DeletedUser
Gast
Mal neue Ranking wäre was, dieser Thread ist ja fast Tod (priester)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Zuerst bricht Healvos weg. Anschließend Dalaidramania.
Haben wir ne unterschiedliche Definition von wegbrechen oder hast du einfach keine Ahnung ?
Naja , Matze bei uns gab es auch Pers. Gründe aber du meintest BAG hat diesen jeweiligen ACC auseinander genommen. ^^
Ich habe nie dementiert, dass der Healvos Account mit der UC Fron extrem überrascht wurde und so auch grosse Verluste hinnehmen musste. ;-)
Der Account hat sich im Gegesatz zu denen, die wir besprochen haben, aber wieder gefangen und hat auch einiges zurückgeadelt - ggf an anderer Stelle, aber im Endeffekt gegen den Gleichen Feind -> UC.
Obwohl der Account sich gefangen hat, wieder plus gemacht hat gegen UC und noch immer als gross genug eingestuft werden konnte, wurde weiter aufgeadelt - da liegt der Unterschied.
also soweit ich weiß gibts den acc wohl noch![]()
Dass er nicht mehr so besteht wie früher, steht ja außer frage
Wenn man streng nimmt gibt es Butzemann und Torti auch aber nicht mehr so wie sie mal waren![]()
Denke das war die einzige Aussage die hier getätigt wurde.
Der Vergleich ist SinnlosWeist du selber
Von diesem Status ist der Dalai doch noch ein ganzen Stück weit weg
![]()
mom mal: ihr geilt euch drann auf dass ihr sagen wir mal 100 dörfer (plus/minus 50) von nem acc geadelt habet, bei den die front kein stück gedefft war und die deff aus den dörfer dort woanders stand?
was erwartet ihr denn wenn man so mir nichts dir nichts ein bnd kündigt?
also ich habs noch nicht gesehen, dass die front zu einem bnd gedefft wurde...
Wir geilen uns nicht auf, und das Front nicht gedefft ist ist nicht unser Schuld![]()
Da muss man seine eigene Nase fassen.
Und bitte ihr alle redet so als hätte BAG nichts gegen UC verbrochen , kein Stamm jemals hat einen Engelsalibi.
Schlussendlich lief es so; Angriffe von UC auf geadelte hadepa Dörfer - teilweise schon laufende, teilweise frische. danach kam die bnd kündigung von uc. weitere incs wurden geschickt und schlussendlich kam dann doch noch die kriegserklärung.
das sind Sachen, die passiert sind. alles andere waren theoretische Sachen, die mal angesprochen wurden und die keine handlungen nach sich gezogen haben.