• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stämme mit potenzial

DeletedUser132127

Gast
1. B-A-G/RoP Qualität statt Quantität ! > In den Stämmen sammeln sich die besten Spieler der Welt ergo wohl auch das meiste Potential zu finden !
2. SE /ILL/Ultima
3. UC/DKG/*?*

Jo soweit reicht es dann auch mit "Stämme mit Potential" da die anderen Stämme eher "wenig" oder in meinen Augen Fast gar kein Potential haben bin ich auch schon fertig mit meiner Auflistung ;) Massenstämme generell eher mit Punktegeilheit anstatt Potential zu betiteln !!

Unangefochten nicht die Möglichkeit derer Stämme die mit Aktivität , Teamplay und Ehrgeiz dem Namen "Potential" auch sehr Nahe kommen könnten !

Gruss
Lukas161201

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich fände es interessant, die Eigenschaften "faire Spielweise" gepaart mit Erfolg in die Betrachtung miteinfliessen zu lassen, und dann zu beobachten, wie die Rangliste sich verändert.

Sonderausgabe

Gast
"faire" spielweise lässt sich ganz schlecht beurteilen denk ich. du weißt nie wer da alles im hintergrund mitwirkt

Außerdem ist es unfäir wenn 2 spieler auf einen anderen gehen? oder ist das teamwork?

DeletedUser132127

Gast
Ich fänd es sehr Interressant wenn Verträge mehr in das Spiel vom Supp. eingebaut würden !
z.B. Bei Vertragsbrüchen ne Strafe verhängt wird :)

Aber ganz ehrlich und das Geht "Fast" an jede/n SF/SG da steht sich jeder selbst und seinem Stamm am nächsten >> Bei einem Kriegsstrathegiespiel fast nachzuvollziehen :rolleyes: Ausnahmen vorhanden !!

Aber Wie gesagt das ÖF ist und bleibt weiterhin ne Klaatsch und Traatsch Adresse für die jenigen die Spass dadran haben Behauptungen aufzustellen , Intrigen zu spinnen und Halbwahrheiten an den Tag zu bringen !!

DeletedUser

Gast
1. B-A-G/RoP Qualität statt Quantität ! > In den Stämmen sammeln sich die besten Spieler der Welt ergo wohl auch das meiste Potential zu finden !

Also willst Du damit sagen, dass andere Spieler, in anderen Stämmen (wie SE, OST, iLL, *?*, ULT!MA) schlecht sind und kein Potential haben?

DeletedUser

Gast
2. SE /ILL/Ultima
3. UC/DKG/*?*

Jo soweit reicht es dann auch mit "Stämme mit Potential" da die anderen Stämme eher "wenig" oder in meinen Augen Fast gar kein Potential haben bin ich auch schon fertig mit meiner Auflistung ;) Massenstämme generell eher mit Punktegeilheit anstatt Potential zu betiteln !!

Unangefochten nicht die Möglichkeit derer Stämme die mit Aktivität , Teamplay und Ehrgeiz dem Namen "Potential" auch sehr Nahe kommen könnten !

Gruss
Lukas161201

Like Button ?

DeletedUser

Gast
Ich fände es interessant, die Eigenschaften "faire Spielweise" gepaart mit Erfolg in die Betrachtung miteinfliessen zu lassen, und dann zu beobachten, wie die Rangliste sich verändert.

Ich bezweifle, dass man da auf einen Nenner kommen würde. Ist es zB fair, wenn ein größerer Stamm einen kleineren angreift ? Ist kattern fair ? etc pp. Da gibt es zu viele Faktoren, als dass man das mit einfließen lassen könnte.

edit: kann nen mod das mal zusammenpacken ? Doofer Doppelpost :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. iLL
2. Ult!ma
3. DKG
4. *?*
5. UC
6. RoP
7. SE /KB

der Rest ist mir wayne :p

DeletedUser132591

Gast
da ist sie wieder. meine potentialrangliste:

1. b-a-g

hat keine nennenswerten verluste, hat se wiedermal abgezogen und gute spieler.

2. *?*

führen die kriege, gutes bnd, kaum bis gar keine verluste. gefällt mir.

3. ill

trotz den kleinen verlusten gegen uc führen sie die anderen kriege deutlich. geile lage, gute sf, gute spieler, guter bnd partner. jetzt nur noch gegen uc führen und dann passt eig auch alles und wären wieder auf rang 1 meiner rangliste.

4. rop

nur auf rang 5 da sie trotz der großen und auch guten spieler klein sind. doch mit guten bnds ist das wieder ausgeglichen. keine verluste, alle offwellen von rop bis jetzt die totale zerstörung auch wenn es noch keine großen stämme betroffen hat. freue mich auf ihren ersten richtigen gegner. denke dass man sie bald auch in den top 3 sehen kann.

5. uc

uc jetzt für mich, auch wenn wahrscheinlich nicht lange, auf rang 5, angesicht der tatsachen dass uc den ill krieg führt. auch wenn es sich ändern wird wenn b-a-g dazukommt haben sie es verdient und überraschen uns mit der guten leistung.

6 dkg

nach anfänglichen schwierigkeiten gegen ultima halten sie sich ganz gut. die front ist nun still geworden man wird in der zukunft sehen wie es weitergeht. ansonsten gute lage und guter bnd partner.

7. vlbg

vlbg ist für mich eine gespaltene "persönlichkeit".
der vlbg kern ist top, die neuaufnahmen gegen löwen kassieren grad weiterhin gegen ost.
lage ist zerfetzt, aber durch ihren bund mit dkg egal.

8 ost

erfolge gegen vlbg, verluste gegen die irren und ill. denke dass sie nicht schlecht spielen (kann mich auch täuschen) doch hier übernimmt die übermacht. sie werden dem druck auch wahrscheinlich nichts entgegensetzen können.

9. se

dachte erst sie hätten sich gefangen, doch bag hat uns wieder des besseren belehrt.
ich glaub das ist rekord was bag bei se erzielt hat. haben eigentlich wie schon gesagt ne gute lage. in den letzten monaten viele spieler verloren, mal sehen was da so in der zukunft passiert..

10. dtw

ein ost dems noch dreckiger geht^^ massig verluste, massenstamm, spielerisch denke ich ist da auch wenig rauszuholen.

DeletedUser

Gast
da ist sie wieder. meine potentialrangliste:
6 dkg

nach anfänglichen schwierigkeiten gegen ultima halten sie sich ganz gut. die front ist nun still geworden man wird in der zukunft sehen wie es weitergeht. ansonsten gute lage und guter bnd partner.

Die Front ist ja bekanntlich auch nur ruhig, weil Ultima mit einem Großteil auf EVO läuft uns sich nicht beides zutraut.

DeletedUser

Gast
5. uc

uc jetzt für mich, auch wenn wahrscheinlich nicht lange, auf rang 5, angesicht der tatsachen dass uc den ill krieg führt. auch wenn es sich ändern wird wenn b-a-g dazukommt haben sie es verdient und überraschen uns mit der guten leistung.

Hab ich was verpasst? B-A-G und UC haben doch BND ergo keinen Krieg :confused:

DeletedUser132591

Gast
ist nur ne vermutung ;) doch ich denke dass ill und bag immer zsmbleiben, egal was passiert.

DeletedUser

Gast
Nein Till zum Beispiel hasse ich, aber nun gut der wird bald aufgeadelt :twisted:

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.050
Oben