• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser120916

Gast
Oh ja, Potenzial beurteilt man anhand von fertigen Kriegsergebnissen..
icon_rolleyes.gif

aha...???
 

DeletedUser

Gast
Genau. Auf den alten Welten - wo es noch keine Kriegsstatistik gab - hatten die Stämme deshalb auch kein Potenzial. :eek:

Du bist mal ein schlauer Wicht...


Ich musste gerade richtig loslachen, ein Neuer oder.?

Selbst wenn es damals keine Stat's (Stammesintern gab) war es doch trotzdem Krieg oder irre ich mich da ?

Oder wie sind die meisten zu den Bashi's und neuen Dörfern gekommen??
 

DeletedUser15086

Gast
Genau. Auf den alten Welten - wo es noch keine Kriegsstatistik gab - hatten die Stämme deshalb auch kein Potenzial. :eek:

Überfordere die Leute bitte nicht.

Erwähne bitte auch nicht, das es früher statt den ganzen Bashlisten eine Dörferliste gab, das würde mancheinen hier tief ins Mark treffen, denn was gäbe es den für Schwanzvergleiche wenn die Bashliste weg wäre :)
 
Reaktionspunktzahl
65

Aha.

Ich hab erst jetzt erkannt, in welchem Stamm du bist... Und aufgrund dieser Tatsache muss ich dir leider mitteilen, dass dein Stamm zumindest in dieser Welt nie in den Genuss von mehreren hundert/tausend Angriffen kommen wird :mrgreen:

Aber hey, ist vielleicht auch ganz gut so, dann müssen wir uns wenigstens kein vernichtendes Urteil über euer Potential anhören
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser130846

Gast
Ich hab erst jetzt erkannt, in welchem Stamm du bist... Und aufgrund dieser Tatsache muss ich dir leider mitteilen, dass dein Stamm zumindest in dieser Welt nie in den Genuss von mehreren hundert/tausend Angriffen kommen wird :mrgreen:

Und du glaubst, deiner wird soviele Incs bekommen? o_O
 

DeletedUser130846

Gast
Das bezweifel ich wenn ich mir meine Umgebung ansehe... Aber zumindest traue ich meinem Stamm zu in die Phase des Spiels vorzudringen, in der 1000 oder mehr Angriffe auch nen Sinn ergeben.

Dann ist gut =D Wenn es soweit ist, sag mir bescheid, dann zoll ich Respekt ;-)
 
Oben