• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

.jy is slagoffe.

Gast
Komisch finde ich nur, dass Rokrez und Jy |EU| damals verlassen haben, weil sie UNBEDINGT =AK= bashen wollten und siehe da, die Angst hat sie dann doch dazu gebracht zu ihren größten Feinden zu wechseln :D

LÄCHERLICH ;)

Erst so ne riesen Klappe, von wegen wir bashen =AK= und dann zu denen wechseln....
Hätte Theo euch nicht in Schutz genommen, hätten wir vllt. auch schon auf euch draufgehauen & da hätte =AK= bestimmt auch nicht gezögert.

Aber das war euch sicherlich klar das ihr gegen beide keine Chance habt, da muss man natürlich dann im Notfall doch kuscheln, auch wenn man UNBEDINGT =AK= bashen wollte^^

MfG Panaterra

Ist doch egal, jeder muss sehen wo er bleibt, das hat immer manchmal auch eine armselige Wirkung...
Aber gerade du hälst uns sowas vor mit wenn überhaupt 40 Feindadlungen in den Top 20?!
 

DeletedUser131428

Gast
So lange die SF von =AK= auf dem Mitgliederwerbe-Trip ist, kein Wunder. Die Frage ist, was kommt, wenn ihr nicht mehr geworben werden müsst. Hauptproblem intern bei =AK=, habe ich gehört.

Warten wir ab. Es sollen schon öfter Stämme auf Rang 1 an internen Probs geplatzt sein.
mitgliederwerbetrip issen geiles wort weil wir mal wen eingeladen haben ^^

was ihr nicht alle wisst
komisch ständig wissen andere stämme mehr über uns als wir selber
wir haben spione ups das haben wir aber nur weil es andere ständig behaupten
wir haben stress im stamm ups aber nur nach aussen hin ihr wisst da ja mehr als wir


manchmal ändern menschen ihre meinung weil sie vielleicht die menschen hinter AK mal kennengelernt haben
aber ups ihr wisst ja alle eh viel mehr als wir
wir sind nunmal wohl echt *******e zu nichts in der lage eben AK anti könner wie wir immer gezeichnet werden

aber das wisst ihr ja eh besser als wir

panaterra von dir bin ich nun ein wenig enttäuscht sieht nun so aus als wenn du noch mit einem knall deinen acc verlassen willst
 

DeletedUser

Gast
Ich lese ne menge Schwachsinn von Leuten die Aufmerksamkeitsdefizite haben :)
Denke ich weiß woran ich mit AK bin, aber die allgemein Unzufriedenheit die hier einige äußern zeigt doch nur wie unsicher sie sich mit ihrer momentanen Lage sind. Verständlich, denn AK war immer vorne dabei und wir haben nie jemanden unterschätzt. Das wird dir noch zum verhängnis Stammesloser.
 

DeletedUser

Gast
bbx ist schon lustiger haufen haben bnd mit denen und sie greifen einfach an und schaffen in 4 tagen ganze 4 dörfer zuholen und 3 verlieren gute summe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Pana was denn los mit dir? Jetzt wo du LEIDER deinen Acc aufgibst und s70 "endlich" den Rücken kehrst...nochmal schnell das BND anschwärzen? weiß leider nicht genau was mir deine Posts sagen sollen...außer verletzter Stolz / Ehre oder sowas in der Art?
Und ich erwähne nochmal: Die jetzige SF von Ak hat uns stets respektvoll behandelt. Da können sich so Einige wahrscheinlich eine Scheibe von abschneiden ;-)

Nein^^

Es geht hier nicht um =AK=

es geht um euch ;)

Das war auch einfach nur ne Frage, wie es zu dieser Wendung kam, aber ich hab ja schon mit .jy is slagoffe. darüber gesprochen, also weiß ich nun alles, hatte mir das auch schon so in der Art gedacht ;)

Und mit Ehre/Stolz hat das mal garnichts zu tun :D wie gesagt, es ging nur um eure Tat ;)

Und das die SF von =AK= gut ist, da kann ich nur zustimmen, also =AK= hat definitiv keine Internen Probleme und wenn dann sind die schnell beseitigt :)

MfG Panaterra
 

DeletedUser135934

Gast
Es geht hier über Stämme mit Potenzial!

Also meiner Meinung nach mal nicht um die ersten 5-10 sondern alle Stämme die Potenzial haben in die Top 20 zu kommen^^
Egal ob sie Punkte mitbringen oder nicht.

Hierfür würde ich Stämme wie Niveau oder PLT nennen ;)
 

DeletedUser135934

Gast
Vl startet man ja vl ein Revival auf den .net-servern :mrgreen:

mein name ist und bleibt der beste und franci macht da mit :D
 
Oben