Schlussendlich lief es so; Angriffe von UC auf geadelte hadepa Dörfer - teilweise schon laufende, teilweise frische. danach kam die bnd kündigung von uc. weitere incs wurden geschickt und schlussendlich kam dann doch noch die kriegserklärung.
das sind Sachen, die passiert sind. alles andere waren theoretische Sachen, die mal angesprochen wurden und die keine handlungen nach sich gezogen haben.
Ich schwanke ob dieser Aussage zwischen Kopfschütteln und Lachen, thisi. Aber bevor sich so ein wirrer Gedanke im Kopf bei dir festsetzt und du diese Mär hier weiter verbreitest, dass wir den Healvos-Acc damals gezielt wegen der Hadepa-Dörfer geinct haben, vor allen Dingen teilweise frische Incs auf bereits von euch geadelte Dörfer losgeschickt haben und UC damit das Bündnis fortlaufend verletzt hat, will ich die Dinge doch noch einmal richtig stellen.
Nachdem ihr zunächst bei unseren Angriffen trotz einer Hadepa-Aufteilungsvereinbarung zwischen uns und trotz unseres Bündnisses Hadepa mehrfach bei unseren Angriffen auf ihn gedefft habt, nachdem ihr dann die mehrfach zu euren Gunsten nachverhandelte Hadepa-Aufteilungsvereinbarung stillschweigend als erledigt betrachtet habt und Hadepa massiv überrumpelt habt, der auf euch vertraute, haben auch wir versucht, so schnell wie möglich Hadepa-Dörfer zu adeln, wobei wir nach Lage der Dinge (Hadepa hatte zu uns hin gedefft, zu euch kaum; wir waren auf eure Aktion nicht vorbereitet) da klar im Nachteil waren und nur einen kleineren Teil der ursprünglich uns zugesprochenen Dörfer erhalten konnten. Es gab aufgrund des ganzen Ablaufs natürlich keine Absprache mehr zwischen uns, welche Dörfer von Hadepa ihr adelt und welche Dörfer wir adeln. Somit kam es beidseitig zu Angriffen und Adelsangriffen auf frisch geadelte Dörfer, die aber alle schon liefen. Jeder hat versucht, seine frisch geadelten Dörfer zu halten und hat diese, so weit möglich, gedefft. Dabei habt ihr euch insbesondere hervorgetan. Wenn da Offs und AGs von uns geblockt wurden oder von uns frisch geadelte Dörfer durch laufende Angriffe überadelt wurden, gab es von unserer Seite her kein Wort der Klage, kein Jammern und kein Beschweren. Das war einfach so, man war jetzt nach der einseitigen Aufhebung der Aufteilungsvereinbarung Adelskonkurrenz, vom Bündnisgedanken keine Spur. Umgekehrt war es so, dass wir, um unsere Nerven zu schonen, irgendwann einfach eure PNs blockiert haben. Ein wenig mehr Mannhaftigkeit hätte ich mir da schon von euch gewünscht. Sei´s drum, hat halt nicht jeder... ^^
Es kam beidseitig zu Angriffen, die aber alle schon liefen, habe ich gerade geschrieben. Mit einer einzigen Ausnahme... Ein einziges Mal hat unser Acc tatsächlich ein gerade frisch vom Healvos-Acc aufgeadeltes ehemaliges Hadepa-Dorf angegriffen. Auf dieses Dorf liefen schon vor eurer Aufadelung zwei AGs von uns aus, ein AG mit einer vollen Off als Begleitung und ein schlecht getimetes AG dahinter. Da Hadepa vereinzelt noch Widerstand leistete, habe ich einige lKavs vor das schlecht getimete AG setzen wollen. Es war zu der Zeit aufgrund eurer Aktion mit Hadepa viel zu tun im Acc, ständig mussten Truppen verschoben werden, neue Angriffe gestartet werden. Ich hätte das Abschicken der lKavs fast verpasst und habe schnell durchklicken müssen. Dabei ist mir dann nicht die inzwischen durch euch erfolgte Aufadelung aufgefallen. Natürlich wurden dann sowohl das erste als auch das zweite AG und die davor getimeten lKavs durch euch geblockt. Dies war der einzige Angriff auf eines eurer Dörfer vor der Beendigung des Bündnisses. Er war mein Fehler, den ich nicht leugne, den ich aber vertreten kann.
Darüberhinaus habt ihr immer noch behauptet, wir hätten einen Spähangriff nach einer Eroberung eines Dorfes auf euch gestartet. Jede meiner Stammzellen wäre in der Lage, festzustellen, dass diese Späher noch vor unserer Adelung dieses Dorfes und erst recht vor eurer späteren Überadelung losgeschickt wurden. Nur bei euch hatte sich da schon wieder so ein Gedanke festgesetzt...
Nun hat es also tatsächlich einen einzigen Att auf ein von euch kurz vorher aufgeadeltes Dorf gegeben, versehentlich und der Hektik des Geschehens geschuldet. Bedauerlich, aber geschehen. Wenn ihr nun der Meinung seid, dass dies - um mal auf die theoretischen Sachen zu sprechen zu kommen, die für theoretische Sachen ganz schön handfest waren ;-) - eure Kriegsplanungen gegen uns, eure Abwerbeversuche bei unseren Accs, eure Beleidigungen gegen uns im gemeinsamen Forum und in PNs, eure Deff-Unterstützungen und eure UVs gegen euer Bündnis bei unseren Gegnern usw. rechtfertigt, dann seid ihr eben dieser Meinung und dann haben wir euch tatsächlich Anlass dazu gegeben, euch so zu verhalten, wie ihr euch verhalten habt. Das Dumme daran ist, dass eure Meinung nur einen Schönheitsfehler hat: Dies alles, die theoretischen Sachen und die weniger theoretischen Sachen habt ihr schon alle Monate, Wochen und Tage vor diesem einen einzigen Att auf euch unternommen.
Mit der Hadepa-Geschichte und euren zumindest zu dem Zeitpunkt noch brandaktuellen Kriegsplanungen war das Fass übergelaufen. Nun bleibt bei der Wahrheit und werdet zu den Männern, die ihr sein wollt und die wir gerne in euch sehen würden, damit dieser Kampf, der sich immer noch im Spiel entscheidet, ein ehrenhafter ist.
Dir, thisi, überlasse ich es nun, ob ich fortan über dich hier den Kopf schütteln oder ob ich über dich lachen soll.
Immerhin Danke für deinen belebenden Beitrag ;-)