• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Ich weiß ist noch zu früh, also flamt nicht gleich alle wieder rum :p
 

DeletedUser

Gast
@johno, das ist nur ein thread, wo gefragt wurde welchen stamm ein spieler wwählen soll, eig kann der thread "Welcher Stamm" geclosed werden und hier kann weitergeschrieben werden..
ist nur en Vorschlag ;) <3
 

DeletedUser

Gast
Hey,

mich würde mal interessieren, welcher Stamm eurer Meinung nach noch in 1 - 2 Jahren oben mitspielen wird. Eventuell keiner der jetzigen Stämme? Welcher Stamm hat das meiste Potenzial auf den Serversieg?

Mit Sicherheit ist es noch sehr früh, aber genau deshalb die Diskussion. Ist immerhin allgemein ein Thema, über das sehr viel spekuliert werden kann und das soll hier auch gemacht werden. Bin mal gespannt, ob hier jemand richtig liegt.

Discuss!

Ist der Öffnungspost. Hast völlig Recht, MorroZ, wie konnte ich nur so daneben liegen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wildfire / wf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Reden wir in ein paar Monaten drüber.
Aktuell schießen täglich neue Stämme aus dem Boden.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Erfolg auf anderen Welten muss nicht heißen, dass einem hier gleiches Wiederfährt. Habe schon genug Stämme erlebt, die keine Fakes waren und auf anderen Welten selbst zu fortgeschrittenem Zeitpunkt weit oben dabei waren - Auf der neuen Welt hingegen kläglich versagt haben.

Mit jeder neuen Welt werden die Karten auch neu gemischt - Abwarten und nichts überstürzen. :)

/ JD.
 

DeletedUser124872

Gast
John Dorian, ein guter alter Freund ist hier auch wieder unterwegs:)
 

DeletedUser29187

Gast
Ich weiß ist noch zu früh, also flamt nicht gleich alle wieder rum :p


21:40 @bc`fun • (de83) 21:37:44 mCLLL [WF] (ID: 8254986) adelt von Barbaren das Dorf Barbarendorf (599|472)

Intressant ! <3 Grauadler

bt2, find das das heilige eis sowieso das meiste Potenzial hat selbst wenn Sie nicht spielen, spielen sie doch!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube N@cht hats drauf :mrgreen:

btw : dass soll ein #push sein , da ich denke dass man jetzt schon von Stämmen mit Potenzial reden kann^^


und hier ist tote Hose :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nöö,die hat nix damit zu tun:mrgreen: wenn du einzelheiten willst dann schreib mir skype. Kb dass das öffentlich gemacht wird^^
 
Oben