeletedUser

Gast
Man Hyp du alter Waschlappen :D

Die Story kannst du deinem Friseur erzählen, falls du mal aus deiner Bude gehst und nicht vor lauter "Hektik" Angriffe losschicken musst.

Es ging gar nicht nur um Hadepa, die paar Dörfer waren sowas von egal für uns, wir wollten euch nur ärgern. Grund dafür ist eure Gier. Jeden Tag musste ich sehen wie einer deiner Schoßhündchen mitten in unseren Save Babas und kleine Spieler reserviert hatte, hat schon genervt ;)

& du willst lkav davor getimet haben ?:D
Junge ich habe mich tot gelacht, als ich deine "getimten" Incs gesehen habe. Manchaml vergisst du halt, bestimmt aus Hektik :D, dass man auch Begleitschutz brauch und 25 Kattas nicht immer ausreichen. Genauso wenig wie 10 sec zwischen 1ten und 4ten AG :D

Aber genug deiner glorreichen Taten, wir hatten schon 110 Incs aufm Schirm, als die Kriegserklärung noch nicht draußen war, also spiel dich hier nicht so auf. Lachnummer

#partytime :p
 

DeletedUser132591

Gast
Man Hyp du alter Waschlappen :D

Die Story kannst du deinem Friseur erzählen, falls du mal aus deiner Bude gehst und nicht vor lauter "Hektik" Angriffe losschicken musst.

also spiel dich hier nicht so auf. Lachnummer

#partytime :p

Zum Glück spielst Du Dich nicht auf *whew*
 
Oben