DeletedUser
Gast
Warum DKG soweit unten? ^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
1. B-A-G/RoP Qualität statt Quantität ! > In den Stämmen sammeln sich die besten Spieler der Welt ergo wohl auch das meiste Potential zu finden !
1. B-A-G/RoP Qualität statt Quantität ! > In den Stämmen sammeln sich die besten Spieler der Welt ergo wohl auch das meiste Potential zu finden !
2. SE /ILL/Ultima
3. UC/DKG/*?*
Jo soweit reicht es dann auch mit "Stämme mit Potential" da die anderen Stämme eher "wenig" oder in meinen Augen Fast gar kein Potential haben bin ich auch schon fertig mit meiner AuflistungMassenstämme generell eher mit Punktegeilheit anstatt Potential zu betiteln !!
Unangefochten nicht die Möglichkeit derer Stämme die mit Aktivität , Teamplay und Ehrgeiz dem Namen "Potential" auch sehr Nahe kommen könnten !
Gruss
Lukas161201
Ich fände es interessant, die Eigenschaften "faire Spielweise" gepaart mit Erfolg in die Betrachtung miteinfliessen zu lassen, und dann zu beobachten, wie die Rangliste sich verändert.
Also willst Du damit sagen, dass andere Spieler, in anderen Stämmen (wie SE, OST, iLL, *?*, ULT!MA) schlecht sind und kein Potential haben?
naja guck mal ill hat dich ergo keinen guten spieler somit geht das potenzial nach unten (ramme)(kata)![]()
doch bag hat uns wieder des besseren belehrt.
da ist sie wieder. meine potentialrangliste:
6 dkg
nach anfänglichen schwierigkeiten gegen ultima halten sie sich ganz gut. die front ist nun still geworden man wird in der zukunft sehen wie es weitergeht. ansonsten gute lage und guter bnd partner.
Die Front ist ja bekanntlich auch nur ruhig, weil Ultima mit einem Großteil auf EVO läuft uns sich nicht beides zutraut.
5. uc
uc jetzt für mich, auch wenn wahrscheinlich nicht lange, auf rang 5, angesicht der tatsachen dass uc den ill krieg führt. auch wenn es sich ändern wird wenn b-a-g dazukommt haben sie es verdient und überraschen uns mit der guten leistung.
doch ich denke dass ill und bag immer zsmbleiben, egal was passiert.
Nein Till zum Beispiel hasse ich, aber nun gut der wird bald aufgeadelt :twisted: